Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

------';::::'
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von ------';::::' »

Gwyn gehört geparried!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gwyn gehört eher per Patch rauszunehmen aus dem Spiel. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Gwyn gehört besiegt und dann kann man sich zur Belohnung einen Urlaub gönnen. 8)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Tipp 8
Spoiler
Show
gwyn is ne muschi.
Tipp 9: wirf das Handtuch nicht, denn um den geilsten Boss zu erleben musst du den DLC spielen. Da gibt's dann auch die geilste cutscene
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich war Level 74 oder so am Ende. Get your shit together, dude! Du kannst es schaffen! Lies dir zur Not Guides durch oder schau ein Video, wenns gar nicht anders geht ABER GIB NICHT FÜNF METER VORM ZIEL AUF!

*spielt Eye of the Tiger ein*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ne, Handtuch werfen werde ich schon nicht. Das würde in keinster Weise zu mir passen, könnte ich auch gar nicht mit leben. War bloß aus dem Frust-Affekt heraus gesagt.

Ich werde mir nen neuen Plan schmieden, auch wenn es erstmal viele Stunden Farmen verlangt, aber früher oder später wird sein Kopf noch rollen, ganz sicher.

Meine Stats sind viel zu ausgeglichen, was bisher zwar verdammt gut aufgegangen ist (steckte natürlich ein Konzept hinter), hier aber fehl am Platz ist. Bin mir aber schon sehr im Klaren darüber, wo ich ansetzen muss, hab schon paar Ideen.
Mach mit!

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Üb an den Gegnern am Feuerlink-Schrein das Parieren :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Meine 3 Most Wanted 2018 muss ich mal eben auf 4 erweitern. Pillars 2 für Konsole kommt hinzu.^^

Zwar zieht sich der erste bei mir immernoch wie Kaugummi, finde es auch unspaßiger als Div 2 und Wasteland 2, aber ein Konsolero schaut nem cRPG nicht ins Maul. Daher freut es mich, dass Pillars auch auf Konsole fortgesetzt wird.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.02.2018 22:41 Meine 3 Most Wanted 2018 muss ich mal eben auf 4 erweitern. Pillars 2 für Konsole kommt hinzu.^^
Hast du denn den ersten Teil durch? :Buch:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.02.2018 22:41Zwar zieht sich der erste bei mir immernoch wie Kaugummi, finde es auch unspaßiger als Div 2 und Wasteland 2, aber ein Konsolero schaut nem cRPG nicht ins Maul.
Solved. :Blauesauge:

Nicht dass ich besser wäre. :P

Bin aber auch auf Wasteland 3 gespannt, soll das nicht dieses oder nächstes Jahr kommen? *recherchiert*

#edit: 2019, ok.

So, vorm Schlafengehen noch das Katana "Black Blade" gefunden. Ich glaube, wir werden in den nächsten Stunden gute Freunde werden. 8)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fighterz weckt in mir irgendwie das Bedürfnis, endlich mal DBZ zu schauen und dann mit dem Spiel anzufangen.
Natürlich wird's dann auch billiger sein im Steamsale 2020.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

DBZ lohnt sich nicht. Ist überbewertet. Das originale DragonBall, das war noch toll! ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern GR Wildlands weitergespielt, ach ist da noch viel vor mir.

Irgendwann gings mir auf den Sack, und dann hab ich mich bei Forza Motorsport an die Mutliplayer Liga gewagt, hey was sagt man
dazu da gibt es echt Rennen mit vollem Schadensmodell wie geil ist das denn, kein Geschubse und Gedränge.
Gut nach 3 Rennen war Feierabend da schon spät, aber immerhin 5ter, 3ter und 2ter geworden.
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Das Miez hat geschrieben: 06.02.2018 21:51 High Lord Wolnir war ja mal richtig einfach! Ein typischer Boss der Sparte: Au shit, lass den Mal nicht zu nahe kommen. Pustekuchen - beim zweiten Versuch einfach losgestürmt und innerhalb einer halben Minute oder so schadensfrei besiegt. :Applaus: :boxen:

Der Ausblick auf den nächsten Dungeon war echt klasse:
Show
Bild
:verliebt:
Das war wirklich einer der leichtesten Soul-Bossen, die ich kenne. Genau wie die Diakone in der Kathedrale. Beide beim ersten Versuch gelegt. Aber an Sulyvahn beisse ich mir die Zähne aus. Ist irgendwie sehr frustrierend. Dabei gefällt mir Irithyll von allen Gebieten bisher am besten, es ist wunderschön und das Gegnerdesign ist klasse.
Show
Bild
War never changes
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Dragonball is schon cooler. DBZ is bis freeza noch ok, aber dann sieht man von der Action eh nix mehr. Die Serie besteht dann aus Standbildern, Rückblenden und Explosionen. Von den kämpfen siehste nix mehr, es explodiert einfach immer alles
Antworten