Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 08.03.2018 05:22 Hast du doch wieder PSPlus?

Ratchet&Clank werde ich mir auch mal ansehen, da es aber nicht mein Genre ist, erwarte ich erstmal nichts. Claire ist zu Beginn reichlich verwirrend, das Megaman-Ding ist mir erwartungsgemäß zu schwer und der Bomberman-Klon...ist ein Bomberman-Klon. Bestimmt nicht schlecht, aber davon habe ich schon mehr als zwei gespielt, noch eins muss nicht sein.

Ich habe mir einmal die erste Episode von Batman installiert. :Blauesauge:
Joa ich hab mich durch das 25% Angebot überzeugen lassen... Außerdem ist Rime in der Hinterhand wenn ich mal Bock auf nen Rätselspiel habe nicht schlecht. Wobei mich Talos Principle und Witness deutlich mehr reizen.
Dazu wollte ich Mighty No. 9 (bäh, weil schwer) und Ratchet and Clank (hui) ausprobieren.
Die letzten beiden BF1 DLC's wollt ich auch ausprobieren um sicher zu gehen, dass es ein Fehlkauf war. ;D
(Für R6 bin ich auch zu schlecht)
Show
Statt den beiden hätte ich auch einfach Overwatch zum Vollpreis kaufen können :roll:
DancingDan hat geschrieben: 08.03.2018 08:30 Spiele er Bloodborne, weil Blutdruck!
Nein! :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 08.03.2018 09:19 Ich habe mich im PSN mit ein paar neuen Spielen eingedeckt (ich habe ja noch nicht genug).

Mit Resogun und Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX sind gleich zwei Defender-Klone mit dabei, zum Runterkommen gibt's The Golf Club und um die Wartezeit auf das hoffentlich gelungene Tennis World Tour zu überbrücken, gibt es den PS2-Klassiker Everybody's Tennis (der natürlich deutlich eher ein Arcade-Titel ist).

Das sind ja gleich zwei Sport-Titel auf einmal. Damit steht der Bikini-Figur nichts mehr im Wege. :Blauesauge:
Wolltest du nicht Into the Breach spielen? :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

CryTharsis hat geschrieben: 08.03.2018 08:44 Kämpfe aggressiv, aber wisse, wann du dich zurückziehen musst. :wink:
Danke, ich glaube es wird bei mir entweder auch darauf hinauslaufen, dass ich es auswendig lerne oder ich lösche das Spiel von der Festplatte.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.03.2018 09:15 @Miieep

Was ist schon Stufe 59. :wink:

Level dich bis auf Sufe 80 und die Sache sieht dann sicher ganz anders aus.
Aber leveln ist so nervig in Dark Souls xD
Redshirt hat geschrieben: 08.03.2018 08:56 Sulyvahn hatte ich im First Try bei.
Er ist aber auch um ein Vielfaches leichter, wenn man sich ein Phantom dazu holt. Wie halt nahezu jeder Boss. Vor der Kathedrale müsste es (sofern man online nicht spielt) mehrere NPC zur Auswahl geben.
WTF? Beim ersten Versuch?? o.O holy ...
Ich hab schon 8x versucht ihn mit Begleitung zu killen, ohne Erfolg. Ich schaffe ihn alleine irgendwie besser, da bekomme ich ihn wenigstens auf 1/4 Leben runter. Mit Phantom ist er stärker, das Phantom stirbt spätestens ab der Hälfte Leben und dann steh ich wieder alleine da -.-
Habe aber auch nur ein Phantom zu Auswahl.
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

CryTharsis hat geschrieben: 08.03.2018 09:43 Hellblade könnte demnächst für die Xbox erscheinen:

