Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 21.03.2018 16:44 Ohne zu viel zu spoilern aber das ist nicht ganz wie es Funktioniert, und da leidet das spiel ein wenig unter seinen Ruf durch die vorgänger.

Ich umreis mal kurz wie die Struktur aussieht.
Show
Du spielst das spiel am anfang ein mal durch, und dann ein zweites mal die selbe geschichte aus dem Blickwinkel von 9S, allerdings mit zusätzlichen Details und Informationen, sowie zum teil anderen Gameplay Szenen in momenten wo die beiden Charaktere in der Main Story getrennt waren

Danach wird die Story "weiter" erzählt, man spielt also nicht noch ein drittes mal das selbe.

Es gibt noch Joke endings usw links und Rechts, aber da kann man dann am letzten Save wieder anfangen und muss nicht noch mal das spiel von vorne spielen.
hm... Na dann vllt iwann. :D
Jetzt 35€ für ein Spiel, dass ich auf jeden Fall nach Soma, Ratchet&Clank, Batman Episode 5 und The Council spiele ist auch iwie quatsch. Zudem wäre da noch das zuletzt gekaufte Horizon. Das würde ich dann ja auch nur vor mir herschieben...
Miieep hat geschrieben: 21.03.2018 16:49
Hokurn hat geschrieben: 21.03.2018 16:29 Jetzt kommen sie mit nem Nier Automata Angebot um die Ecke wo ich mich völlig mit Spielen zugeballert habe...
Hahaha, hab mir vor ner halben Stunde Nier für die PS4 gekauft, für 35€ ... da musste ich einfach zuschlagen. Werde es vlt nächste Woche im Urlaub mal anschauen ... Läuft ja nicht weg.
Joa weglaufen net, aber 35€ ist so ein Preis, der nicht ewig Bestand hat. Bis ich dazu komme, wenn die Nummer jetzt nicht krass rund läuft, bekomme ich das Spiel für 25-30€.

Außerdem muss ich Stardew Valley spielen...

Meine Kuh names Cash braucht mich!
Show
Cashcow höhö :mrgreen:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hast du dir mittlerweile schon Schafe geholt? :D
War never changes
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 21.03.2018 16:50 Lohnt es sich die 20GB des Hitman Frühlingspakets für lau runterzuladen?
https://store.playstation.com/de-de/pro ... SPRINGPACK

Zufälligerweise hatte ich mir am Sonntag den ersten Level gesaugt, allerdings noch nicht gespielt.
Ist halt nur eine der besten Missionen von Hitman. Wenn dich Hitman interessiert, versteht sich. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 21.03.2018 17:16 Hast du dir mittlerweile schon Schafe geholt? :D
Tatsächlich habe ich nur die Ernte, die ich zuletzt verbuddelt habe reingeholt und bis zum nächst angekündigten Regen gespielt um in der Mine weiter zu machen. Müsste mal schauen wie es mit den Schafen usw. weiter geht. Ich brauche auf jeden Fall eine Wintereinnahmequelle...
Mipha Kitty hat geschrieben: 21.03.2018 17:17 Ich würde dir empfehlen es irgendwann zu kaufen, aber du kannst genau so noch ne weile warten, mehr als billiger wird es nicht :ugly:
Genau. ;)
Mal sehen wann es was wird. Gibt ja durchaus Spiele dieses Jahr die mich hypen...
Mipha Kitty hat geschrieben: 21.03.2018 17:17 Besser als wie nen Hydro nen Hamster Haufen anzusammeln :twisted:
NBA 2K18, Stardew Valley, Everybody's Tennis, Horizon Zero Dawn, Ratchet&Clank(Halb durch), Soma(1/3 durch), Batman Enemy Within (fast durch), The Council Episode 1 und The Witcher 3(45h geschafft)

Ist es nicht schon so weit...? :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 21.03.2018 17:37 Du hast recht...es gibt keine Rettung mehr für dich...du bist schon zum halben Hydro mutiert O.O

Als nächstes wirst du Fan von Fallout und Elder Scrolls.... :´(
Puh...
Fallout 4 und SKyrim sind grad im Angebot...

Ne das geht nicht. Ich werde wohl diese Woche mind. ein wenn nicht zwei und am besten drei Spiele durchspielen müssen.
Ziel: Ratchet&Clank, Soma und The Council (Gesamtvolumen ca. 15h)
Nächste Woche: Batman und Reste von dieser Woche (1,5h+)
Dann fang ich Horizon an.

Der Therapieplan ist also erstellt...

Ich will kein Fallout spielen!!!!!!!!!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Damit die Entwickler zumindest Geld für trocken Brot haben, habe ich gerade F1 2017 und das ausnehmend hübsche und eigentlich als PC-Kauf gedachte Songs of the Deep für die PS4 erworben.

Die Hitman-Episode lädt man wohl aus dem Hauptspiel herunter, aber mein Internetanschluss ist jetzt für den Rest des Abends eh erstmal beschäftigt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaube, ich komme jetzt zu Sulivan, oder wie auch immer der heißt.

Mit Level 47...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ne, stimmt gar nicht. Gegner ist diese Diakonie.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also die Diakonie ist gepackt, war mit den 2 Buddys kein Problem. Aber ich bin jetzt doch sehr verwundert, denn ich dachte, ich würde hier auf Sulivan treffen? Soweit ich das aber sehe, habe ich den Kathedralenbezirk komplett erkundet.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.03.2018 18:40 Also die Diakonie ist gepackt, war mit den 2 Buddys kein Problem. Aber ich bin jetzt doch sehr verwundert, denn ich dachte, ich würde hier auf Sulivan treffen? Soweit ich das aber sehe, habe ich den Kathedralenbezirk komplett erkundet.
Entweder hast du doch nicht alles erkundet oder er kommt später, vielleicht in einer anderen Kirche. Anderen Kirche. Wer weiß, wer weiß. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hab geschaut, kommt wesentlich später.

Dann ist Miieep ja schon richtig weit. Gefühlt 60 Gebiete weiter als ich und heult rum, dass ich ihr auf den Fersen sei. :lol:
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Okay ja ... vlt habe ich ein biiiiischen überreagiert. Aber Lvl 47 ist bei den Diakone schon ordentlich. Hast du Seelen gefarmt?
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So gut wie gar nicht.

Aber ich war halt sehr gründlich, hab wirklich alles gemacht bis jetzt, keinen Schleichweg ausgelassen.

Zudem hatte ich vorher das Sumpfgebiet gemacht, ihr wahrscheinlich erst hinterher.

Btw...

@PP

Welches Level bist du jetzt?
Wir müssten ja exakt gleich weit sein gerade.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dem hydro ist einfach nach jedem besiegten Gegner zurück zum Leuchtfeuer gerannt, um seinen Fortschritt zu speichern. :Buch:

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Meine höchste Summe an verlorenen Seelen ist soeben auf 35.000 gestiegen -.-
War never changes
Antworten