Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Spiel wird vom Entwickler als "Competitive Online Roleplaying Game" bezeichnet. Also nicht ein klassisches MMORPG.
Obwohl hier eine Charakterklasse aus dem ersten Addon für das Spiel gezeigt wird, reicht mir der einfache Name des Hauptspiels. Insgesamt kamen 3 Erweiterungen heraus. Die Entwickler sind auf MMO's spezialisiert und haben schon so einige veröffentlicht.
Zu dem gesuchten Spiel ist auch schon ein 2. Teil erschienen.
Besagtes Spiel setzte nicht wie andere MMO's auf ein Abomodell, sondern man musste nur das Spiel an sich bezahlen und das wars.
Zu dem gesuchten Spiel ist auch schon ein 2. Teil erschienen.
Besagtes Spiel setzte nicht wie andere MMO's auf ein Abomodell, sondern man musste nur das Spiel an sich bezahlen und das wars.
Die Spieler konnten sich in dem Spiel nur in Social-Hubs, also Städten zu einer Gruppe zusammenfinden. In den einzelnen Gebieten konnte man, bis auf sehr wenige Ausnahmen, keine anderen Spieler treffen und es konnte auch kein anderer Spieler der Gruppe mehr beitreten.
Da es sehr auf Gruppenspiel ausgelegt war, konnte/ musste man bei zu wenigen Mitspielern die Gruppe mit NPC´s auffüllen. Mit dem letzten Addon, kamen dann auch Hero-NPC´s dazu, welche man ausrüsten konnte, deren Fertigkeiten man festlegen konnte und einzeln und genauer Steuern konnte, als die normalen NPC´s in der Gruppe.
Da es sehr auf Gruppenspiel ausgelegt war, konnte/ musste man bei zu wenigen Mitspielern die Gruppe mit NPC´s auffüllen. Mit dem letzten Addon, kamen dann auch Hero-NPC´s dazu, welche man ausrüsten konnte, deren Fertigkeiten man festlegen konnte und einzeln und genauer Steuern konnte, als die normalen NPC´s in der Gruppe.
-
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars
-
- Persönliche Nachricht:
Wild Card
-
- Persönliche Nachricht:
Da hatte ich gestern glatt vergessen die Antwort zu posten.
Ich bin dann trotzdem mal so frei und nehme die Wildcard.
Ich bin dann trotzdem mal so frei und nehme die Wildcard.
-
- Persönliche Nachricht:
Empire Earth
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, eigentlich meinte ich das andere, aber jetzt hab ich doch geschummelt. Hätte eh wieder ne Wildcard vergeben
-
- Persönliche Nachricht:
War am Essen und keine Lust zum austippen