DAS klärst du mit ihr. Ich halt mich da erstmal raus.
Jo geb mir mal ihre Nummer. Besser per PN. Dann klär ich das Rasch mit ihr. Mit Glück wird sie dann nie mehr in deinem Bett schlafen und ich kann dich jederzeit besuchen kommen
Weisst du, was ich mir GERADE überlegt habe. Ich sprech einfach nochmal nett mit ihr. Sie wird das schon verstehen können...
DAS klärst du mit ihr. Ich halt mich da erstmal raus.
Jo geb mir mal ihre Nummer. Besser per PN. Dann klär ich das Rasch mit ihr. Mit Glück wird sie dann nie mehr in deinem Bett schlafen und ich kann dich jederzeit besuchen kommen
Weisst du, was ich mir GERADE überlegt habe. Ich sprech einfach nochmal nett mit ihr. Sie wird das schon verstehen können...
moshman hat geschrieben:
Du ich kann das auch für dich klären.
Neneee du. Danke aber ich denke... ich denke ich pack das schon...
KaosTheorie hat geschrieben:
Du ich kann das auch für dich klären.
Neneee du. Danke aber ich denke... ich denke ich pack das schon...
Gib mir zur Not trotzdem mal die Nummer. Ich werd sie drauf vorbeiten