Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Na toll, wie soll ich denn jetzt noch schlafen?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Schlafen ist überbewertet
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat dir das angst gemacht? das man einfach so durch's ducken sich nen spontanpneu ergeben kann?
mach dir keine sorge, dein herz kann auch einfach mal so aufhören sogar ohne bücken! schlaf gut!
mach dir keine sorge, dein herz kann auch einfach mal so aufhören sogar ohne bücken! schlaf gut!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich am Montag über Eis und Schnee zur Arbeit gehen muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich bin wütend auf mich, weil ich nun schon zwei Wochen lang die meiste Zeit nur auf dem Sofa rumlag, Fernsehen gesehen und in mich Mist reingestopft habe.
Ab morgen wird aber den Pfunden wieder der Kampf angesagt.
Ab morgen wird aber den Pfunden wieder der Kampf angesagt.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wie mich diese ganzen beknackten Ebay Händdler nerven:
"Sehr geehrte blabla,
vielen Dank für Ihren Einkauf! für virtuelle Artikel, es gibt viele Hacker,müssen wir Ihre Bestellung überprüfen, Bitte schreiben Sie Ihre eBay-Namen und das Datum auf ein Papier, und verwenden Sie Ihr Smartphone, um ein Foto von dem Papier,zusammen mit einem Dokument, das Ihren Namen enthält (z. B. Kontoauszug, ID Karte, Führerschein, Visitenkarte, Bankkarte oder ähnliches. Sie können auf dem Foto alle wichtigen Informationen unsichtbar machen, nur Ihr Name muss erkennbar sein). Bitte schicken Sie uns das Foto dann per email-- memorycool79@hotmail.com ,Vielen Dank. "
Und Geld zurück -.-
"Sehr geehrte blabla,
vielen Dank für Ihren Einkauf! für virtuelle Artikel, es gibt viele Hacker,müssen wir Ihre Bestellung überprüfen, Bitte schreiben Sie Ihre eBay-Namen und das Datum auf ein Papier, und verwenden Sie Ihr Smartphone, um ein Foto von dem Papier,zusammen mit einem Dokument, das Ihren Namen enthält (z. B. Kontoauszug, ID Karte, Führerschein, Visitenkarte, Bankkarte oder ähnliches. Sie können auf dem Foto alle wichtigen Informationen unsichtbar machen, nur Ihr Name muss erkennbar sein). Bitte schicken Sie uns das Foto dann per email-- memorycool79@hotmail.com ,Vielen Dank. "
Und Geld zurück -.-
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Shit, Egon hat heute Nacht wohl ein paar Ziegel vom Dach gefegt. Aber muss erst mal auf Tageslicht warten um genaueres zu sehen. Und das soll heute Abend genau so weiter gehen...-_-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich mir auch gedacht. Dass professionelle Ebayer sich keine eigene Domain mit anständigen namen zulegen für ihre Business Mails, ist schon irgendwie traurig.Levi hat geschrieben:Na das nenn ich mal eine seriöse email-Adresse
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es sich ab heute und die nächsten Tage total "einschneit'" und das Thema "Winterdienst" gerade mal bei mir und meinen Eltern docheinigermaßen "relevant" ist.
-
- Persönliche Nachricht:
meine Fresse bin ich ein Mongo. Wollte gerade was ausprobieren und meines Erachtens nach war dazu ein anmelden im Chrome Browser nötig. Also hab ich das mit nem spam-email-account getan. Es war aber gar ned nötig, also wollte ich mich wieder abmelden. WIe dachte ich geht das? Indem ich bei den Profilen das angemeldete lösche. Und TADA: ALLES WEG, lesezeichen, erweiterungen, passwörter
Mein letztes Profil-Backup is von Oktober, also nicht viel wert. Aber dann ist mir eingefallen, dass neuerdings ja alles sofort in die Cloud geladen wird, wenn man sich wo anmeldet. Also wieder bei Chrome mit der selben adresse angemeldet und tada, alles wieder da. Auch die Passwörter, die also jetzt iwo auf nem googleserver liegen. Ein Fakt, den ich davor immer abgelehnt habe wenn ich danach gefragt wurde.
Jetzt muss ich ne Möglichkeit finden, alle daten wieder in ein nicht eingeloggtes Profil zu bringen, damit ich mich wieder abmelden kann und die Passwörter vom server löschen kann ( wenn das überhaupt gemacht wird ) gnarz, eigentlich kein bock auf sowas
Mein letztes Profil-Backup is von Oktober, also nicht viel wert. Aber dann ist mir eingefallen, dass neuerdings ja alles sofort in die Cloud geladen wird, wenn man sich wo anmeldet. Also wieder bei Chrome mit der selben adresse angemeldet und tada, alles wieder da. Auch die Passwörter, die also jetzt iwo auf nem googleserver liegen. Ein Fakt, den ich davor immer abgelehnt habe wenn ich danach gefragt wurde.
Jetzt muss ich ne Möglichkeit finden, alle daten wieder in ein nicht eingeloggtes Profil zu bringen, damit ich mich wieder abmelden kann und die Passwörter vom server löschen kann ( wenn das überhaupt gemacht wird ) gnarz, eigentlich kein bock auf sowas
@ReCore
Verdammt, ich bin jetzt schon beim Endkampf angekommen und wurde dabei soviel gespoilert, was mir einen solcher Dämpfer verpasste, daß mir die Lust verging weiter zu machen. Und wann kommt endlich der versprochene niedlicher rasender T8-NK, welcher am Jahresanfang nachgereicht werden sollte? -_-
Verdammt, ich bin jetzt schon beim Endkampf angekommen und wurde dabei soviel gespoilert, was mir einen solcher Dämpfer verpasste, daß mir die Lust verging weiter zu machen. Und wann kommt endlich der versprochene niedlicher rasender T8-NK, welcher am Jahresanfang nachgereicht werden sollte? -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es immer noch so kalt und deswegen immer noch so glatt ist.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Am 15. bestellt (lagernd) -.- Bei Amazon.uk geht's ja ratzfatz...Your Amazon.co.uk order
Hello,
We're sorry about the delay in getting your order to you, but I'm pleased to tell you that we're preparing it for dispatch now.
Within the next business day you should receive an e-mail from us confirming that the following items have been dispatched:
"The Last Guardian"
Kabelbruch an den Kopfhörern, zum gefühlt einhundertsiebundvierzigsten Mal in den letzten Jahren.
Egal, ob teuer oder billig, nach einem Zeitraum von max. 1 Jahr bricht das Kabel und es kommt nur noch auf einem Ohr Ton an. Mittlerweile erscheint mir zu meinem großen Erstaunen der Audioausgang wirklich als verzichtbar und ggf. werde ich es jetzt echt mal mit BT-Ohrhörern versuchen.
Egal, ob teuer oder billig, nach einem Zeitraum von max. 1 Jahr bricht das Kabel und es kommt nur noch auf einem Ohr Ton an. Mittlerweile erscheint mir zu meinem großen Erstaunen der Audioausgang wirklich als verzichtbar und ggf. werde ich es jetzt echt mal mit BT-Ohrhörern versuchen.
boom