Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Beitrag von Newo »

Digimon Tri kommt nach Deutschland und es ist KSM tatsächlich gelungen alle alten Stimmen zu verpflichten bis auf Izzy, der wohl auf Grund einer Weltreise keine Zeit (und wohl auch Lust) hat. Das macht das Ganze für mich nun doch interessanter als EInkauf für die heimische Bibliothek, da ich die FIlme noch net kenne^^

Quelle: siehe bspw. Ninotaku Newsfolge 100
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

"I would do anything for the Vacuum Butt Cannon!"
"Butt Gatling"
"Titty Hypnosis"
"Wedgie Accelerator"

Keijo, meine Damen und Herren.
So hochwertig, das sollte man sich nur mit Monokel anschauen.
(freu mich schon auf die nächste Folge xD)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Da fliegen die Ärsche.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Jetzt fliegen die Ärsche sogar automatisiert :ugly:

Occultic;Nine 5

Bisher interessanter Thriler. Ich frag mich nur wie man auf die Idee kam Ryo-ta solche Glocken zu verpassen...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zerberus-Popo :lol:

Spice & Wolf Numbered Edition war ausverkauft, obwohl Amazon gesagt hat, es wäre noch was da ><
Zum Glück gibt's nen Reprint, zwar ohne Nummer aber das is mir ziemlich wurscht, ich wollte eh nur alle Novels in einem Band.

Und Overlord Band 2 wurde versandt! :Hüpf:
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild

xD
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich bin mal auf Sonntag gespannt wieso Blacks Gesicht nun lila Töne bekommt^^. Ansonsten freu ich mich nen alten Bekannten wiederzusehen, der mir besser gefallen hat als seine Alternative, ich aber durchaus nachvollziehen kann wieso dieser Charakter net öfter verwendet wurde.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

zamasu, nicht black.
ich bin schon absolut sicher warum und irgendwie ist es sogar ein bisschen logisch.
Bild
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

was man manchmal in den Youtube-Empfehlungen hat https://www.youtube.com/watch?v=_ZR7XydiLe8 :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

JesusOfCool hat geschrieben:ich bin schon absolut sicher warum und irgendwie ist es sogar ein bisschen logisch.
bin mir auch ziemlich sicher wieso und das die erklärung auch recht einfach sein wird ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

JesusOfCool hat geschrieben:zamasu, nicht black.
ich bin schon absolut sicher warum und irgendwie ist es sogar ein bisschen logisch.
Dann schieß mal los. Wir haben ja Spoilerkästen, ich hab ja auch meine Theorie, bin aber gespannt, ob das auch erklärt wieso diese Person und net die andere kommt :D
Spoiler
Show
Dürfte aber daran liegen, dass die Potarafusion nen stärkeren Faktor hat oder? Meine da mal was gelesen zu haben.
Übermorgen wissen wir aber mehr :D

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wenn ich japanisch lernen will, wie stell ich das am Besten an? Findet man da irgendwie Kurse oder taugen solche Lernprogramme was?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nungut

mein DBS spekulationsspoiler für die nächste folge
Spoiler
Show
zamasu ist zwar unverwundbar und unsterblich, black aber nicht. dadurch ist fusions-zamasu auch verwundbar geworden, wenn auch nur schwer. vegetto wird kräftemäßig dem fusions-zamasu jedoch klar überlegen sein, denn erstens hatte black gegen vegeta keine chance mehr und zweitens hat zamasu gegen son goku nur bestanden weil er unverwundbar ist, zamasu ist kräftemäßig jedoch deutlich schwächer als die anderen 3 beteiligten. insofern ist es nur logisch, dass ein vegetto mit blauen haaren fusions-zamasu aufmischt und ihn verwunden kann.

was mich viel mehr wundert ist wie vegeta der fusion zustimmen kann. der hat doch bereits gesagt er wird das nie wieder tun, oder nicht? ich nehme jedoch an, es hat etwas mit bulma zu tun.
bin auch schon gespannt wie sich die wieder trennen werden, sowas wie bei boo wird ja eher nicht passieren. könnte also gut sein, dass vegetto diesmal einen etwas längeren auftritt haben wird.

warum vegetto und nicht gogeta ist auch einfach erklärt. die fusion mit dem tanz hört irgendwann auf, dann wären sie sofort am arsch und es dauert auch länger sie zu machen. außerdem kann dabei immer ein fehler passieren.
es sind jedoch 2 kaioshins anwesend und die potaras zu verwenden geht ganz fix.
einen unterschied bei der stärke gibt es meiner erinnerung nach auch, aber welcher da stärker ist weiß ich nicht, ich glaube jedoch die potaras, immerhin sind die göttlich und der stärkere muss sein niveau nicht auf das des anderen bringen.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Aktuelles:
Keijo: SURFACE TO SURFACE BUTT MISSILE!
Drifters ist weiterhin ganz cool, außerdem mag ich den Zeichenstil einfach.
Working ist wieder über jeden Zweifel erhaben xD
Natsume Yuujinchou und Flip Flappers sammele ich im Moment erstmal nur. Vielleicht ändert sich das dieses WE.
Bild

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

JesusOfCool hat geschrieben:nungut

mein DBS spekulationsspoiler für die nächste folge
Spoiler
Show
zamasu ist zwar unverwundbar und unsterblich, black aber nicht. dadurch ist fusions-zamasu auch verwundbar geworden, wenn auch nur schwer. vegetto wird kräftemäßig dem fusions-zamasu jedoch klar überlegen sein, denn erstens hatte black gegen vegeta keine chance mehr und zweitens hat zamasu gegen son goku nur bestanden weil er unverwundbar ist, zamasu ist kräftemäßig jedoch deutlich schwächer als die anderen 3 beteiligten. insofern ist es nur logisch, dass ein vegetto mit blauen haaren fusions-zamasu aufmischt und ihn verwunden kann.

was mich viel mehr wundert ist wie vegeta der fusion zustimmen kann. der hat doch bereits gesagt er wird das nie wieder tun, oder nicht? ich nehme jedoch an, es hat etwas mit bulma zu tun.
bin auch schon gespannt wie sich die wieder trennen werden, sowas wie bei boo wird ja eher nicht passieren. könnte also gut sein, dass vegetto diesmal einen etwas längeren auftritt haben wird.

warum vegetto und nicht gogeta ist auch einfach erklärt. die fusion mit dem tanz hört irgendwann auf, dann wären sie sofort am arsch und es dauert auch länger sie zu machen. außerdem kann dabei immer ein fehler passieren.
es sind jedoch 2 kaioshins anwesend und die potaras zu verwenden geht ganz fix.
einen unterschied bei der stärke gibt es meiner erinnerung nach auch, aber welcher da stärker ist weiß ich nicht, ich glaube jedoch die potaras, immerhin sind die göttlich und der stärkere muss sein niveau nicht auf das des anderen bringen.
Spoiler
Show
Der Kaioshin hat sich ja auch wieder von Kibito getrennt, meine, dass er selbser gemeint hat, dass er die Dragonballs genutzt hat. Wird wohl auch so dann gelöst werden. Das mit dem Wiederholungsfenster hab ich total vergessen, hätte aber angenommen dass Gogeta das Kind schon vorher schaukelt :/ Naja sehen wir wohl nächste Woche, da sie diese eh net zu Ende kämpfen .D

Antworten