Ach und das beste an diesem Gebiet :
Überall tote Ziegendömonen! Muhahahahaha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke, aber das habe ich schon.Nerevar³ hat geschrieben: ↑23.03.2018 09:02viewtopic.php?f=61&t=440639Akabei hat geschrieben: ↑21.03.2018 17:00 F1 2017 für 20 Euronen hört sich auch gar nicht schlecht an.
Das soll ja recht gut gelungen sein, wobei ich das aufgrund des Controllers ehrlich gestanden lieber auf der One spielen würde, aber dass das Spiel dort im Store zu dem Preis auftaucht, passiert wohl nicht vor dem St. Nimmerleinstag.
https://www.humblebundle.com/store/f1-2015
wenns etwas älter sein darf
Ich hänge auch noch da unten fest.Miieep hat geschrieben: ↑23.03.2018 09:36 Hab jetzt den von Hydro erwähnten Bogen und das Schild gefunden Richtig gute Ausrüstungsgegenstände! Denke, ich werde jetzt vom Graswappenschild auf das Seelen-Schild wechseln. Leider verlaufe ich mich in diesem Labyrinth ständig und verliere nach kurzer Zeit die Orientierung. Zum Glück sind die Gegner nicht extrem stark (abgesehen von diesem Ritter Torsig oder so).
Ach und das beste an diesem Gebiet :
Show
Überall tote Ziegendömonen! Muhahahahaha
Bei mir ist es jetzt auf 3 Geheimgänge angewachsen.
Einmal den Fuss reingesetzt - 1/3 HP weg bei einer Vita von 17 Punkten...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.03.2018 12:06 Wie man die Items in der Lava bekommt, weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Hoffe mal auf nen Ring wie in Teil 1, der das später ermöglicht.
Oder aber man muss seine Resistenzen kurzweilig ziemlich hochschrauben. Stirbt man denn direkt, wenn man da reingeht? Hatte es gar nicht erst ausprobiert.
Wo hast du übrigens den Schild mit den + 30 % Seelen gefunden ?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.03.2018 12:25 Ja, ich empfehle dir, dich erstmal um diese Baliste zu kümmern.