Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 11:18 Mein Plan fürs Wochenende war eigentlich ein anderer gewesen. Zum Pferd fahren, reiten, im Garten arbeiten ... naja jetzt hab ich halt drei Orden gemacht und Team Rocket auf die Schnauze gegeben :mrgreen:
Welches Spiel?
Show
:ugly: :ugly:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 10:57 Ohje, sollen wir eine Selbsthilfegruppe für dich gründen? Alles anonym, versteht sich :D
Wär gut...
Hab das Wochenende 20h gespielt und sogar soziale Kontakte ein bisschen vernachlässigt. (Nichts ausfallen lassen, aber zwei mal verspätet)
Naja und der Umstand, dass ich bis Heute morgen um 4Uhr gespielt habe obwohl ich arbeiten muss...

Ich dachte mir anfangs auch nichts Böses...
Pflanzt ein bisschen was und erntest.
Naja nun haben wir 1 Jahr später, ich habe Hühner und Kühe und erkunde recht aktiv die Mine.
Sozial habe ich aber wenig gemacht. Da müsste mich mal mit beschäftigen.
Genauso wie mit den ganzen Mineralien. Ich brauch mehr Produktionsgüter und bessere Ausrüstung...

und vor allem will ich mein Schwert und die 15 Stockwerke wieder haben die ich in der Mine verloren habe...
Schafe wären auch geil.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nerevar³ hat geschrieben: 19.03.2018 11:32
Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 11:18 Mein Plan fürs Wochenende war eigentlich ein anderer gewesen. Zum Pferd fahren, reiten, im Garten arbeiten ... naja jetzt hab ich halt drei Orden gemacht und Team Rocket auf die Schnauze gegeben :mrgreen:
Welches Spiel?
Show
Klingt nach Sims oder so'n Mist.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Nerevar³ hat geschrieben: 19.03.2018 11:32
Welches Spiel?
Show
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp

:ugly:
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Und eigentlich wollte ich Soma oder Ratchet&Clank durchspielen. Bei einem hab ich wohl nen Drittel und bei dem anderen die Hälfte...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hokurn hat geschrieben: 19.03.2018 11:34
Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 10:57 Ohje, sollen wir eine Selbsthilfegruppe für dich gründen? Alles anonym, versteht sich :D
Wär gut...
Hab das Wochenende 20h gespielt und sogar soziale Kontakte ein bisschen vernachlässigt. (Nichts ausfallen lassen, aber zwei mal verspätet)
Naja und der Umstand, dass ich bis Heute morgen um 4Uhr gespielt habe obwohl ich arbeiten muss...

Ich dachte mir anfangs auch nichts Böses...
Pflanzt ein bisschen was und erntest.
Naja nun haben wir 1 Jahr später, ich habe Hühner und Kühe und erkunde recht aktiv die Mine.
Sozial habe ich aber wenig gemacht. Da müsste mich mal mit beschäftigen.
Genauso wie mit den ganzen Mineralien. Ich brauch mehr Produktionsgüter und bessere Ausrüstung...

und vor allem will ich mein Schwert und die 15 Stockwerke wieder haben die ich in der Mine verloren habe...
Schafe wären auch geil.
Ufff ... hört sich eher so an als könntest du anstatt einem Schaf ein wenig Schlaf gebrauchen.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 11:45 Ufff ... hört sich eher so an als könntest du anstatt einem Schaf ein wenig Schlaf gebrauchen.
Jop den werde ich Heute nach der Blaubeeren/Kartoffel-Ernte bekommen. :D
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Stardew Valley ist das gleiche System wie bei Civ!

"Ein Tag noch! Na ein Tag geht noch! Oh jetzt passiert was, den Tag muss ich auch noch machen!" :ugly:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 19.03.2018 12:09 Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Joa absolut. ;)
Ich wechsle ja immer so ein bisschen durch.
Ich zähl Zocken jetzt nicht als größtes Hobby. Das läuft eher als zweites Standbein im Gespann Zocken/Filme/Serien/Bücher...
Hab da dann immer so Phasen was bei mir gut funktioniert.
Grob geschätzt:
2018: Bisher Zocken
2017: Serien und Zocken
2016: Serien und Filme
2015: Filme
Klar hat man immer mal nen Spiel/Film/ne Serie, aber so Hauptphasen wechseln bei mir.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

DancingDan hat geschrieben: 19.03.2018 12:08 Stardew Valley ist das gleiche System wie bei Civ!

"Ein Tag noch! Na ein Tag geht noch! Oh jetzt passiert was, den Tag muss ich auch noch machen!" :ugly:
Wenns nur so wäre...

"Ach komm. Die Jahreszeit mach ich jetzt noch..."
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 19.03.2018 12:09 Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Durchaus und ich bin momentan auch von keinem Spiel so richtig begeistert (interessanterweise habe ich Into The Breach ebenfalls erstmal auf Halde gelegt). Bloodborne ist dummerweise wahrscheinlich auch der letzte Titel, der mich aus dem Lustloch rausholen könnte.

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Es gibt ja noch andere Sachen, die man anstellen kann.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Jedes Jahr wenn`s draußen warm und sonnig wird. :) Deswegen baut mein Interesse an Spielen im Frühling deutlich ab und ist im Sommer auf seinem Tiefpunkt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

mhm

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hasse Hitze und ich hasse Kälte. 15 - 25 °C sind für mich optimale Außentemeraturen. Man schwitzt nicht und man friert nicht. Alles drunter oder drüber ist kacke und ich verkrieche mich in meiner Bude :D So macht man das als richtiger Nerd.
War never changes
Antworten