[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

-Xavi- hat geschrieben:
Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich auf dein Video antworte oder nicht.

Frage: Werden sie duch die verfeindungen zur Religion verunsichert ?
Sure 2 Vers 2-3:
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen, die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem.....
Hier wird geschrieben das der Koran das Heilige Buch der Muslime ist. Was hat das mit der Frage zu tun ?

Frage: Was sagt ihre Religion wie sollte man mit Kritikern umgehen ?
Sure 59 Vers: 4
Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
In diese Sure geht es um Adam und Eva und das jeder bei seinen Sünden genauso bestraft wie jeder andere wird. Wieder wird irgendwas gesagt was nichts mit der Frage zu tun hat.

Frage: Ist der Islam tolerant und lässt andere Religion neben sich gelten lässt ?
Sure 48 Vers 28
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.

Hier wird geschrieben das der Islam die einzig wahre Religion ist. Ich weiß nicht was das mit Gewalt zu tun hat ?
Zur der Frage: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er meint damit ob es neben dem Islam noch andere Religionen geben darf.
In der ganzen Sure 109 gehts darum:

Sag: O ihr Ungläubigen,
ich diene nicht dem, dem ihr dient,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
Euch eure Religion und mir meine Religion.

Ich könnte noch alle anderen Verse von diesem beschissenen Video erklären aber aus meine sicht lohnt sich die Arbeit nicht. Ich hoffe in zukunft das solche Videos bei jeder Religion nicht durch Leute die nichts besseres zu tun haben blind gepostest werden.

Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

-Xavi- hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:
-Xavi- hat geschrieben: Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich auf dein Video antworte oder nicht.

Frage: Werden sie duch die verfeindungen zur Religion verunsichert ?
Sure 2 Vers 2-3:
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen, die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem.....
Hier wird geschrieben das der Koran das Heilige Buch der Muslime ist. Was hat das mit der Frage zu tun ?

Frage: Was sagt ihre Religion wie sollte man mit Kritikern umgehen ?
Sure 59 Vers: 4
Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
In diese Sure geht es um Adam und Eva und das jeder bei seinen Sünden genauso bestraft wie jeder andere wird. Wieder wird irgendwas gesagt was nichts mit der Frage zu tun hat.

Frage: Ist der Islam tolerant und lässt andere Religion neben sich gelten lässt ?
Sure 48 Vers 28
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.

Hier wird geschrieben das der Islam die einzig wahre Religion ist. Ich weiß nicht was das mit Gewalt zu tun hat ?
Zur der Frage: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er meint damit ob es neben dem Islam noch andere Religionen geben darf.
In der ganzen Sure 109 gehts darum:

Sag: O ihr Ungläubigen,
ich diene nicht dem, dem ihr dient,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
Euch eure Religion und mir meine Religion.

Ich könnte noch alle anderen Verse von diesem beschissenen Video erklären aber aus meine sicht lohnt sich die Arbeit nicht. Ich hoffe in zukunft das solche Videos bei jeder Religion nicht durch Leute die nichts besseres zu tun haben blind gepostest werden.
Einigen wir uns einfach darauf,dass Relgion bzw. Religionsgemeinschaft einfach staatlich und gesellschaftlich anerkannte Sekten sind :lol:

ps:Gott(für den Fall das er überhaupt jemals existiert hat) ist tot!
In meinen Augen gehören Atheisten einer Sekte an die nicht an was mächtigeres als den Menschen glauben kann. Aber gut ist, ich bin hier nicht in einem Gamerforum um über Religionen zu diskutieren. Jeder geht seinen eigenen Weg den er für richtig hält. Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
sorry.... das das ist verdammt ignorant... ich will und ich muss das nicht weiter begründen, aber damn so was ist einfach nur hart und über einen kamm geschert. Warum kann ein Atheist nicht an Gott glauben, nur einfach nichts von der Kirche halten? Ja, jeder geht seinen eigenen Weg, aber du kannst Menschen hier nicht einfach so verurteilen... (und das Wort Sekte ist ohne Frage verurteilend...)

P.S. ich finde das auch in einem Gamerforum über Religion diskutiert werden muss....

P.S.S. Meine Einstellung zur Religion ist keine negative :), aber sehr realistisch.

