TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das würde ich nicht tun.
Tja... Ich hab sie schon.
Und dummerweise arbeitet nur ein Kern. Ich hab noch nicht rausgefunden wieso.
hmm komisch....
@trichter un wieso ?? die hat in den ganzen benchmarks @ tomsh. und CB gut abgeschnitten und hält mit d er 280 mit !
Zum einen hast du das Problem mit Mikrorucklern, zum anderen bedeutet SLI immer Arbeit. Mal musst du per Hand nachhelfen damit ein Spiel mit SLI auch vernünftig läuft, und mal, so wie bei mir, weigert es sich ganz.
Ausserdem sind 2x512 Megabyte etwas zu wenig. So scheitert sie an höheren Auflösungen und AA/AF.
Edit: Bin mal schnell essen.
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 08.08.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Flaschendeckel hat schon einiges angesprochen. Wenn SLI nicht vernünftig unterstützt wird, verliert die Karte extrem viel Leistung, dazu kommen die bekannten Mikroruckler. Außerdem frisst so eine Karte sehr viel Strom. Als letzter Punkt kommt dazu, dass momentan kein Spiel außer Crysis so eine Karte wirklich braucht und es sieht nicht so aus, als ob sich das in Zukunft ändern wird.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Flaschendeckel hat schon einiges angesprochen. Wenn SLI nicht vernünftig unterstützt wird, verliert die Karte extrem viel Leistung, dazu kommen die bekannten Mikroruckler. Außerdem frisst so eine Karte sehr viel Strom. Als letzter Punkt kommt dazu, dass momentan kein Spiel außer Crysis so eine Karte wirklich braucht und es sieht nicht so aus, als ob sich das in Zukunft ändern wird.
hm ,... naja sagen wir mal so. ich kaufe so eine karte (die relativ günstig ist 289€) damit ich mir nächstes jahr keine neue mehr kaufen muss...... und sobald mein pc steht mach ich mal nen paar benchmarks... dann mal gucken wie sie sich schlägt will ja die EVGA SSC kaufen. die beste variante von der gx2 - soweit ich das weiß (: