[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke ^^Isosceles hat geschrieben:Oder so:Exedus hat geschrieben:Du kennst die Meme anscheinend nicht daher mal ein Bild wie sowas normalerweise abläuftRed Porsche Killer hat geschrieben:
Bild
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Ist wahrscheinlich schon alt, aber ich habs grad erst entdeckt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=h-CobellfLs
Wrestling ist so peinlich....
http://www.youtube.com/watch?v=tLzgC0NL ... re=related
oder so:Isosceles hat geschrieben:Oder so:Exedus hat geschrieben:Du kennst die Meme anscheinend nicht daher mal ein Bild wie sowas normalerweise abläuftRed Porsche Killer hat geschrieben:
Bild
Bild
könnte ich sein:
http://www.youtube.com/watch?v=fvUQQF5S ... r_embedded
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von TomSupreme am 24.06.2011 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich auf dein Video antworte oder nicht.-CloneShift- hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=bOstId4F ... re=related
Frage: Werden sie duch die verfeindungen zur Religion verunsichert ?
Sure 2 Vers 2-3:
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen, die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem.....
Hier wird geschrieben das der Koran das Heilige Buch der Muslime ist. Was hat das mit der Frage zu tun ?
Frage: Was sagt ihre Religion wie sollte man mit Kritikern umgehen ?
Sure 59 Vers: 4
Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
In diese Sure geht es um Adam und Eva und das jeder bei seinen Sünden genauso bestraft wie jeder andere wird. Wieder wird irgendwas gesagt was nichts mit der Frage zu tun hat.
Frage: Ist der Islam tolerant und lässt andere Religion neben sich gelten lässt ?
Sure 48 Vers 28
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.
Hier wird geschrieben das der Islam die einzig wahre Religion ist. Ich weiß nicht was das mit Gewalt zu tun hat ?
Zur der Frage: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er meint damit ob es neben dem Islam noch andere Religionen geben darf.
In der ganzen Sure 109 gehts darum:
Sag: O ihr Ungläubigen,
ich diene nicht dem, dem ihr dient,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
Euch eure Religion und mir meine Religion.
Ich könnte noch alle anderen Verse von diesem beschissenen Video erklären aber aus meine sicht lohnt sich die Arbeit nicht. Ich hoffe in zukunft das solche Videos bei jeder Religion nicht durch Leute die nichts besseres zu tun haben blind gepostest werden.
Einigen wir uns einfach darauf,dass Relgion bzw. Religionsgemeinschaft einfach staatlich und gesellschaftlich anerkannte Sekten sind-Xavi- hat geschrieben:Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich auf dein Video antworte oder nicht.-CloneShift- hat geschrieben:
Sure 2 Vers 2-3:
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen, die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem.....
Hier wird geschrieben das der Koran das Heilige Buch der Muslime ist. Was hat das mit der Frage zu tun ?
Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
In diese Sure geht es um Adam und Eva und das jeder bei seinen Sünden genauso bestraft wie jeder andere wird. Wieder wird irgendwas gesagt was nichts mit der Frage zu tun hat.
Frage: Ist der Islam tolerant und lässt andere Religion neben sich gelten lässt ?
Sure 48 Vers 28
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.
Hier wird geschrieben das der Islam die einzig wahre Religion ist. Ich weiß nicht was das mit Gewalt zu tun hat ?
Zur der Frage: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er meint damit ob es neben dem Islam noch andere Religionen geben darf.
Ich könnte noch alle anderen Verse von diesem beschissenen Video erklären aber aus meine sicht lohnt sich die Arbeit nicht. Ich hoffe in zukunft das solche Videos bei jeder Religion nicht durch Leute die nichts besseres zu tun haben blind gepostest werden.
ps:Gott(für den Fall das er überhaupt jemals existiert hat) ist tot!
In meinen Augen gehören Atheisten einer Sekte an die nicht an was mächtigeres als den Menschen glauben kann. Aber gut ist, ich bin hier nicht in einem Gamerforum um über Religionen zu diskutieren. Jeder geht seinen eigenen Weg den er für richtig hält. Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.chotwm1 hat geschrieben:Einigen wir uns einfach darauf,dass Relgion bzw. Religionsgemeinschaft einfach staatlich und gesellschaftlich anerkannte Sekten sind-Xavi- hat geschrieben:Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich auf dein Video antworte oder nicht.-CloneShift- hat geschrieben:
Sure 2 Vers 2-3:
Sure 48 Vers 28
ps:Gott(für den Fall das er überhaupt jemals existiert hat) ist tot!
-
- Persönliche Nachricht: