Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Reder hat geschrieben:Bin erstmal Autolos :? Keine Angst, ich hab es nicht geschossen.
Wasn los mit deinem Gangzta-Skoda? 8) :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Bin erstmal Autolos :? Keine Angst, ich hab es nicht geschossen.
wahrscheinlich hat er ihn so mit bitches und homies vollgestopft, dass die achse gebrochen ist :D (oder mit heizungen :waah: )
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:
wahrscheinlich hat er ihn so mit bitches und homies vollgestopft, dass die achse gebrochen ist :D (oder mit heizungen :waah: )
Sorry, aber den Teil mit "bitches" kauf Ich dir nicht ab. :ugly:
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Hard-2-Get hat geschrieben: Sorry, aber den Teil mit "bitches" kauf Ich dir nicht ab. :ugly:
Wie würde meine Exfreundin so schön sagen: Deine Mutter sein Gesicht :ugly:

edit: Ok der Sinn meiner Aussage entzieht sich mir grade, aber vorhin fand ichs lustig :-D Elende Weihnachtsfeiern am Nachmittag...
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ne, das ASR hat blockiert wie blöde. -.- Mehr als 50 km/h war nicht drin. Konnte froh sein, das es mir nicht am letzten Donnerstag passiert ist, sondern Samstag wo keine Berufsschule war.
Und so Gangzta ist er nun auch nicht ;-) Ist ja nur nen Audi Motor drin *g* Und Tunen werde ich ihn auch nicht. Eher investiere ich in eine gescheite Anlage damit ich schön Musikalisch unterhalten werde, während der Fahrt. 8)
Persönliche Nachricht:

Wehe Du fährst dann mit runtergekurbelten Scheiben durch die Innenstadt und machst einen auf dicke Hose... :ugly:

Musste übrigens erstmal wikien, was ASR überhaupt ist. :oops:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Klar, rase wie'n Wilder vor den Schulen rum. Ne, so einer bin ich nicht. Muss ja meinen Lebensunterhalt verdienen und kann nicht sinnlos Sprit verjubeln. ;-)

Ein Autofreak bin ich überhaupt nicht. Ist halt nicht mein Ding. Für mich ist ein Auto nur ein Mittel um von A nach B zukommen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Vor kurzen wieder Single geworden :D

also lets gooo girlssssssssssssss
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

aber komm den ladies nicht mit deinem "zeig doch mal die möpse" Spruch :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

_avenga_ hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Wasn los mit deinem Gangzta-Skoda? 8) :D
Sorry, aber den Teil mit "bitches" kauf Ich dir nicht ab. :ugly:
ich mir auch nicht :D
gamerschwein hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Sorry, aber den Teil mit "bitches" kauf Ich dir nicht ab. :ugly:
Wie würde meine Exfreundin so schön sagen: Deine Mutter sein Gesicht :ugly:

edit: Ok der Sinn meiner Aussage entzieht sich mir grade, aber vorhin fand ichs lustig :-D Elende Weihnachtsfeiern am Nachmittag...
mach dir nichts draus, ein "deine mudda" passt immer :ugly:
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Reder hat geschrieben:Klar, rase wie'n Wilder vor den Schulen rum. Ne, so einer bin ich nicht. Muss ja meinen Lebensunterhalt verdienen und kann nicht sinnlos Sprit verjubeln. ;-)

Ein Autofreak bin ich überhaupt nicht. Ist halt nicht mein Ding. Für mich ist ein Auto nur ein Mittel um von A nach B zukommen.
Spass machen muss ein Auto ja eigentlich schon. Das heisst nicht, dass man wie ein Gestörter durch Innenstädte brettert und dabei wahllos Leute gefährdet, aber wenn man gerade allein auf einer schnuckelig kurvigen Landstrasse ist... Da kann man schonmal die Sau raus lassen. Sp lange man ausser sich selbst niemanden gefährdet sehe ich das relativ locker. Und ein Auto mit weniger als 150PS (bei den heutigen schweren Kisten) ist einfach unpraktisch... Vor allem wenn der Beschleunigungsstreifen mal wieder zu kurz ist, von daher stellt das imho sogar ein gewisses Sicherheitsrisiko dar.

Glücklicherweise bin ich in meiner relativ kurzen Führerscheinkarriere (Fahren hab ich mit 14 gelernt :-P ) mit ziemlich vielen leistungsstarken Fahrzeugen in Berührung gekommen :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

gamerschwein hat geschrieben:Und ein Auto mit weniger als 150PS (bei den heutigen schweren Kisten) ist einfach unpraktisch...
ich würde sagen, schon mit einem auto ab 75 ps kommt man gut zurecht... zumindest reicht es in (fast) allen fällen zum überholen :wink:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naja, also bei einem Kleinwagen kann man auch gut mit 60-80 PS Spaß haben. Damit fährst du dann halt keine 180 auf der Autobahn, aber für Landstraße oder kürzere Autobahnstrecken ist es komplett okay. Für Städte sowieso, solang die Autos im ersten Gang ganz gut ziehen.

Bei nem großen Passat oder so hat gamerschwein aber recht, da sind 160 PS ne tolle Sache. Wer da nur knapp über hundert hat hat bei Überholvorgängen kein Spaß.

Mal ne Frage die zumindest in die Richtung vom Threadthema geht: Wie reagiert ihr, wenn irgendwelch Mädel ankommt und augenscheinlich INteresse an dir hat, obwohl du sicher weißt dass du keins hast und auch in absehbarer Zukunft keins entwickeln wirst? Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

machbetmu hat geschrieben: Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.

:wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben:Naja, also bei einem Kleinwagen kann man auch gut mit 60-80 PS Spaß haben. Damit fährst du dann halt keine 180 auf der Autobahn, aber für Landstraße oder kürzere Autobahnstrecken ist es komplett okay. Für Städte sowieso, solang die Autos im ersten Gang ganz gut ziehen.

Bei nem großen Passat oder so hat gamerschwein aber recht, da sind 160 PS ne tolle Sache. Wer da nur knapp über hundert hat hat bei Überholvorgängen kein Spaß.
und ich behaupte trotzdem, dass man auch mit uner 100 ps genug haben kann - ich bin einige zeit mit einem mazda kombi mit 50ps rumgegurkt, da sind 75 bzw 90 gar nicht mal so schlecht *g*
machbetmu hat geschrieben: Mal ne Frage die zumindest in die Richtung vom Threadthema geht: Wie reagiert ihr, wenn irgendwelch Mädel ankommt und augenscheinlich INteresse an dir hat, obwohl du sicher weißt dass du keins hast und auch in absehbarer Zukunft keins entwickeln wirst? Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
gute frage, die hab ich mir auch schon öfters gestellt(soll jetzt nicht in irgendeiner form angeberisch klingen, ist halt so), und ich halte es so, dass ich wohl immer freundlich bin, aber versuche, ihr keine hoffnungen zu machen... wobei ich es ja leider in der regel kaum bzw nicht merke, wenn eine interesse an mir hat, da muss ich irgendwie immer erst von jemand anderem drauf gebracht werden^^
Antworten