Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Vanquish00X »

Gestern abend hab ich es endlich ins Kino geschafft
Bild
9/10

Als herr der Ringe fan ist man natürlich sofort drin und fühlt sich heimisch.Leider empfand ich die Zwerge als zu blass und austauschbar.Denke die werden in den kommenden Teilen eine wichtigere Rolle spielen.Ausserdem hab ich mir igrendwie mehr von der HFR erwartet.Gibt aber mehr als genug Gründe um mir auch die nächsten beiden Teile anzusehen.
Spoiler
Show
Allein schon wegen Smaug, der muss ja die komplette Leinwand füllen :Hüpf:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich befürchte auch das die da so einen Bombast draus machen. Leider könnte das nach hinten losgehen denn
Spoiler
Show
Smaug redet ja auch. Wenn der einfach nur tumb und gigantisch wirkt, käme das unfreiwillig komisch.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Männer, die auf Ziegen starren

gestern Nacht

was für ein Schmarn, aber ich war zu faul zum umschalten :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hallo? ... der Film ist grandios!!!

wo ist eigentlich meine DVD Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

grandios cheesy vielleicht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

über die letzten Tage wieder mal viel zu viele Filme geschaut:

Bild

hatte ich bestimmt 10 Jahre lang nicht mehr gesehen. Aber wirklich einer der besten Disney Filme und natürlich auch mit vielen Erinnerungen verbunden.
10/10

Bild

herrlich skuriler Film mit einer Klasse Besetzung. Auf jedenfall einer der besten Filme des Jahres. Muss mir unbedingt mal die anderen Filme von Wes Anderson angucken
8,5/10

Bild

eigentlich von der Story her ein guter Film. Mir waren aber einige Charackter zu farblos. Und die Atmosphäre hätte zum Teil noch etwas düsterer sein können. Aber insgesamt ein guter Film. Ich weiß nicht, wie ich ihn bewerten würde, wenn ich die Alien Filme schon gesehen hätte, was ich demnächst tun werde. Vielleicht schau ich ihn mir danach nochmal an.

7,5/10

Bild

insgesamt ein guter Film. Seit langem, dass mir ein Star Trek Film den ich gesehen habe, wirklich auch gefallen hat. Zu einem Trekkie werde ich aber wohl niemals werden.

8/10

Bild

hab ich jetzt auch endlich mal gesehen. Hat mir gut gefallen, obwohl mir das Ende schonmal von einem Kumpel gespoilert wurde. Aber insgesamt ein Film mit toller Atmosphäre, interessanter Story und guten Darstellern. Sicher nicht der beste von Scorsese, aber ein solider Film.

8/10

Bild

über die letzten 2 Wochen nochmal durchgeschaut. Einfach für mich die beste der aktuell laufenden Comedyserien. Irgendwie muss ich mir die Zeit bis Februar ja überbrücken
10/10
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 27.12.2012 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

@ Bulli1992

Am 17.5.2013 kommt ein neuer Star Trek: Into Darkness in den Kinos.

Auf den bin ich mal gespannt :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Bild

War als Fan der 3 Spider-man Filme sehr gespannt auf den Streifen, bin aber enttäuscht...
Der Film ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Spiderman als Wannabe Batman und Peter Parker als arroganter Möchtegernplayboy, beschissen. Anstatt die Faszination um Spider-man einzufangen verstrickt man sich in die Machenschaften eines sowieso belanglosen Antagonisten und lässt dabei so viel zu kurz kommen.

Selbst Onkel Bens Rolle und sein Tod wirken deplatziert und belanglos, genauso wie der Twist mit dem Polizeichef und diese komische emotionale Rettungsszene :roll:

Diese simplen Plottwists wobei der Film doch eigentlich so amibitioniert ist. Ein Genie vergisst dass sein Name auf der Rückseite seiner Kameras steht und verrät seinem Gegenspieler die eigene Identität. Ist aber sowieso scheißegal, außer die Polizei scheint sich eh keiner dafür zu interessieren das es Spiderman überhaupt gibt. Lieber in aller Breite schildern warum Dr. Connor als Reptil aggressiv wird.

Mag der Film näher am Comic sein, der erste Film von Sam Raimi schafft es viel besser diese Faszination um Spiderman locker und witzig einzufangen und stilisiert Peter Parker viel besser.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Jurassic Park 3 auf VOX - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern: Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum 4. mal glaube ich
Heute: Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme zum 3. mal. Teil 2 habe ich am wenigsten gesehen.

Die Trilogie ist einfach legendär egal wie oft man sich die Filme ansieht. Sie ziehen einen immer in ihren Bann.

