Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

akarvi hat geschrieben:Erst aufregen, dass hier alles tot ist und den eigenen baldigen Abzug ankündigen, und dann rummeckern, wenn einige Leute kommen, deren Humor >= 0 ist.
Wenn ich korrigieren darf: <= wäre treffender ;)

Aaaaaaaaaber liebe Leute, stille Mitleser und sonstige Lustmolche: gründet doch euer eigenes Forum, seht zu wie ihr mit den Dauerspammern fertig werdet, offeriert euer eigenes heiliges Forum sonstwo - ich wette ich werdet die einzigsten Poster sein!

In diesem Sinne @Meckerer: *TRET* *TRET* und nochmals *TRET*
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Wenn ich so die Posts von david und silent_hill lese ("Schwul?", "Verzieh Dich dahin, wo Du hingehörst"), dann wird mir klar, wieso hier nichts mehr los ist.

Auf ein solches grundloses Anmoosern kann sicher jeder gerne verzichten. :roll:
Die Aussage von David verstehe ich auch nicht recht. Zu meiner Äußerung:
Ihr kommt plötzlich hier her und müllt unnötig die Foren zu. Wie du an der Reaktion einiger User sicherlich gemerkt hast, können wir wiederrum auf soetwas gut und gern verzichten.
Wenn ich die Anzahl eurer Beiträge unter euren Nickname's sehe, kann ich mir gut vorstellen wie es im CounterStrike Off-Topic Board zugeht.
Warum macht ihr nicht da weiter ?
Oder arbeitet ihr nach dem Prinzip 2 Foren doppelt soviel brauchbare Off-Topic Beiträge :? .
Was ist Euch lieber? Ein Thread, wo die Leutz ein bissel spammen können, und in den Ihr nicht mal reinschauen braucht, wenns Euch nicht interessiert, oder Spam in allen Threads, in denen Ihr vielleicht "gesittet" diskutieren wollt...
Ich sehe Spam nicht als Lösung um das Forum wieder in Schwung zu bringen - egal wo , ob nun in einem seperaten Thread oder nicht. Spam ist und bleibt unnötig.
Erst aufregen, dass hier alles tot ist und den eigenen baldigen Abzug ankündigen, und dann rummeckern, wenn einige Leute kommen, deren Humor >= 0 ist.
Wie gesagt, mit euren sinnlosen Beiträgen tragt ihr überhaupt nichts zum Erhalt einer brauchbaren Community bei. Abgesehen davon, hat euch schonmal jemand gesagt ,dass ihr ganz und gar nicht lustig seit :roll: .
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don&lsquo;t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
sebbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebbo »

paraboul hat geschrieben:
akarvi hat geschrieben:Erst aufregen, dass hier alles tot ist und den eigenen baldigen Abzug ankündigen, und dann rummeckern, wenn einige Leute kommen, deren Humor >= 0 ist.
Wenn ich korrigieren darf: <= wäre treffender ;)

Aaaaaaaaaber liebe Leute, stille Mitleser und sonstige Lustmolche: gründet doch euer eigenes Forum, seht zu wie ihr mit den Dauerspammern fertig werdet, offeriert euer eigenes heiliges Forum sonstwo - ich wette ich werdet die einzigsten Poster sein!

In diesem Sinne @Meckerer: *TRET* *TRET* und nochmals *TRET*
:!: :!: :!: :!:

:mrgreen:
[i:7644d4c745]Töte einen und du bist ein [b:7644d4c745]Mörder[/b:7644d4c745], töte Millionen und du bist ein [b:7644d4c745]Eroberer[/b:7644d4c745], töte alle und du bist [b:7644d4c745]Gott[/b:7644d4c745].[/i:7644d4c745]
[img:7644d4c745]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/865474/1024_3664663034346235.jpg[/img:7644d4c745]
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Abgesehen davon, hat euch schonmal jemand gesagt ,dass ihr ganz und gar nicht lustig seit :roll: .
Wir sind LusTiger™
paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Wenn ich die Anzahl eurer Beiträge unter euren Nickname's sehe, kann ich mir gut vorstellen wie es im CounterStrike Off-Topic Board zugeht.
Oh mein Freund, du stellst also Mutmaßungen über Dinge an, die du nach deiner eigenen Aussage nichtmal kennst? Du legst eine tolle Kompetenz an den Tag.

