weil's aber ein Manga ist, passt es hier trotzdem rein.
![Bild](http://s21.postimg.org/usn7aou2r/Issos_01.jpg)
Harter Tobak. Die Geschichte wird mich wohl noch ein paar Tage verfolgen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung, ich bin da nicht so der Experte. Hört sich allerdings sehr danach an.DancingDan hat geschrieben:Gibt's auch als Anime oder? Barfuß durch Hiroshima
Cool, wo kann ich denn den vierten Film sehen?Silesia hat geschrieben:Eben die Shinseiki Evangelion Rebuild-Reihe sowie End of Evangelion durch.
Meine Meinung
W
T
F
(aber optisch geil
Ich muss ebenfalls sagen, das mir die Rebuild-Reihe, vor allem mit dem dritten Teil sehr gefallen hat. Mochte die generelle Ausrichtung sehr.Newo hat geschrieben:Cool, wo kann ich denn den vierten Film sehen?Silesia hat geschrieben:Eben die Shinseiki Evangelion Rebuild-Reihe sowie End of Evangelion durch.
Meine Meinung
W
T
F
(aber optisch geil[Ja, ich weiß, dass der vierte noch net raus is^^]
Ja WTF beschreibt es stellenweise gut. Die Filme muss man sich echt mehrmals ansehen um wirklich alles aufzugreifen und zu verstehen. Bin auf den vierten Teil gespannt, da sich die Reihe mit dem dritten Film doch stark losgelöst hat vom Serienstrang^^ (gefällt mir persönlich auch besser).
Folge gerade geguckt. Wenn auch kaum ein Wort verstanden.JesusOfCool hat geschrieben:nungut
mein DBS spekulationsspoiler für die nächste folgeSpoilerShowzamasu ist zwar unverwundbar und unsterblich, black aber nicht. dadurch ist fusions-zamasu auch verwundbar geworden, wenn auch nur schwer. vegetto wird kräftemäßig dem fusions-zamasu jedoch klar überlegen sein, denn erstens hatte black gegen vegeta keine chance mehr und zweitens hat zamasu gegen son goku nur bestanden weil er unverwundbar ist, zamasu ist kräftemäßig jedoch deutlich schwächer als die anderen 3 beteiligten. insofern ist es nur logisch, dass ein vegetto mit blauen haaren fusions-zamasu aufmischt und ihn verwunden kann.
was mich viel mehr wundert ist wie vegeta der fusion zustimmen kann. der hat doch bereits gesagt er wird das nie wieder tun, oder nicht? ich nehme jedoch an, es hat etwas mit bulma zu tun.
bin auch schon gespannt wie sich die wieder trennen werden, sowas wie bei boo wird ja eher nicht passieren. könnte also gut sein, dass vegetto diesmal einen etwas längeren auftritt haben wird.
warum vegetto und nicht gogeta ist auch einfach erklärt. die fusion mit dem tanz hört irgendwann auf, dann wären sie sofort am arsch und es dauert auch länger sie zu machen. außerdem kann dabei immer ein fehler passieren.
es sind jedoch 2 kaioshins anwesend und die potaras zu verwenden geht ganz fix.
einen unterschied bei der stärke gibt es meiner erinnerung nach auch, aber welcher da stärker ist weiß ich nicht, ich glaube jedoch die potaras, immerhin sind die göttlich und der stärkere muss sein niveau nicht auf das des anderen bringen.
Eigentlich ist es ja kein Plothole und auch kein Retcon.Newo hat geschrieben:Zu DB: Die Folge war wirklich gut, aber da waren mal wieder Plotholes und deus ex machina beteiligt^^
Naja unterm Strich bleibt trotzdem ne gute Folge und schön, dass auch Trunks während der Kampfphasen glänzen konnte und nicht nur als Cheerleader beistand, auch wenns wohl in Zukunft noch stärker auf Goku zuläuft, da Vegeta doch mist das Nachsehen hat :/ [irgendwer nannte ihn mal Krilin 2.0 XD]SpoilerShowWoher kann Trunks auf einmal die Genkidama und direkt einen Genkidamaslash. Genkidama löst aber net erst zu ersten Mal die Probleme der Welt XD
Und das 1 Stundenlimit für Vegito/Vegeto is doch auch nen Plothole.
Kibito ist KEIN KAIOSHIN und is mit dem Kaioshin fusioniert und da hats erheblich länger gehalten, aber das wird man wohl mit der Verhältnisregel erklären, wie bei Black und Zamasu...