Die Rückkehr des Königs möchte mir morgen zum 4. mal reinziehen und am selben Tag gehts dann noch zum Hobbit.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild

War wieder ein Film der "OK" ist einmal zu schauen...

Die Story um das Paket welches er von A nach B bringen soll fand ich einfach nur öde, schlecht und unpassend. Da hätte man irgendwas spannenderes nehmen sollen, da man das Ende ja eh dann direkt wusste.
Einige coole Szenen gehabt aber mehr auch nicht.

6/10
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

CRAZY STUPID LOVE

Bild

Super lustig, und gar nicht mal so kitschig.
Nur alle 10 Minuten gesagt bekommen dass man von Gosling fünf Kinder will ist dann nicht so toll.

8/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Hmmmmmmmmm. Gemischt.
Warum musste Ethan Hawk mit seiner Familie überhaupt in das Haus ziehen? Er hätte alles was er braucht in ein paar Besuchen in Erfahrung bringen. Kein Kredit nötig. Kein Grund seine Familie aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Wir hätten immer noch einen Horrorfilm haben können. Nur wohl anders.

Das wirklich geile an dem Film sind die Super 8 Szenen.
Sie sind still und grausam. Ohne das man viel sieht.
Wie in allen richtig guten Horrorfilmen spielt sich alles im Kopf ab.
Man hört nur das Projektorrattern und ein bissl Wummern.
Das ist richtig gut gemacht. Es wirkt auf eine gewisse Weise real. rotten.com.
Unglaublich verstörend. So würde Paranormal Activity wohl gerne rüber kommen.

Wenn Ethan Hawk das Material anschaut ist das wie bei Nicholas Cage in 8mm.
Kommt sehr glaubhaft rüber. Seine Abschäu und sein Ekel. Seine Angst.
Die anderen Charaktere sind dagegen recht sympathisch. Ethan Hawks Frau, die Polizei und die Kinder.

Wenn es dann zum eigentlichen Film geht: Jumpscares am laufenden Band. Buh von der einen Blugiwugi von der anderen. Ethan Hawks Charakter macht die gleichen Fehler wie viele 0815 Horrorfilm Charaktere auch. Wohl auch weil wir sonst nicht viel gruseliges Zeug bekommen würden.

Dann kommt das letzte Drittel in dem alles besser wird.
Weil die Stilmittel überhand nehmen. Und das ist klasse. Der Film spackt ab und das kommt richtig gut. Der Filmeffekt und der Soundtrack übernehmen alles. Und der Soundtrack ist so genial. Sowas macht höchtest Akira Yamaoka für Silent Hill.

http://www.youtube.com/watch?v=1qvPNi7jvRo
http://www.youtube.com/watch?v=prNmQlCFGw0
Hier sind zwei Beispiele. Garantiert spoilerfrei. Kommentare ausgenommen.

Ich bin froh das ich Sinister im Kino gesehen habe. Den Sound bekommt man nur dort.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

crewmate hat geschrieben: Ich bin froh das ich Sinister im Kino gesehen habe.
Oh wie sehr möchte ich den jetzt sehen!
Ich bin ein riesiger Horrorfan und wusste bislang rein gar nix über diesen Film, nichtmal dass es ihn überhaupt gibt. Und jetzt, da ich mir den Trailer angesehen habe, habe ich das unbändige Verlangen, den zu sehen :ugly:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Hmmm... -> war die erste Reaktion nachdem das Licht wieder anging. Das erste Drittel hat sich etwas in die Länge gezogen, da ging es um die Selbstfindung. War zwar nicht schlecht dargestellt... aber irgendwie zog es sich doch in die Länge. Naja, als dann der Schiffsuntergang kam ging es richtig ab. Von da an verflog die Zeit auch richtig, denn Junge+Tiere auf einem Boot hat schon was. Die Verzweiflung und Frustration, aber auch das stets angespannte Verhältnis zwischen Pi und Richard Parker kamen richtig gut rüber. Gegen Ende wurde es nochmal philosophisch.

Die Bildtechnik war im Film zeitweise atemberaubend. Da hat schon der Trailer nicht zuviel versprochen. Am Anfang die Zoosequenz war sehr gut in 3D-Szene gesetzt, unter Wasser die Fische, der Wal die Riesenkrake etc. war alles sehr hübsch anzusehen, besonders imponiert hat mich die Szene mit den fliegenden Fischen. Aber auch die Bilder aus Indien und auf dem Meer. Sehr gut.

Zusammenfassend gebe ich eine 8,5/10

War nicht der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe (dafür störte die etwas lang geratene Einleitung und das imo offen gelassene Ende etwas zu sehr) aber definitiv findet er sich in meinen persönlichen Top 5 wieder.
Bild

Antworten