Ok, dagegen stinkt mein Thread ab, aber der hat mich eh total im Stich gelassenUsul hat geschrieben: ↑22.02.2018 22:53 Das kann ich ganz locker kontern, und zwar mit diesem Thread (aus dem ich mich rauszuhalten versuchen werde!):
Vielfalt als Chance: Xbox-Chef über Inklusion, Repräsentation und toxisches Verhalten
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon bereinigt oder ist der Thread so enttäuschend wie der von Acabei?
Die Community zeigt ihre alte Stärke und moderiert sich selbst.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich finde den Thread nicht so enttäuschend... aber als Teil des Pöbels bin ich auch einfach zufriedenzustellen.DancingDan hat geschrieben: ↑23.02.2018 11:46 Wurde schon bereinigt oder ist der Thread so enttäuschend wie der von Acabei?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Haben wir hier einen Fall von selbsterfüllender Prophezeiung ?Usul hat geschrieben: ↑23.02.2018 12:20Ich finde den Thread nicht so enttäuschend... aber als Teil des Pöbels bin ich auch einfach zufriedenzustellen.DancingDan hat geschrieben: ↑23.02.2018 11:46 Wurde schon bereinigt oder ist der Thread so enttäuschend wie der von Acabei?
Sei mal nicht so mimosig unterwegs - hier einen Thread zu posten der nach seiner eigenen Ansicht "potent" ist Bullshit zu produzieren, ist nun mal ein klarer Fall von "sich etwas weit aus dem Fenster lehnen".
Da muss man sowas schon einmal wegstecken können :wink:
..wenn man ihn den unbedingt auf sich beziehen möchte.
Ne, ne, das war nicht mimosig gemeint, sondern lediglich selbstreferentiell.
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich nutzt mal jemand das Potenzial des Threads.
Insbesondere den Teil mit der Überbevölkerung finde ich nett. Das kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit Chemtrails.
Die Reichen und Mächtigen fügen höchstpersönlich schwarze Transvestiten in Xbox-Spiele ein, damit sie in ein paar Jahren nachts gefahrlos durch entvölkerte Slums von Lagos spazieren können.
Plötzlich ergiebt das alles einen Sinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ganz Offensichtliche jahrelang nicht sehen konnte.
Insbesondere den Teil mit der Überbevölkerung finde ich nett. Das kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit Chemtrails.
Die Reichen und Mächtigen fügen höchstpersönlich schwarze Transvestiten in Xbox-Spiele ein, damit sie in ein paar Jahren nachts gefahrlos durch entvölkerte Slums von Lagos spazieren können.
Plötzlich ergiebt das alles einen Sinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ganz Offensichtliche jahrelang nicht sehen konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
"gendergestört" ...
Jetzt geht's weiter mit TagTeam-Action in einen ganz klassischen, hier nicht gern gesehenden Genre
100 Seiten Bullshit! \o/
-
- Persönliche Nachricht:
und kein Ende in Sicht.
Es war ein langer Weg von Betong im Auge bis hier her
-
- Persönliche Nachricht:
wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben.ich bin mein kleiner bruder und schreib sinnlose sachen
Zum "Jubiläum" hab ich mir auch mal die alten Sachen gegeben, geil
Kannte die nicht.
Betong ist schon der Hammer... Vor zehn Jahren war das Forum wesentlich aktiver.
Kannte die nicht.
Betong ist schon der Hammer... Vor zehn Jahren war das Forum wesentlich aktiver.