Jup Nettes Easter Egg
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hast du das Spiel schon gekauft, hyrro?
Ich bin noch einen schwach.
Ich bin noch einen schwach.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit deinem zweiten Satz sagen willst , aber ich hab's bereits gekauft und schaue gerade rein.
Sehr gewöhnungsbedürftig, musste erstmal eine Taste anders setzen (was schönerweise geht (allerdings wiederum nur teilweise)), nun versuche ich mich da reinzuspielen.
Ich glaube, das ist so'n Spiel, das würde ich gerne mal gegen dich spielen.
Aber extra PS+ dafür kaufen... meh, weiß nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh äh... Ich glaube das geht gar nicht online.
Edit: Oder auch doch.
Edit: Oder auch doch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, das Geld war dann wohl in den Sand gesetzt. Das Game ist einfach nur ultra frustrierend. Gegen menschliche Gegner ist das Game bestimmt obercool, aber nicht gegen die selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad nahezu fehlerlose KI.
Die ersten zwei Gegner gehen ja noch, aber alles was danach kommt kann nicht deren ernst sein.
Schade und ärgerlich.
Ich lasse es trotzdem mal auf der Festplatte, vielleicht entschließt sich hier ja tatsächlich jemand dazu, sich das Spiel irgendwann mal zuzulegen. Dann wäre ich sofort dabei, macht gegen menschliche Spieler glaube ich irre Fun.
Die ersten zwei Gegner gehen ja noch, aber alles was danach kommt kann nicht deren ernst sein.
Schade und ärgerlich.
Ich lasse es trotzdem mal auf der Festplatte, vielleicht entschließt sich hier ja tatsächlich jemand dazu, sich das Spiel irgendwann mal zuzulegen. Dann wäre ich sofort dabei, macht gegen menschliche Spieler glaube ich irre Fun.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.02.2018 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Äh ja.... ist der Samstag etwa schon vorbei ? So 500 Runden Civ dauern ganz schön lange, aber ich bin erst bei 3xx. ABER ICH GEWINNE. MUAHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHA.
SHUT THE FUCK UP YOU FUCKING BITCH !!!!!
SHUT THE FUCK UP YOU FUCKING BITCH !!!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Liebe Eltern,
wenn Ihr Kind mal so reagiert:
Geben Sie ihm einfach weiterhin viel Liebe und alles wird gut.
machen Sie sich bitte keine Sorgen, es ist damit nur leicht gefährdet irgendwann Amok zu laufen.
Das dauert in dem Fall aber noch locker zwanzig Jahre. Die ersten achtzig Runden sind erstmal Aufbau, bevor es richtig losgeht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 18:28 Liebe Eltern,
machen Sie sich bitte keine Sorgen, es ist damit nur leicht gefährdet irgendwann Amok zu laufen.
DMC4 ist nicht schlecht, Setting und Grafik passt schön, aber es spielt sich so unbeweglich, ein wenig wie auf Schienen und beschränkt...ist eben alt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wow, Metal Gear Survive ist bei meta zurzeit bei gerademal 63.
Der Userscore liegt gar bei 2.0, was aber denke ich mehr ein Resultat der Preispolitik sein dürfte.
Trotzdem wundert mich das. Waren MGS-Games nicht immer beliebte und populäre 90er-Kandidaten, selbst noch zuletzt bei MGS 5?
Hatte bei meta damals satte 95 eingeheimst.
Was'n da jetzt schiefgegangen? Publisher/Entwickler sind doch die gleichen wie immer?
Der Userscore liegt gar bei 2.0, was aber denke ich mehr ein Resultat der Preispolitik sein dürfte.
Trotzdem wundert mich das. Waren MGS-Games nicht immer beliebte und populäre 90er-Kandidaten, selbst noch zuletzt bei MGS 5?
Was'n da jetzt schiefgegangen? Publisher/Entwickler sind doch die gleichen wie immer?
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst in den Fun Thread gucken ;D
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir zu viel zu lesen zu einem Thema, das mich gar nicht wirklich interessiert.^^
Mich würde nur der Grund für den qualitativen Verfall interessieren.
Mich würde nur der Grund für den qualitativen Verfall interessieren.
Hast du das ganze #fuckkonami Ding verpasst?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 20:19 Wow, Metal Gear Survive ist bei meta zurzeit bei gerademal 63.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So halb.
Hatten die nicht diesen einen wichtigen Japsen geschasst?^^
Die haben Kojima rausgeworfen, Macher von Metal Gear Solid. Gab dann noch Streß um Credits vom letzten MGS afair und Preisverleihungen durfte er glaube nicht mehr besuchen, wenn es um Konami und MGS ging. Irgendsowas.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 21:03 So halb.
Da steckt enorm viel Politik drin. Das Spiel selber soll gar nicht so schlecht sein....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/