Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
R.I.P. Trevor Strnad
Der Vocalist von Black Dahlia Murder hat sich scheinbar aus noch unbekannten Gründen das Leben genommen.
Ich bin ziemlich schockiert, eine meiner absoluten Lieblings-DM Bands. Ich hab sie locker 6x live gesehen und es war ständig eine riesen Party. Ich nehm an das war's mit der Band, ich kann mir die Kapelle nicht ohne Trevor vorstellen. Und sie wohl genau so wenig.
Farewell, my morbid child!
aufgenommen in einem winzigen Club, 2011. Trevor und mein furchtbares, junges ich.
Der Vocalist von Black Dahlia Murder hat sich scheinbar aus noch unbekannten Gründen das Leben genommen.
Ich bin ziemlich schockiert, eine meiner absoluten Lieblings-DM Bands. Ich hab sie locker 6x live gesehen und es war ständig eine riesen Party. Ich nehm an das war's mit der Band, ich kann mir die Kapelle nicht ohne Trevor vorstellen. Und sie wohl genau so wenig.
Farewell, my morbid child!
aufgenommen in einem winzigen Club, 2011. Trevor und mein furchtbares, junges ich.
Verdammt, ich hab' mir den Mann heute Nacht noch angehört
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Oder schlechtes Omen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn am 15.02. mit der alten Redaktion passiert?
Dennoch gruselig wenn du den Tag mit dem Song abschließt und am nächsten Tag prompt die Todesmeldung bekommstKhorneblume hat geschrieben: ↑12.05.2022 14:05Du meinst, so wie Du 4players frühere Redaktion mit deiner Registrierung gekillt hast?
Ich glaube so viel Unheil kann kein einzelner Mensch über andere bringen.
An dem Tag habe ich natürlich die Geschicke des Universums so verändert, dass man die alte Redaktion später gekündigt hat. Wir haben damals auch noch gescherzt, dass ich mich vielleicht noch den AFD-Vorstand wählen lassen sollteDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑12.05.2022 14:10 Was ist denn am 15.02. mit der alten Redaktion passiert?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also laut Interviews und Berichten war Trevor schwerer Alkoholiker und wohl auch höchst depressiv. Es ist richtig scheisse, dass einem die Welt so zusetzen kann. Und auch wenn er das Touren und die Bühne geliebt hat, so war es leider definitiv nicht zuträglich
https://metaladdicts.com/trevor-strnad- ... -year-ago/
https://metaladdicts.com/trevor-strnad- ... -year-ago/
@batsi84:
Jetzt mach mal halblang. Als Michael Jackson gestorben ist, haben bestimmt auch einige Leute Songs von ihm angehört. Und der Verstorbene war ja noch nicht mal Mitglied der Band Kanonenfieber, sondern hat da nur ein Feature gemacht. Du hast also jede Menge Songs angehört und zufällig passt da was? Das ist wohl reichlich Überinterpretation.
Jetzt mach mal halblang. Als Michael Jackson gestorben ist, haben bestimmt auch einige Leute Songs von ihm angehört. Und der Verstorbene war ja noch nicht mal Mitglied der Band Kanonenfieber, sondern hat da nur ein Feature gemacht. Du hast also jede Menge Songs angehört und zufällig passt da was? Das ist wohl reichlich Überinterpretation.
Doofer Zufall halt. Hab' mir gestern noch das Feature angehört, bin danach pennen gegangen und das erste was ich nach Einschalten des Smartphones heute lese ist die Todesnachricht.Cartracer hat geschrieben: ↑12.05.2022 15:15 @batsi84:
Colin Cantwell ist verstorben. Er war u.a. der Designer von X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter, Sternenzerstörer und Todesstern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Schocker des Abends. R.I.P.
Der Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher wollte Ray Liotta nicht nachstehen und ist mit knapp 61 Jahren ebenfalls verstorben. Möge er in Frieden ruhen und weiter geile Musik machen!
Scheiß Tag!
Scheiß Tag!
R.I.P. Kazuki Takahashi
Der Mangaka und Erfinder von Yu-Gi-Oh ist im Alter von 60 verstorben. Sein Leichnam wurde an der Küste von Okinawa entdeckt, da er auch Taucherausrüstung trug, wird ein Unfall während seines Freizeitsports vermutet.
Der Mangaka und Erfinder von Yu-Gi-Oh ist im Alter von 60 verstorben. Sein Leichnam wurde an der Küste von Okinawa entdeckt, da er auch Taucherausrüstung trug, wird ein Unfall während seines Freizeitsports vermutet.