Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hauptspiel und Immortal Throne bieten zwar schon ne Menge Content - aber bei 30 € hätte man durchaus das Wikingerding mit reinnehmen können.
Naja Wurst - aber sympathisch ist was anderes.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es wäre auch mehr Anreiz. Titan Quest ist nicht mehr so frisch. Hätte man vielleicht auch für vierzig anbieten können, so groß dürfte der Mehraufwand für Ragnarök Portierung ja nicht sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Stimmt schon.

Vielleicht hat es aber auch einfach nur nicht in deren Zeitplan gepasst, es noch mit reinzupacken. Wie neu ist denn dieses Addon?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Mitte November 2017.
Wie gesagt - der Aufwand sollte aber gen 0 gehen.
Kommen tut es sicher - aber dann wird man halt nochmal zur Kasse gebeten :ugly:
Wollen aus dem 12 Jahre alten Schinken halt noch rausquetschen was geht - naja es sei Ihnen gegöhnt.
Ist ja auch ein tolles Spiel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ist ja ein TQ2 geplant und man will nochmal paar Entwicklungsgelder erwirtschaften. :)
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Denke eher unwahrscheinlich.
Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe,haben die Köpfe hinter Titan Quest schon mit Grim Dawn einen geistigen Nachfolger von Titan Quest gemacht.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Kostet TQ außerhalb von Sales für den PC nicht auch 20 Euro? Die zehn Euro mehr wären dann konsolentypisch.

Das neue Add-On passt übrigens vom Artstyle zu Titan Quest wie ein Schwein aufs Sofa.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Tatsache 8O
Für das Addon Ragnarök wollen die auch 20 Öcken.
Happig...
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Also mein Titan Quest Key auf MMOGA kam 4,99 Euro. Das Spiel lag doch auch schon paar Mal bei Zeitschriften bei.

Selbst die waren wahrscheinlich rausgeworfen. Wir hatten hier große Probleme mit den Questgebern, deren Dialoge sich einfach nicht an dem Dortschr anpassen wollten. Ganz zu Beginn gibt es einen Bauern, dessen Schafe man vor Monstern beschützt. Nachdem man die Monster verdroschen hat, spulte der Typ aber immer wieder den selben Dialog ab und die Quest lief nicht weiter.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hokurn hat geschrieben: 12.03.2018 16:29 Joa aktuell kommt mir meine "wirre Theorie" sehr offensichtlich vor. :D
Aber gut die kann auch voll daneben sein. Sollte es aber das Endergebnis sein bin ich recht enttäuscht, weils für mich halt die offensichtlichste Variante ist. ;)
Meine Theorien waren:

- Wir sind eigentlich tot und der Protagonist erlebt eine Art "Vorhölle"
- Wir liegen wegen des Hirnschaden im Koma und bilden uns verrücktes Zeugs ein
:mrgreen:
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

History Eraser hat geschrieben: 13.03.2018 08:57 Also mein Titan Quest Key auf MMOGA kam 4,99 Euro. Das Spiel lag doch auch schon paar Mal bei Zeitschriften bei.

Selbst die waren wahrscheinlich rausgeworfen. Wir hatten hier große Probleme mit den Questgebern, deren Dialoge sich einfach nicht an dem Dortschr anpassen wollten. Ganz zu Beginn gibt es einen Bauern, dessen Schafe man vor Monstern beschützt. Nachdem man die Monster verdroschen hat, spulte der Typ aber immer wieder den selben Dialog ab und die Quest lief nicht weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass man die Anniversary Edition portiert hat und die kostet 20 Euronen.
https://www.gog.com/game/titan_quest_an ... ry_edition
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 13.03.2018 09:28
Hokurn hat geschrieben: 12.03.2018 16:29 Joa aktuell kommt mir meine "wirre Theorie" sehr offensichtlich vor. :D
Aber gut die kann auch voll daneben sein. Sollte es aber das Endergebnis sein bin ich recht enttäuscht, weils für mich halt die offensichtlichste Variante ist. ;)
Meine Theorien waren:

- Wir sind eigentlich tot und der Protagonist erlebt eine Art "Vorhölle"
- Wir liegen wegen des Hirnschaden im Koma und bilden uns verrücktes Zeugs ein
:mrgreen:
Meine aktuelle Theorie (die ich noch nicht bestätigt/verneint haben möchte) ist:

Ich bin ebenfalls eine menschliche Seele in einer Maschine und nachdem ich das halbe Spiel darüber entschieden habe, ob diese Maschinen abgeschaltet werden sollen erkenne ich, dass ich halt selbst so einer bin und entscheide, ob ich mich selbst abschalte oder das Maschinen Leben als wertvoll erachte...
Dabei gehe ich also davon aus, dass die Welt in der ich mich befinde grundlegend real ist. Mit der menschlichen Vorgeschichte kann man natürlich grundlegend was machen, aber die ist mir bei meiner Interpretation egal. Gekommen bin ich darauf beim ersten Roboter, der sich für nen Menschen hält und bin wohl so ca. bei nem Drittel mit 4h und n bisschen.
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Ja, aber durchgestrichen und daneben 5 Euro. :ugly:

Also ich meinte schon diese Version. Was bei den Mags dazu lag weiß ich nicht, hab ewig kein VG Printmagazin mehr gekauft und werde es bestimmt auch nicht mehr.

Ich bin schwach:

Pillars für die PS4 gab es jetzt bei Amazon für 20 Euro und im Kanadastore gibt es Sterbendes Licht: Die Folgenden (soll ja gutes Koop Futter sein) für 13 Euro.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Q.U.B.E. 2 schneidet genau so ab, wie ich es erwartet hatte: Eine Reihe an 70er und 80er Tests, im Schnitt also ein solides Mitte 70er-Spiel, wie auch schon der Vorgänger.

Damit ist der Kauf nächsten Monat endgültig gesichert.
Mach mit!

Antworten