Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Schon mal welche mit Flachbandkabel versucht ?
Der Kabelbruch passiert halt immer da, wo das Kabel in das Plastik mündet, dass den eigentlichen Stecker hält,
egal ob das abgewinkelt ist oder grade. Da ändert ja auch das Flachbandkabel nix.
egal ob das abgewinkelt ist oder grade. Da ändert ja auch das Flachbandkabel nix.
boom
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mir gehen immer meine Micro Usb-Kabel kaputt. Bestimmt 4 Stück letztes Jahr, die Dinger biegen sich kaputt, jedes Mal ><
Brexit ist Schuld!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Am 15. bestellt (lagernd) -.- Bei Amazon.uk geht's ja ratzfatz...
Ich benutze seit 5 Jahren oder so dieselben Kopfhörer. Eine der Höreraufhängungen ist abgebrochen, aber das wurde professionell mit Klebeband gefixtSupabock hat geschrieben:Kabelbruch an den Kopfhörern, zum gefühlt einhundertsiebundvierzigsten Mal in den letzten Jahren.
Egal, ob teuer oder billig, nach einem Zeitraum von max. 1 Jahr bricht das Kabel und es kommt nur noch auf einem Ohr Ton an. Mittlerweile erscheint mir zu meinem großen Erstaunen der Audioausgang wirklich als verzichtbar und ggf. werde ich es jetzt echt mal mit BT-Ohrhörern versuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Der Kabelbruch passiert halt immer da, wo das Kabel in das Plastik mündet, dass den eigentlichen Stecker hält,
hmm... versuch mal die https://www.marshallheadphones.com/mh_d ... itor-black
und berichte dann , da kannste das kabel auch abnehmen wenn das bei dir immer kaputt geht.
Ansonsten halten dir hier bei mir jetzt schon ~2Jahre
https://www.amazon.de/Sony-MDRV55B-AE-M ... 1QY5Y?th=1
sind aber on-ear, würd ich auch nimma kaufen, werden auf dauer unbequem
Temeter, hier ist die Wutecke, nicht die
"Haha, meine Technik hält länger als deine, haha!"-Ecke
"Haha, meine Technik hält länger als deine, haha!"-Ecke
boom
Hydro, der Marshall-Shop ist down und On-Ears sind nicht praktikabel für mich im Alltag
boom
Genau. Mehr Wut bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Wutoholiker, ich kann nicht leben ohne Wutohol!
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
[Tirade]
Wieso sind Support Mitarbeiter eigentlich immer dumm wie Brot oder dreist wie Otto? Bei einem Hardwarehersteller angerufen, um zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Software zur Hardware per Kommandozeile dazu zu bewegen, automatisch die A2DP Verbindung zum Tablet herzustellen, beim Windows Start. Dann erzählt der mir da ein gschmarri von wegen da müsste man Windows hacken, weil das was mit Windows zu tun hat.
Nein, du Scheissefürst, hat es nicht. Das ist eine scheiss Software. Da kannste solche Befehle einbauen wie du lustig bist.
Da muss man kein "Windows auf dem niedrigsten Level hacken", weil Windows 10 gar kein A2DP unterstützt, du Vollhonk. Der Treiber stellt das zur Verfügung und wenn eure Programmierer etwas Hirn hätten, wäre da auch eine Automatisierung eingebaut.
Ein einfaches "Ist derzeit nicht vorgesehen, aber ich nehme es gerne als Feedback auf" ist weit professioneller als so einen Bullshit von sich zu geben. Meine Herrn, als würde man mit dem Autor von Navy CIS telefonieren...
edit:
Noch dazu, ein Gerätelink per Parameter ist ja möglich und wird automatisch angelegt:
Wieso ist also ein
nicht möglich?
Sorry, musste sein .
Wieso sind Support Mitarbeiter eigentlich immer dumm wie Brot oder dreist wie Otto? Bei einem Hardwarehersteller angerufen, um zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Software zur Hardware per Kommandozeile dazu zu bewegen, automatisch die A2DP Verbindung zum Tablet herzustellen, beim Windows Start. Dann erzählt der mir da ein gschmarri von wegen da müsste man Windows hacken, weil das was mit Windows zu tun hat.
Nein, du Scheissefürst, hat es nicht. Das ist eine scheiss Software. Da kannste solche Befehle einbauen wie du lustig bist.
Da muss man kein "Windows auf dem niedrigsten Level hacken", weil Windows 10 gar kein A2DP unterstützt, du Vollhonk. Der Treiber stellt das zur Verfügung und wenn eure Programmierer etwas Hirn hätten, wäre da auch eine Automatisierung eingebaut.
Ein einfaches "Ist derzeit nicht vorgesehen, aber ich nehme es gerne als Feedback auf" ist weit professioneller als so einen Bullshit von sich zu geben. Meine Herrn, als würde man mit dem Autor von Navy CIS telefonieren...
edit:
Noch dazu, ein Gerätelink per Parameter ist ja möglich und wird automatisch angelegt:
Code: Alles auswählen
"C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTWUIExt.exe" /deviceAddr=XXXXX
Code: Alles auswählen
"C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTWUIExt.exe" /deviceAddr=XXXX /connectA2DP
Sorry, musste sein .
-
- Persönliche Nachricht:
Super, ganz toll. FUck You Rock Shocks oder FUck you Kälte. Nur kurz durch Wald gefahren, sackt dir Reverb ab und kommt nimma hoch. Aufpumpen bringt auch nix, kann ich den kack jetzt morgen noch entlüften oder wie, drecks Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher First Level oder schon weitergeleitet?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das war einer vom First Level. Weiterleitung war natürlich wieder mal nicht möglich .greenevere hat geschrieben:@Scorcher First Level oder schon weitergeleitet?
Hab schon die Strings durchsucht von der Datei, aber da war leider nichts dabei. /deviceAddr scheint der einzige Parameter zu sein, den das Programm akzeptiert, abgesehen von einem /test Parameter.