syr für etwaige Rechtschreibfehler, aber ich bin leider immo nicht ganz nüchtern hehe
--- Insert Signature ---
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

y0gH hat geschrieben:sorry.... das das ist verdammt ignorant... ich will und ich muss das nicht weiter begründen, aber damn so was ist einfach nur hart und über einen kamm geschert. Warum kann ein Atheist nicht an Gott glauben, nur einfach nichts von der Kirche halten? Ja, jeder geht seinen eigenen Weg, aber du kannst Menschen hier nicht einfach so verurteilen... (und das Wort Sekte ist ohne Frage verurteilend...)
tja, er regt sich darüber auf was im video gesagt wird aber von toleranz gegenüber nicht-gläubigen ist am ende anscheinend keine spur :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

y0gH hat geschrieben: Warum kann ein Atheist nicht an Gott glauben, nur einfach nichts von der Kirche halten?
Sich von der Kirche zu distanzieren hat nix mit Atheismus zu tun...und an Gott glauben schon gar nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben: Warum kann ein Atheist nicht an Gott glauben, nur einfach nichts von der Kirche halten?
Sich von der Kirche zu distanzieren hat nix mit Atheismus zu tun...und an Gott glauben schon gar nicht.
Man muss einfach nur das Wort übersetzen. :lol:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

4lpak4 hat geschrieben:oder so:
Bild
Erinnert mich an den "Windowlicker" Clip von Aphex Twin ...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

@ Atheismus/Islam/überhaupt
Über das Video brauchen wir nicht sprechen^^ Ich musste schon grinsen, so billig wie das gemacht war... Am Anfang: Prügelnde "ausländisch aussehende Typen"... Guckt einfach mal ein Wochenende, wenn wieder manche "Fans" auf Krawalltour durch Deutschland ziehen, da seht ihr dasselbe mit Deutschen, oder auch 1. Mai usw. Krawallmacher gibt es immer und überall... Und dann diese Sendung: Ich hätte dasselbe mit der Bibel machen können... Wie wohl jeder hier, der mal Reliunterricht hatte weiß, nimmt, mal von iwelchen Evangelikalen niemand mehr die Bibel wörtlich (auch nicht die Katholiken, das muss man ihnen lassen)... Wenn man wollte, könnte man auch solche Sätze und raushauen, die findet man problemlos... Von daher: Nicht ernstzunehmen, billigste Meinungsmache, wär solchen sachen auf den Leim geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen... Persöhnlich bin ich ja überzeugter Agnostiker... Allerdings halt ich mich eher an Dawkins, wenn es um die genaue Definition geht: Ich kann weder beweisen, dass es einen Gott gibt, noch, dass es ihn nicht gibt, allerdings tendiere ich auf Grund dessen, was ich weiß, eher dazu, dass es ihn nicht gibt (wichtiges Stichwort: Ockhams Rasiermesser)... Ich bin also de Facto ein Atheist ;)

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Vejieta hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:sorry.... das das ist verdammt ignorant... ich will und ich muss das nicht weiter begründen, aber damn so was ist einfach nur hart und über einen kamm geschert. Warum kann ein Atheist nicht an Gott glauben, nur einfach nichts von der Kirche halten? Ja, jeder geht seinen eigenen Weg, aber du kannst Menschen hier nicht einfach so verurteilen... (und das Wort Sekte ist ohne Frage verurteilend...)
tja, er regt sich darüber auf was im video gesagt wird aber von toleranz gegenüber nicht-gläubigen ist am ende anscheinend keine spur :roll:
Wo steht hier das ich nicht tolerant bin gegenüber Atheisten ? Ich habe einige Kumpels die Atheisten sind und für mich ist das kein Problem. Vielleicht wäre das Wort Menschengruppe besser gewesen. Aber da hier der Fun-Thread ist:
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wrestling ist so peinlich....

http://www.youtube.com/watch?v=tLzgC0NL ... re=related

:ugly:
Das kann man sich ja nicht angucken, ist echt peinlich, was die da veranstalten^^
Hab richtig mit mir gekämpft, nicht vor Ende schon wegzudrücken.
-----
http://www.youtube.com/watch?v=urmNgoad ... re=related

Noch 'n Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wJnaDg8MYVI&NR=1
@ 0:40 -> Steven Seagal :ugly:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wrestling ist so peinlich....

http://www.youtube.com/watch?v=tLzgC0NL ... re=related

:ugly:
Das kann man sich ja nicht angucken, ist echt peinlich, was die da veranstalten^^
Hab richtig mit mir gekämpft, nicht vor Ende schon wegzudrücken.
-----
http://www.youtube.com/watch?v=urmNgoad ... re=related

Noch 'n Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wJnaDg8MYVI&NR=1
@ 0:40 -> Steven Seagal :ugly:
Dann zieh dir das mal rein :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=Lb-fmcZLIP8&NR=1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://www.youtube.com/watch?v=8EAJnx0er-I

"kiki buts!" bei 0:23 oder so! :D :D
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Worrelix hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:oder so:
Bild
Erinnert mich an den "Windowlicker" Clip von Aphex Twin ...
omg ja!!

:lach:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Dann zieh dir das mal rein :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=Lb-fmcZLIP8&NR=1
Finde ich jetzt nicht ganz SO peinlich, wie das erste, aber trotzdem... :ugly:
Dass das Publikum auf sowas auch noch anspringt :ugly: :ugly:
------
http://www.youtube.com/watch?v=gRw-lfXy ... re=related
Bild