Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Und ich dachte du nennst Hardy Krüger, denn der ist auch mit 93 verstorben. Man wird alt, alle die man aus der Jugend kennt sterben langsam weg.
Toller Musiker war er. Hat mich auch teils mit seinen Hits begleitet R.I.P.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Prominenz, aber ich bin dennoch fassungslos und vielleicht kennt ihn der eine oder andere.
https://www.computerbase.de/2022-03/com ... jesterfox/
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Zumindest auf Computerbase war er sehr bekannt. Ich schreibe dort zwar sehr selten, aber lese viel im Forum und Jesterfox kannte ich somit auch indirektRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑03.03.2022 14:26 Keine Prominenz, aber ich bin dennoch fassungslos und vielleicht kennt ihn der eine oder andere.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Razor Ramon. Gute alte 90er WWF-Zeit. Sind schon viele von den alten Wrestlern tot. Ich gucke es (mittlerweile WWE) schon Jahrzehnte nicht mehr.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ganz ganz selten seh ich mir mal noch ein wenig Wrestling an, wenn uns besonders langweilig ist und wir einfach irgendwie Bock auf Mumpitz verspüren. Aber das Flair der 90er und frühen 2000er ist natürlich längst weg.
Razor Ramon, Diesel, Shawn Michaels, der Undertaker, Yokozuna, der Macho Man und wie sie alle hiessen - grossartig.
Leider nicht allzu verwunderlich dass die aufgrund von Drogen (Steroiden) und oftmals auch erhöhtem Alkoholkonsum früher gehen müssen. Aber in der Welt der WWE gehörte dies Lange zum Standard und ist noch immer sehr weit verbreitet. Das würde sich erst ändern, wenn die gesamte Organisation umdenkt und einen sauberen Sport mit einem entsprechenden Image anstrebt.
Wär aufgrund der sowieso schwindenden Zuschauerzahlen vielleicht gar nicht mal der falsche Weg.
Razor Ramon, Diesel, Shawn Michaels, der Undertaker, Yokozuna, der Macho Man und wie sie alle hiessen - grossartig.
Leider nicht allzu verwunderlich dass die aufgrund von Drogen (Steroiden) und oftmals auch erhöhtem Alkoholkonsum früher gehen müssen. Aber in der Welt der WWE gehörte dies Lange zum Standard und ist noch immer sehr weit verbreitet. Das würde sich erst ändern, wenn die gesamte Organisation umdenkt und einen sauberen Sport mit einem entsprechenden Image anstrebt.
Wär aufgrund der sowieso schwindenden Zuschauerzahlen vielleicht gar nicht mal der falsche Weg.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 15.03.2022 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hulk Hogan oder die Hart-Brüder ..
Silvester immer das Wrestle-Mania ..
Waren das schöne Zeiten.
Silvester immer das Wrestle-Mania ..
Waren das schöne Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die 90er habe ich nur am Rande mitbekommen, einen Hogan natürlich.
Meine Hauptzeit war eher Anfang 2000er mit Triple H und The Rock. Seitdem bin ich auch Fan von Dwayne Johnson.
Wrestling habe ich aber bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen und habs auch nicht vor.
Meine Hauptzeit war eher Anfang 2000er mit Triple H und The Rock. Seitdem bin ich auch Fan von Dwayne Johnson.
Wrestling habe ich aber bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen und habs auch nicht vor.
-
- Persönliche Nachricht:
The Rock und Triple H .. Stonecold Steve Austin oder Goldberg .. die schönen SmackDown-Zeiten auf der Playstation 1/2
-
- Persönliche Nachricht:
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes WWF-Spiel war Royal Rumble auf dem SNES. Später No Mercy auf dem N64. Damn, es ist viel Zeit vergangen... Hatte auch Wrestling-Actionfiguren vom Undertaker, Bret Hart und anderen. Scheiße nee. Lange, lange her. Die böse 4 hat sich bei mir mittlerweile längst im Alter verewigt.
Es stimmt, die Wrestling-Burschen hauen sich leider häufig viele Schmerzmittel, Alk und Konsorten rein und werden deswegen oft nicht alt.
Alleine auf dem Cover von Royal Rumble existieren 3 von 6 Wrestlern nicht mehr
Es stimmt, die Wrestling-Burschen hauen sich leider häufig viele Schmerzmittel, Alk und Konsorten rein und werden deswegen oft nicht alt.
Alleine auf dem Cover von Royal Rumble existieren 3 von 6 Wrestlern nicht mehr
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Taylor Hawkins ist im Alter von 50 Jahren gestorben. "No cause of death has been given".
Das trifft mich irgendwie härter als der Tod von Cornell dazumal.
R.I.P. Taylor.
Das trifft mich irgendwie härter als der Tod von Cornell dazumal.
R.I.P. Taylor.