Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

An alle Mitarbeiter von NFS Undercover (Black Box) !! bitte verreckt an aids oder sowas woah wie kann man nur ein unfertiges game für den vollen SpielNeuPreis verkaufen und es mit "neuen Updates" noch schlechter machen !!!! YA ihr habt euch ya so viel mühe gegeben IHR HABT EIN HALBES JAHR FÜRN TROPHY PATCH GEBRAUCHT !!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Die letzten 24 Std. waren der größte Scheiß. :evil:
Da vergeht einem die Lust auf alles.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Verdammte scheisse ich kann nicht nach Köln um UFC zu sehn weil diese hurensöhne von kanakistischen SPDlern dachten sie müssten das Event ab 18 einstufen :steinigen:
Und das 1,5 Monate vor dem Event, tickets natürlich schon gekauft :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jez muss ich wegen diesen Arschlöchern nach Liverpool fliegen um die UFC zu sehn und das erst im September Bild
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm, ich bekomme eine "mangelhaft" im sozialverhalten weil ich in gegenwart von kleinen 5. klässlern während eines schulausfluges das Wort "shit" gesagt habe,... joa und jetz seid ihr wieder dran.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lach:

Wie geil
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben::lach:

Wie geil
joaaa geht eigentlich. :o
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

silverarrow hat geschrieben:Hm, ich bekomme eine "mangelhaft" im sozialverhalten weil ich in gegenwart von kleinen 5. klässlern während eines schulausfluges das Wort "shit" gesagt habe,... joa und jetz seid ihr wieder dran.
LoL ... omfg. :lach:

Lehrer ey, Idioten.

Abgesehen vom eigenem Ego gibts doch keine guten Menschen auf dieser Welt, oder? :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bei uns haben 5. Klässler Wörter drauf, die wir gar nicht kennen. Wer benutzt schon bitte "Rosswichser" etc. ? o.O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

GamePrince hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Hm, ich bekomme eine "mangelhaft" im sozialverhalten weil ich in gegenwart von kleinen 5. klässlern während eines schulausfluges das Wort "shit" gesagt habe,... joa und jetz seid ihr wieder dran.

Lehrer ey, Idioten.

Abgesehen vom eigenem Ego gibts doch keine guten Menschen auf dieser Welt, oder? :P
najo, es ist eine sehr köstliche Situation bei uns anner schule. JEDER lehrer hasst uns und hat sich schon min. einmal bei uns beschwert, wir seien Arschlöcher, Egoisten,Hinterhältig , Haufen von Idioten( alles zitate), eingeschlossen klassenlehrer... alle über uns mokiert...., ausser unsere Psychologie und Pädagogik Lehrerin, sowie sportlehrer ( mit beiden haben wir schon ne klassenfahrt gemacht), gerade die, welche ja unseren Charakter am besten beurteilen können und in welchen fächern, Fähigkeiten und Gemüter am besten zum Vorschein kommen... aber heeey, wen kümmert das, was jmd. sagt, der Ahnung hat?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

silverarrow hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

Lehrer ey, Idioten.

najo, es ist eine sehr köstliche Situation bei uns anner schule. JEDER lehrer hasst uns und hat sich schon min. einmal bei uns beschwert, wir seien Arschlöcher, Egoisten,Hinterhältig , Haufen von Idioten( alles zitate), eingeschlossen klassenlehrer... alle über uns mokiert...., ausser unsere Psychologie und Pädagogik Lehrerin, sowie sportlehrer ( mit beiden haben wir schon ne klassenfahrt gemacht), gerade die, welche ja unseren Charakter am besten beurteilen können und in welchen fächern, Fähigkeiten und Gemüter am besten zum Vorschein kommen... aber heeey, wen kümmert das, was jmd. sagt, der Ahnung hat?
So ähnlich war das bei mir in der Hauptschule auch.
Meine Klasse war als die schlimmste ihrer Zeit bekannt. :^^:

Aber ist ja eh egal ... Schule halt.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Fleshbang hat geschrieben::x :x :x :x :xFICK DICH CHEMIE, FICK DICH VERDAMMT NOCHMAL!!!! :x :x :x :x :x

JOAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

ich hab kein chemie mehr.. aber:

FUCK SCHEISS BIO SCHEISSE FUCK YOUUUU
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

*aufreg*
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

silverarrow hat geschrieben:ich hab kein chemie mehr.. aber:

FUCK SCHEISS BIO SCHEISSE FUCK YOUUUU
JOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mathe auch :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

FUCK GOW L4G
Antworten