Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Boah, wie ich diese Schönredner und Firmenversteher immer wieder hasse... die nerven mehr als die Firmen, die sie verteidigen, die mal wieder Unfähigkeit beweisen und keine Infos raus geben was nun Sache ist.
Die Leute sollte man wirklich mal treten bis sie mal was merken. Aber ist ja egal wenn das Produkt Jahre braucht bis es mal kommt, wenn es dann noch kommt, weil sich inzwischen Niemand mehr dafür interessiert... aber das ist natürlich dann wieder nur "shit happens" und kein Grund sich darüber aufzuregen Jahre lang für nichts gewartet zu haben.
P.S. hm, sollte die Wutecke nicht da sein um sich ab zu reagieren? Bei mir bewirkt das eher gerade das Gegenteil.
Die Leute sollte man wirklich mal treten bis sie mal was merken. Aber ist ja egal wenn das Produkt Jahre braucht bis es mal kommt, wenn es dann noch kommt, weil sich inzwischen Niemand mehr dafür interessiert... aber das ist natürlich dann wieder nur "shit happens" und kein Grund sich darüber aufzuregen Jahre lang für nichts gewartet zu haben.
P.S. hm, sollte die Wutecke nicht da sein um sich ab zu reagieren? Bei mir bewirkt das eher gerade das Gegenteil.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist mein Essen kalt >.<
-
- Persönliche Nachricht:
Lebendig kann mans halt nicht essen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
warum trampeln menschen eigentlich als würden sie durch den boden treten wollen. Hört sich an als hätt ich zu tief geschürft und nen fetten Höhlentroll aufgeweckt
In ner Wohnung aufgewachsen = Ninjahydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:18 warum trampeln menschen eigentlich als würden sie durch den boden treten wollen. Hört sich an als hätt ich zu tief geschürft und nen fetten Höhlentroll aufgeweckt
In nem EFH aufgewachsen = King Kong
Man merkt das häufiger mal, dass manche sich nie Gedanken um ihre Lautstärke machen mussten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Im Erdgeschoss wohnen und trotzdem wie Anne Frank leben müssen, weil alles so hellhörig ist...Hokurn hat geschrieben: ↑29.03.2017 23:08In ner Wohnung aufgewachsen = Ninjahydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:18 warum trampeln menschen eigentlich als würden sie durch den boden treten wollen. Hört sich an als hätt ich zu tief geschürft und nen fetten Höhlentroll aufgeweckt
Man merkt das häufiger mal, dass manche sich nie Gedanken um ihre Lautstärke machen mussten.
Das ist natürlich ärgerlich...Scorcher24_ hat geschrieben: ↑29.03.2017 23:09Im Erdgeschoss wohnen und trotzdem wie Anne Frank leben müssen, weil alles so hellhörig ist...Hokurn hat geschrieben: ↑29.03.2017 23:08In ner Wohnung aufgewachsen = Ninjahydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:18 warum trampeln menschen eigentlich als würden sie durch den boden treten wollen. Hört sich an als hätt ich zu tief geschürft und nen fetten Höhlentroll aufgeweckt
Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass es meistens nie böse gemeint ist. Wenn jemand einfach 18-25 Jahre trampelt und dann auszieht, geht derjenige von einem Tag auf den anderen nicht anders.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich heute mit meinem Vater spazieren gehe und ich sicher von zig Hunden angebellt werde.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich bin sauer, weil freitags immer meine thread-aboliste mit Nichtigkeiten zugespammt wird.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Irgend so ein asozialer Wichsbeutel hat heute Nacht in meinen Garten geschissen. Einmal nur zufällig merken wenn so was passiert, ein mal nur...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum das einmal nur? Passiert dir das öfter?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, war leider nicht das erste mal.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn ich ne Schlag Falle aufstellen will bin ICH plötzlich der gestörte Asoziale. Danke Merkel!
-
- Persönliche Nachricht:
Kaum sind mal zwei Tage am Stück so um die 20 Grad, zieht sofort eine Hitzegewitter auf. Danke Merkel!