An Leuten wie dir wird ein freundschaftliches Neben-&Miteinander scheitern.

Am besten reden wir nochmal drüber, sobald du deine 4te Klasse erfolgreich absolviert hast...
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Zu meiner Äußerung:
Ihr kommt plötzlich hier her und müllt unnötig die Foren zu. Wie du an der Reaktion einiger User sicherlich gemerkt hast, können wir wiederrum auf soetwas gut und gern verzichten.
Moment. Deadknight kam ins cs.de und fragte dort, ob ein paar User Interesse hätten, im allgemeinen 4P-Forum mitzuposten, weil dort nicht mehr so viel los sei.
Ich gebe zu, dass "unsere" Jungs die Sache hier anfangs übertrieben haben.
Die Rechnung kam postwendend, nämlich mit mehreren Thread-Closes und Ermahnungen, es nicht zu weit zu treiben.
In meinen Augen hat die Sache damit auch gefruchtet, für cs.de-Begriffe halten sich die User mittlerweile durchaus zurück. ;)
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Wenn ich die Anzahl eurer Beiträge unter euren Nickname's sehe, kann ich mir gut vorstellen wie es im CounterStrike Off-Topic Board zugeht.
Das cs.de ist nicht nur ein allgemeines Laber- und Diskussionsboard, sondern zu einem großen Teil auch Supportboard für alle technischen und spielerischen Fragen rund um Counterstrike.
Viele (bei etlichen sogar die meisten) Posts sind Antworten auf Fragen von CS-Spielern.
Bei den cs.de-Mods kommen dazu noch etliche Modding-Posts (close, verschoben, etc) dazu.
Und da es zeitweise im cs.de fast wie in einem Chat zugeht, sind Postcounter über mehreren Tausend bei uns nicht ungewöhnlich, fast alle Stammuser haben die. Nicht umsonst haben wir im cs.de die Postzcounter unter den Avataren vor einiger Zeit abgeschafft.
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Warum macht ihr nicht da weiter ?
Oder arbeitet ihr nach dem Prinzip 2 Foren doppelt soviel brauchbare Off-Topic Beiträge :? .
Wie gesagt, Deadknight fragte nach Usern, siehe oben.
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Ich sehe Spam nicht als Lösung um das Forum wieder in Schwung zu bringen - egal wo , ob nun in einem seperaten Thread oder nicht. Spam ist und bleibt unnötig.
Wenn ich Dir meine Ansicht schildern darf: Spam ist nicht gleich Spam.
Es gibt wirklich absolut nutzlosen OT-Spam, der auch bei uns nichts verloren hat.
Daneben gibt es aber durchaus ein Unterhaltungsbedürfnis der User, der sich eben auch mal in "Ich geh ins Bett, gn8" oder "Hallo, wie gehts Dir" äußert.
Das kann man natürlich auch anders sehen, nur bin ich der Meinung, dass es besser ist, wenn die Leute sich in einem extra dafür erstellten Thread posten, anstatt sich quer durchs ganze Board zu labern.
Wenn das der Mehrzahl von Euch hier auch nicht gefällt, dann startet nen Vote, und die meisten cs.de-User sind so schnell verschwunden, wie sie kamen.
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Wie gesagt, mit euren sinnlosen Beiträgen tragt ihr überhaupt nichts zum Erhalt einer brauchbaren Community bei. Abgesehen davon, hat euch schonmal jemand gesagt ,dass ihr ganz und gar nicht lustig seit :roll: .
Ich denke, eine funktionierende Community besteht nicht nur aus völlig bierernsten Diskussion über ausgewählte Themen. Wenn Du zB eine LAN als kleine temporäre Community siehst, dann willst Du dort sicherlich auch mal lachen und Dich über total "sinnlose" Alltagssachen unterhalten.
Und wegen "lustig": Immerhin zwingt Dich ja keiner, über etwas zu lachen, was Du nicht lustig findest.
Nur brauchst Du es demjenigen auch nicht ständig vorzuhalten, dass Du nicht darüber lachen konntest.
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