In Australien wurde die XO-Fassung angeblich auch schon gerated.
Boah, geil. Ich würds sofort nochmal kaufen :verliebt:
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 08.03.2018 10:34 Danke, ich glaube es wird bei mir entweder auch darauf hinauslaufen, dass ich es auswendig lerne oder ich lösche das Spiel von der Festplatte.
:lol:
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Meine Zeit ist zu kostbar um mich mit Spielen zu beschäftigen, bei denen ich eh nicht weiterkommen werde 8)
War never changes
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das ist eine Weisheit, die man aufs ganze Leben übertragen könnte...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.03.2018 10:32 Wolltest du nicht Into the Breach spielen? :Blauesauge:
Ich brauche doch auch was, wenn der Fernseher einmal frei ist. :wink:

Zudem spiele ich wirklich gerne Sportspiele und da die von mir gekauften im PSN gerade verhökert werden, habe ich zugeschlagen. Mein letztes Golfspiel dürfte Tiger Woods irgendwas auf der Wii gewesen sein, da kommt mir Golf Club ganz recht.

Apropos Tiger Woods: Nach der Umbenennung auf Rory McIllroy und genau einem Spiel kommt da von EA offenbar auch gar nichts mehr in der Richtung. Na gut, bei den Puffern müsste man heutzutage wahrscheinlich für einen Driver oder ein Eisen 9 extra löhnen, ist also kein großer Verlust.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep im Gespräch mit Dark Souls 3, kurz vor der Deinstallation:

"So, Freundchen! Wollen wir doch mal sehen, wer hier wen ans Bein pisst. Was glaubst du eigentlich, wer du bist!? Jetzt werde ICH der Bossfight sein den DU nicht packst!

Arschloch."
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.03.2018 10:50 Miieep im Gespräch mit Dark Souls 3, kurz vor der Deinstallation:

"So, Freundchen! Wollen wir doch mal sehen, wer hier wen ans Bein pisst. Was glaubst du eigentlich, wer du bist!? Jetzt werde ICH der Bossfight sein den DU nicht packst!

Arschloch."
:lol: Genau DAS würde ich zu 100 % sagen.

Bin wohl ein offenes Buch XD
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 08.03.2018 10:42 Meine Zeit ist zu kostbar um mich mit Spielen zu beschäftigen, bei denen ich eh nicht weiterkommen werde 8)
Redshirt hat geschrieben: 08.03.2018 10:48 Das ist eine Weisheit, die man aufs ganze Leben übertragen könnte...
Ok, dann sollte ich mit meinen Date-Anfragen an Mila Kunis aufhören...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.03.2018 10:50 Miieep im Gespräch mit Dark Souls 3, kurz vor der Deinstallation:

Arschloch."
Du müsstest mal mitkriegen was die Lady beim Battlefield spielen von sich lässt. :lol: :lol:
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

RVN0516 hat geschrieben: 08.03.2018 11:25

Arschloch."
Du müsstest mal mitkriegen was die Lady beim Battlefield spielen von sich lässt. :lol: :lol:
Oh, ja! Gestern gings wieder rund :D Bei PUBG ist es übrigens nicht besser gelaufen als bei BF1

"Der Arsch hat ein Pferd! Ich will auch ein Pferd!"

"Boah, du Sauhund!! Wenn ich dich in die Finger kriege, stech ich dich ab!"

"Du dreckiger Dreckssniper dahinten. Komm doch her, wenn du Stress willst!"

"AAAARRGG"

*Dinosauriergebrüll*
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das gibt demnächst einen Insta-ban bei Rainbow Six: Siege. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Geht doch noch. :D

Ich höre die ganze Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=4FZt-BbrWzA

und erzähle den Leuten, dass ich ihr Leben f*cke und ähnliches. (ohne Micro)

----------------------------------------------------------------------------------------------

@Hydro
Sag mal. Du hast mir ja auch bei Hellblade gesagt, dass ich mich mit meinen Kritikpunkten net so anstellen soll und es hat mir bekanntlich gut gefallen. Wie stehts mit dem 20€ Angebot von Horizon Zero Dawn?
Antworten