Abgelehnt.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gute Besserung! !ch hasse das, vor allem, wenn es dann plötzlich kommt während ich bereits schon schlafe...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Strecken und am besten das Beinchen dabei in die Luft gen Himmel - sprich dehnen.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 06.04.2017 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich glaube ich hatte noch nie sowas wie ein Krampf.
Klingt jetzt aber auch nicht so, als dass ich das unbedingt bräuchte...
Klingt jetzt aber auch nicht so, als dass ich das unbedingt bräuchte...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nicht wirklich schön - hab das auch öfter.
Aber wie gesagt - das gefühl wenn der Schmerz nachlässt - unbezahlbar.
Ähnlich wie beim anecken mit m Musikantenknochen
Bei mir kommts meist davon weil ich recht durchtrainierte Waden hab, aber des öfteren ein bissel zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme - und Magnesium und Kalium kommt sicher auch manchmal zu kurz
Aber wie gesagt - das gefühl wenn der Schmerz nachlässt - unbezahlbar.
Ähnlich wie beim anecken mit m Musikantenknochen
Bei mir kommts meist davon weil ich recht durchtrainierte Waden hab, aber des öfteren ein bissel zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme - und Magnesium und Kalium kommt sicher auch manchmal zu kurz
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 06.04.2017 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Seit ich hier gelesen habe, dass einem beim Liegen die Lunge reißen kann, lebe ich einem dauerhaften Zustand der Angst. Bitte hört auf ;(
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Verflucht, jetzt hat der Kriegsname mich wieder an Dinge erinnert, die ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt hatte
Show
Kann ich das auch mit Magnesium lösen?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte eine zeit lang genau diese art von krämpfe ab und zu ... Wadenkrampf!
Wadenkrämpfe sind richtig scheiße. Es ist wirklich abartig, wie weh die tun^^. Ich bin eigentlich relativ schmerzfrei, aber der Scheiß gehört in den Top 3 ... und auch bei mir, Magnesium, wa ...
Hatte zum Glück schon länger keinen mehr^^. Dieses Gefühl "oh shit it's happening" und dann das "das bein iwie so hinwerfen, dass es nich passiert" kenn ich dementsprechend ebenso.
gab nur eine Sache die das getoppt hat. nach meinem ersten Pneumothorax, als ich schon zuhause war ... ich weiß nicht genau, was es war oder wieso (kann sein dass meine Rippen nicht ganz in Ordnung waren oder es einfach nur "gewöhnliche" Nachwirungen waren, keine Ahnung) gab es einen Moment, in dem ich im linken Burstkorbbereich einen so heftigen und lange anhaltenden Schmerz hatte, dass ich mich schreiend (nicht heulend ) auf's Bett geworfen hab xD
das lustige an der Situation war: Tante war zu Besuch, hört das und kommt panisch in den Raum "was ist los, was ist los". In dem Moment, wo die Tür aufging, war der Schmerz komplett weg und ich konnt aufstehen als sei nix gewesen "hm, geht schon wieder"
Wadenkrämpfe sind richtig scheiße. Es ist wirklich abartig, wie weh die tun^^. Ich bin eigentlich relativ schmerzfrei, aber der Scheiß gehört in den Top 3 ... und auch bei mir, Magnesium, wa ...
Hatte zum Glück schon länger keinen mehr^^. Dieses Gefühl "oh shit it's happening" und dann das "das bein iwie so hinwerfen, dass es nich passiert" kenn ich dementsprechend ebenso.
gab nur eine Sache die das getoppt hat. nach meinem ersten Pneumothorax, als ich schon zuhause war ... ich weiß nicht genau, was es war oder wieso (kann sein dass meine Rippen nicht ganz in Ordnung waren oder es einfach nur "gewöhnliche" Nachwirungen waren, keine Ahnung) gab es einen Moment, in dem ich im linken Burstkorbbereich einen so heftigen und lange anhaltenden Schmerz hatte, dass ich mich schreiend (nicht heulend ) auf's Bett geworfen hab xD
das lustige an der Situation war: Tante war zu Besuch, hört das und kommt panisch in den Raum "was ist los, was ist los". In dem Moment, wo die Tür aufging, war der Schmerz komplett weg und ich konnt aufstehen als sei nix gewesen "hm, geht schon wieder"
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch nur in der einen Situation, ha!
Ne, das ist auch ne once in a lifetime-Sache (also bisher ... und hoffentlich bleibt das so) gewesen. vorher noch nie iwie nen schmerz gehabt wo ich einfach was rauslassen musste xD. Wadenkrampf kommt direkt danach, aber dazwischen lagen trotzdem welten^^.
dafür hab mich mir noch nie was gebrochen oder sowas.
Ne, das ist auch ne once in a lifetime-Sache (also bisher ... und hoffentlich bleibt das so) gewesen. vorher noch nie iwie nen schmerz gehabt wo ich einfach was rauslassen musste xD. Wadenkrampf kommt direkt danach, aber dazwischen lagen trotzdem welten^^.
dafür hab mich mir noch nie was gebrochen oder sowas.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein fuchtelarm ist trainiert
on topic: ich hab total Kopfschmerzen >.<
on topic: ich hab total Kopfschmerzen >.<
Genau so kenne ich es!Mipha Kitty hat geschrieben: ↑06.04.2017 22:27 danke.
Ich hab das immer wenn ich im bett liege und meine beine ausstrecke, dann merk ich schon wie mein Muskel verkrampft und ich versuch dann schnell Panisch das bein in eine Position zu bringen die das schlimmste verhindert bevor es zu spät ist T.T
Und das schlimmste ist dann das ich nicht weiß was ich machen soll wenn es dann weh tut, zusammen ziehen, ausstrecken, nichts scheint zu helfen...das ist einfach schrecklich...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<