joa nett, seit wann spielste denn?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe
Zu lange. Vielleicht 15h.
Meinen intelligenten Frauen sind so Post von der letzten Seite hat keiner gelesen.
Doch, aber ichhahlte mich aus dem gespräch raus. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
joa nett, seit wann spielste denn?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe
Zu lange. Vielleicht 15h.
Meinen intelligenten Frauen sind so Post von der letzten Seite hat keiner gelesen.
das weis ich schon, nur kenne ich leider keine solche Person. Ich denke auch nicht, dass es was mitm aussehn zu tun hat, es gibt durchaus hässlichere mit Freundin.TGfkaTRichter hat geschrieben:
Sei dir bewusst, das Frauen, auch wenn sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gegenteil behaupten, sehr stark auf Äußerlichkeiten fixiert sind und sie "die inneren Werte" gerade beim ersten Kontakt überhaupt nicht interessieren. Wenn du irgendein Mädchen kennst (vielleicht Verwandschaft), das sich in deinem Alter befindet, dann frag sie mal, was du äußerlich an dir ändern kannst. Wie weit du dabei gehen willst, ist natürlich deine Sache.
hab ich doch grade erst geschriebenmoshman hat geschrieben:Les den Beitrag von der letzten Seite von TRichter. Nicht verkehrt was er schreibt.
Hast du keine Mädels im Freundeskreis?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Montag![]()
Hab gestern z.B. um 23 Uhr angefangen und erst um 3 gemerkt, dass schon wieder 4h vergangen waren.
moshman hat geschrieben:Hatte meinen Post schon abgeschickt, sorry ^^blauwal hat geschrieben:hab ich doch grade erst geschriebenmoshman hat geschrieben:Les den Beitrag von der letzten Seite von TRichter. Nicht verkehrt was er schreibt.
Hast du keine Mädels im Freundeskreis?
Probiers mit Humor. Sei immer locker und nicht verkrampft. UND GANZGANZ WICHTIG: Augenkontaktblauwal hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Hatte meinen Post schon abgeschickt, sorry ^^blauwal hat geschrieben: hab ich doch grade erst geschrieben
na ja, in der neuen Klasse wirds schon klappen. (immer optimistisch sein)
Lol das sag ich mir auch immer,is aber ziemlich nutzlos^^moshman hat geschrieben:Probiers mit Humor. Sei immer locker und nicht verkrampft. UND GANZGANZ WICHTIG: Augenkontaktblauwal hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Hatte meinen Post schon abgeschickt, sorry ^^
Das ist schonmal die falsche Einstellung.blauwal hat geschrieben:Lol das sag ich mir auch immer,is aber ziemlich nutzlos^^moshman hat geschrieben:Probiers mit Humor. Sei immer locker und nicht verkrampft. UND GANZGANZ WICHTIG: Augenkontaktblauwal hat geschrieben:
na ja wer braucht schon Frauen, die machn ja eh nur Probleme
Das red ich mir aber gern ein, da fühlt man sich immer gleich besserFlaschendeckel hat geschrieben:Das ist schonmal die falsche Einstellung.blauwal hat geschrieben:Lol das sag ich mir auch immer,is aber ziemlich nutzlos^^moshman hat geschrieben: Probiers mit Humor. Sei immer locker und nicht verkrampft. UND GANZGANZ WICHTIG: Augenkontakt
Wie alt bist du denn? (Nur mal soblauwal hat geschrieben:Das red ich mir aber gern ein, da fühlt man sich immer gleich besserFlaschendeckel hat geschrieben:Das ist schonmal die falsche Einstellung.blauwal hat geschrieben: Lol das sag ich mir auch immer,is aber ziemlich nutzlos^^