Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Konnte man sich am Anfang nicht aussuchen, welchen Boss man als erstes macht?
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass ich bestimmt vier Stunden gebraucht habe, bis ich richtig drin war und das erste Gebiet drauf hatte. Trotz Demons Dark Souls Veteranen Bonus.
Hach, ich hab auch Bock. Habe auch den letzten DLC Boss noch nicht gelegt... Hab den DLC Dummerweise im NG+ angefangen.
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass ich bestimmt vier Stunden gebraucht habe, bis ich richtig drin war und das erste Gebiet drauf hatte. Trotz Demons Dark Souls Veteranen Bonus.
Hach, ich hab auch Bock. Habe auch den letzten DLC Boss noch nicht gelegt... Hab den DLC Dummerweise im NG+ angefangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mighty No.9 ist in der Hinsicht übrigens auch nicht viel angenehmer, wie ich gestern Abend feststellen durfte. Da bringt mich auch schon der erste Boss der Verzweifelung nahe.
Ich muss mal nachsehen, was sich von Telltale via PSPlus so alles angesammelt hat. Das ist offenbar eher was für einen alten Mann.
Man kann zumindest das Cleric Beast weglassen, ja. Aber spätestens Gascoigne muss dran glauben. Für den Fortschritt!
Das Problem ist ja eigentlich, dass es genau das richtige Ende war, weil es die Stimmung aus dem normalen LiS unterstreicht und vielem nochmal ne stärkere Emotion gibt, aber wenn das die Verabschiedung des Spielers von Max und Chloe war entsteht daraus ja eher kein positives Gefühl...
Man hätte es höchsten Max Solo in Seattle weiter führen können. Der Start, der Umzug zurück, irgend so was...
Ja, gepasst hat es auf jeden Fall. Die Abfahrt am Ende war ein bisschen zu melodramatisch finde ich, aber gut warum nicht.
Ich glaube, es gibt gar keine Möglichkeit, das alles unterm Strich positiv enden zu lassen. Wäre zwar schön, muss aber auch nicht sein. Das kann so stehenbleiben.
Außer vielleicht ein Sequel, in der ein bestimmter Kerl während einer Zeitreise von nem Auto überfahren wird, offscreen xD
Ich glaube, es gibt gar keine Möglichkeit, das alles unterm Strich positiv enden zu lassen. Wäre zwar schön, muss aber auch nicht sein. Das kann so stehenbleiben.
Außer vielleicht ein Sequel, in der ein bestimmter Kerl während einer Zeitreise von nem Auto überfahren wird, offscreen xD
Hab gestern dann nochmal kurz Mighty Nr.9 angespielt und über Bloodborne nachgedacht.... ne Danke.
Ich teste mal Ratchet&Clank und spiel mal BF1 Apocalypse.
Ich teste mal Ratchet&Clank und spiel mal BF1 Apocalypse.
Positiv hätten halt echt nur Teilabschnitte enden können...$tranger hat geschrieben: ↑07.03.2018 10:26 Ja, gepasst hat es auf jeden Fall. Die Abfahrt am Ende war ein bisschen zu melodramatisch finde ich, aber gut warum nicht.
Außer vielleicht ein Sequel, in dem jemand bestimmtes whärend einer Zeitreise von nem Auto überfahren wird, offscreen xD
Ernsthaft???
Ich nehm mal an, das gilt dann auch für die ersten beiden Bosse.
Boa... und ich Depp hab mir damals die Peitsche/Stock genommen, weil ich die cooler fand
Ich fand das Spiel dann später verkauft, weil mich noch nie zuvor ein Spiel so gefrustet hat...
Hatte ich auch am Anfang ^^
Peitsche zählt zwar auch als Säge, aber das Ding fand ich ziemlich hakelig zu benutzen. Mit dem Cleaver bin ich bis jetzt unterm Strich am besten durchgekommen.
Die Sense ist auch gut, nur schade dass man die erst am Ende bekommt.
Und ja, das gilt besonders für die Bosse ^^
Peitsche zählt zwar auch als Säge, aber das Ding fand ich ziemlich hakelig zu benutzen. Mit dem Cleaver bin ich bis jetzt unterm Strich am besten durchgekommen.
Die Sense ist auch gut, nur schade dass man die erst am Ende bekommt.
Und ja, das gilt besonders für die Bosse ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dieses komische Klappmesser (und einen "Nichtsnutz" )
Nichtsnutz mit Klappmesser, das ist Berlin Ghettosimulator oder so, aber nicht Bloodborne
Hmm. Vielleicht geb ich nun Bloodborne wieder einen Versuch. Aber die Hoffnung auf Gefallen ist gering
Man muss ja nicht alles mögen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Bloodborne komplett mit Peitsche durchgespielt.
Erstens finde ich eine Peitsche als Waffe irgendwie cool und zweitens war ich ob des Handlings sehr angetan. Bei den Souls-Titeln hingegen hatte ich mich nie für die Peitsche entschieden, weil sie dort schwächer ist. Kürzere Reichweite, andere Schlagart, weniger Power.
Ach und wegen Gascoigne, oder wie der zweite Boss bei Bloodborne hieß:
Für mich fast der schwerste im ganzen Spiel. Musste ganz übel farmen um den zu packen.
Erstens finde ich eine Peitsche als Waffe irgendwie cool und zweitens war ich ob des Handlings sehr angetan. Bei den Souls-Titeln hingegen hatte ich mich nie für die Peitsche entschieden, weil sie dort schwächer ist. Kürzere Reichweite, andere Schlagart, weniger Power.
Für mich fast der schwerste im ganzen Spiel. Musste ganz übel farmen um den zu packen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll ich sagen, willkommen im Club.Miieep hat geschrieben: ↑07.03.2018 07:06Genauso ging es mir bei DS3 auch. Im Endeffekt hab ich dann nur sieben Level und ein paar Gegenstände bekommen und hänge trotzdem vor dem blöden Boss, den ich nicht besiegen kannhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:33 Ich bin doch mal wieder ein Idiot. Vor lauter Frust hatte ich vorhin völlig vergessen, dass ich bei S&S noch ne alternative Route habe, wo ich erstmal weitermachen kann.
Vielleicht finde ich dort ja noch was nettes, was mir im anderen Kampf hilft.
Hatte gestern die andere Route genommen, bin dort bis zum nächsten Boss gekommen, der nun ebenfalls nicht geht.
Watchdog of the old gods im Labyrinth unten mit 1/2 HP, doppeltem erlittenen Schaden und dreifachen Boos-Hp fand ich persönlich am schlimmsten xDhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.03.2018 13:43 Ich habe Bloodborne komplett mit Peitsche durchgespielt.