silverarrow hat geschrieben:
Ey der Typ hat ne Art an sich wo sich mein Mageninhalt einfach intensiv nach aussen verabschieden möchte. Gibt der Gaylord nicht sonst Schminktipps?! was soll der käse jetz mitm 3DS, booah -.-
Jemanden als Gaylord zu bezeichnen ist noch peinlicher und mädchenhafter als der Inhalt des Videos selbst.... -.-
ich schätze mal du willst darauf hinaus dass ich was gegen seine vermeintliche Sexualität habe, aber ob der jetz gleichgeschlechtliche liebe betreibt oder nicht hat wirklich 0 damit zu tun, sondern nunmal seine Art, die ihn zu 100% als Gaylord des Jahres qualifiziert.
Alter Schwede...ich hab weder etwas von sexuellen Vorlieben anderer gesagt noch das du Vorurteile gegen sexuelle Vorlieben anderer hast.
Es geht einfach um den Begriff "Gaylord"....der ist hochgradig dämlich.
Wie kann man sich ernsthaft an der Art eines Menschen den man persönlich nicht kennt stören?
Durch die Rötung aussen rum würd ich sogar fast sagen das ist echt. Meine letzte Hoffnung ist dass jemand das Bild bei Google gefunden hat und den Text von wegen "Thank you bla bla" drumrum gebaut hat, ansonsten ist es echt arm, seeeehr arm.