Howdie hat geschrieben:Na, wer hat sich denn da mal wieder nen Fake_Acc gebastelt? XDDarth-Nihilus hat geschrieben:Laber nich soviel schmarrn Howdie^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wtf?Darth-Nihilus hat geschrieben:nur hat mein Bruder hier mit meinem Account geschriebn so das der gebannt worden ist.
Hääää? Blauwal = Nihil und Bruder oder nur Nihil? Sehr verwirrend^^Darth-Nihilus hat geschrieben:nur hat mein Bruder hier mit meinem Account geschriebn so das der gebannt worden ist.
Ganz genauHowdie hat geschrieben:Hääää? Blauwal = Nihil und Bruder oder nur Nihil? Sehr verwirrend^^Darth-Nihilus hat geschrieben:nur hat mein Bruder hier mit meinem Account geschriebn so das der gebannt worden ist.
@Hydro: Wieso verteidigst du eigentlich 4P bei Drakensang, obwohl im Test Schwachsinn steht. Auch ohne die Wertung ist der Test leider einfach nicht richtig^^
hydro erzählt gern geschichten ^^bayer98 hat geschrieben:lol, ich kapiers nicht. Verwirrend^^
herzlichen glückwunschmoshman hat geschrieben:20 kbayer98 hat geschrieben:lol, ich kapiers nicht. Verwirrend^^