akarvi hat geschrieben:verschoben, etc) dazu.
Und da es zeitweise im cs.de fast wie in einem Chat zugeht
Um die ganze Sache etwas zu verdeutlichen: zu Peaktimes ist die Differenz Frage-erste_Antwort meistens unter 5 min.

@derdenichetwasweiterobengradangeschissenhab: siehs nicht so bierernst, dass hier ist Hobby.
Genauso wie die Mods hier ebenfall ihr Hobby ausüben!!
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Chat? 8O

Ich ahtte gestern 2 Long Island Iced Tea 8)

ihr n4peLz
Bild
paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

halt die Klappe, freaky :D
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

ich habe keine Lust mehr mit euch über die tiefere Bedeutung eures Spams zu diskutieren, daher werde ich mich zukünftig aus diesem Thread raushalten, was ich von Anfang an hätte tun sollen :roll: .
Mfg Silent Hill

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

Fein. Dann kann ich ja in meiner Liste gewonnener Forendiskussionen einen neuen Strich machen. In der Spalte "vorzeitige Aufgabe". 8)
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
johndoe-freename-45680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45680 »

Akarvi ist doof :twisted: :lol:
*neuenEintraginAkarvisListeerzeug* :D
paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

PS2|Silent_Hill hat geschrieben:ich habe keine Lust mehr mit euch über die tiefere Bedeutung eures Spams zu diskutieren, daher werde ich mich zukünftig aus diesem Thread raushalten, was ich von Anfang an hätte tun sollen :roll: .
1) du hast die Lust verloren, weil dir deine ohnehin dürftigen Argumente ausgehen
2) raushalten ist zwar eine gute Idee, aber hier die genaue Übersetzung nur für dich; sozusagen exklusiv: vor dem posten dein Gehirn, sofern vorhanden, einschalten
paraboul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paraboul »

so, schluß

aus

weg mit der blöden Meinungsverschiedenheit!

Wir sind schließlich alle nur Menschen... wenden wir uns jetzt lieber Dingen zu, die uns nicht unnötig runterziehen!!
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

paraboul hat geschrieben:) du hast die Lust verloren, weil dir deine ohnehin dürftigen Argumente ausgehen
2) raushalten ist zwar eine gute Idee, aber hier die genaue Übersetzung nur für dich; sozusagen exklusiv: vor dem posten dein Gehirn, sofern vorhanden, einschalten

1) ich hab die lust verloren, weil leute wie du , fest davon überzeugt ,dass sie ohnehin im recht sind.

2)du solltest dich besser an deine eigenen aussagen halten

mir gehen keineswegs die argumente gegen spam aus,
ich bin es nur wirklich leid mich mit leuten wie dir wegen belanglosigkeiten auseinander setzten zu müssen und dann mir dann noch so ein pseudo-intelligentes geschreibe anzutun. wenn du mal deine beiträge durchliest wirst du merken, dass du nie deine aussagen mit argumenten unterlegt hast.
paraboul hat geschrieben:
Oh mein Freund, du stellst also Mutmaßungen über Dinge an, die du nach deiner eigenen Aussage nichtmal kennst? Du legst eine tolle Kompetenz an den Tag.

An Leuten wie dir wird ein freundschaftliches Neben-&Miteinander scheitern.

Am besten reden wir nochmal drüber, sobald du deine 4te Klasse erfolgreich absolviert hast.
Da weiss ich mit meiner Zeit wirklich etwas besseres anzufangen.
Mfg Silent Hill

Antworten