Aber wenn ein Spiel als bsp. Mark Hamill hat, dann ist Hans-Georg Panczak halt kein adequater Ersatz. Gerade in Spielen benutzen Schauspieler zu einem größeren Teil ihre Stimme, da geht bei einer Synchronisation halt alles verloren.Crimson Idol hat geschrieben: ↑06.08.2018 17:09 Einfaches Argument: Wer nur O-Ton, oder maximal OmU vernichtet Arbeitsplätze, da die ganzen Sprecher ja auch von irgendwas leben müssen.
Ich persönlich finde solche "Nur O-Ton"-Leute aber azch ziemlich nervig. Jeder soll Serien (oder auch Spiele) mit den Sprachoptionen spielen, die ihm/ihr zusagen. Und im Zweifelsfall bin ich immer für mehr Vielfalt bei den Übersetzungen, solange sie sinngemäß bleiben und nicht aus einem "Thank you" ein "I love you" wird.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
... Es gibt wirklich Leute, die das scheinbar nicht begreifen können oder wollenScorcher24_ hat geschrieben: ↑06.08.2018 19:01Aber wenn ein Spiel als bsp. Mark Hamill hat, dann ist Hans-Georg Panczak halt kein adequater Ersatz. Gerade in Spielen benutzen Schauspieler zu einem größeren Teil ihre Stimme, da geht bei einer Synchronisation halt alles verloren.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Bantu-Synchronisation von Mark Hamill ist besser als das Original.
Man kann doch trotzdem die deutsche Stimme besser finden O.oScorcher24_ hat geschrieben: ↑06.08.2018 19:01Aber wenn ein Spiel als bsp. Mark Hamill hat, dann ist Hans-Georg Panczak halt kein adequater Ersatz. Gerade in Spielen benutzen Schauspieler zu einem größeren Teil ihre Stimme, da geht bei einer Synchronisation halt alles verloren.Crimson Idol hat geschrieben: ↑06.08.2018 17:09 Einfaches Argument: Wer nur O-Ton, oder maximal OmU vernichtet Arbeitsplätze, da die ganzen Sprecher ja auch von irgendwas leben müssen.
Ich persönlich finde solche "Nur O-Ton"-Leute aber azch ziemlich nervig. Jeder soll Serien (oder auch Spiele) mit den Sprachoptionen spielen, die ihm/ihr zusagen. Und im Zweifelsfall bin ich immer für mehr Vielfalt bei den Übersetzungen, solange sie sinngemäß bleiben und nicht aus einem "Thank you" ein "I love you" wird.
Äääh... Wutecke....
Ich hasse diese Hitze
Dem kann ich nur zustimmen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bald tausend Seiten voller Wut.
Das macht mich wütend!!!1
Das macht mich wütend!!!1
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gesamtsituation macht mich wütend.
30° im Büro, den Ventilator mit einem nassen Tuch zu behängen hat auch keinen Erfolg gehabt, das Eis geht langsam aus, aber wenigstens hat die Chefin erlaubt, dass ich statt 17:30 Uhr 17 Uhr gehen darf
Bei uns sind 33° im Büro, unser Vorgesetzter versucht auch gerade es irgendwie zu planen das Leute früher gehen können, der Support aber weiter begedeckt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
DRECKSNACHBARN !!!!!!!!!!!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach meinen... Nachdem wir jetzt alles soweit zugewuchert und Abgedeckt haben das wird nicht mehr dauernd Beobachtet werden hat die Sau jetzt das hinterste Dachfenster entdeckt um uns und die Nachbarn eins weiter im Pool zu Beobachten.... Ein wahrer Segen...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an Wordpress.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Wordpress schrecklich. Ich nutze einen Static HTML Generator, der lokal ausgeführt wird und Markdown Formatierung in Blog Posts umwandelt. Nennt sich Jekyll. Einfach zu templaten, einfach zu benutzen. Jekyll ist allerdings Ruby, was auf Windows manchmal etwas Probleme macht. Gibt aber auch welche in der Art auf Python Basis.