Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mich treibt der von greenelve so hoch gepriesene Bosskampf zur Weißglut, weil ich völlig chancenlos bin. Sowas völlig übertrieben schweres und meiner Meinung nach auch unfaires habe ich bei keinem Teil bis jetzt erlebt.
Ich renne jetzt gleich zum zwölften Mal dort rein, ohne je bis jetzt Licht am Ende des Tunnels gesehen zu haben.
Bin dann wohl einer von denen, die bis Level 500 leveln müssen, um den zu packen.
Einfach nur abartig.
Ich renne jetzt gleich zum zwölften Mal dort rein, ohne je bis jetzt Licht am Ende des Tunnels gesehen zu haben.
Bin dann wohl einer von denen, die bis Level 500 leveln müssen, um den zu packen.
Einfach nur abartig.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ohje, das lässt nix gutes erahnen...
Aber schätze mal da bin ich noch n ganzes Stück weit von entfernt.
Aber wünsche noch viel Erfolg.
Wie heißt es so schön bei The Streets...
Be brave,clench fists
Aber schätze mal da bin ich noch n ganzes Stück weit von entfernt.
Aber wünsche noch viel Erfolg.
Wie heißt es so schön bei The Streets...
Be brave,clench fists
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke. :wink:
Eben sah's sogar mal bißchen besser aus, aber noch weit entfernt von Sieg.
Problem ist halt, dass meine Gluten langsam zur Neige gehen. Ok, hab noch 25 und 9 Stück bietet die Frau im Schrein noch an, aber wenn das so weiter geht...
Bzgl. dir:
Sorry, dass ich eben gar nicht auf deines geantwortet habe. War so in Rage...
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Giftkacke da unten machen. Und wenn du gaaaanz am Ende, nach dem Boss, eine Truhe siehst, schlag dahinter gegen die Wand. :wink:
Eben sah's sogar mal bißchen besser aus, aber noch weit entfernt von Sieg.
Problem ist halt, dass meine Gluten langsam zur Neige gehen. Ok, hab noch 25 und 9 Stück bietet die Frau im Schrein noch an, aber wenn das so weiter geht...
Bzgl. dir:
Sorry, dass ich eben gar nicht auf deines geantwortet habe. War so in Rage...
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Giftkacke da unten machen. Und wenn du gaaaanz am Ende, nach dem Boss, eine Truhe siehst, schlag dahinter gegen die Wand. :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, dann werd ich mal da runter....
Glut wird glaub ich von den Gegnern mit roten Augen gedropt - also falls du nochmal farmen musst
Glut wird glaub ich von den Gegnern mit roten Augen gedropt - also falls du nochmal farmen musst
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, danke!
Und dir ebenfalls viel Glück da unten!
Und dir ebenfalls viel Glück da unten!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! DU DUMMER, DUMMER WI***ER, FRISS DRECK!!! WOOOOOOHOOOOOO!!
Damit sage ich gute Nacht.
Um wen ging's nochmal?
Yeah! Glückwunsch!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.03.2018 02:48 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! DU DUMMER, DUMMER WI***ER, FRISS DRECK!!! WOOOOOOHOOOOOO!!
Gibt aber noch nen fieseren Gegner XD
Show
Den letzten Aschefürsten, die beiden Brüder
War never changes
Oooh, die fand ich klasse!
Das ist einer von den Bossen, wo man mehr ausweicht als sonstwas, irgendwie finde ich die immer besonders gut xD
Das ist einer von den Bossen, wo man mehr ausweicht als sonstwas, irgendwie finde ich die immer besonders gut xD
Absolut! Ich bin auch die ganze Zeit gerollt. Rollen, rollen, einmal zuschlagen, wieder rollen. War echt ziemlich anstrengend. Aber ich fand Sulyvahn schlimmer:D
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Spaßeshalber habe ich meine PS4 heute morgen mal eingeschaltet und wider Erwarten läuft sie plötzlich wieder ohne Probleme.
Das macht mir ehrlich gestanden aber sogar mehr Angst, als wenn irgendwas falsch eingestellt gewesen wäre. So lässt sich der Fehler ja gar nicht nachvollziehen oder reproduzieren und kann heute abend schon wieder auftreten.
Das macht mir ehrlich gestanden aber sogar mehr Angst, als wenn irgendwas falsch eingestellt gewesen wäre. So lässt sich der Fehler ja gar nicht nachvollziehen oder reproduzieren und kann heute abend schon wieder auftreten.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit: hat sich erledigt.
Mein komplettes WE war nur Vermintide.
Bin mittlerweile auf 550 Hero Power, 600 ist Maximum. Sobald ich da bin, kann ich mal schauen ob ich den letzten Schwierigkeitsgrad angehe ^^
Bin mittlerweile auf 550 Hero Power, 600 ist Maximum. Sobald ich da bin, kann ich mal schauen ob ich den letzten Schwierigkeitsgrad angehe ^^
So Eigentlich wollte ich noch warten, aber Burnout Paradise RM ist meins.
Nach den 10 Teststunden hat man einfach gemerkt, das es noch rockt, weitaus besser als jedes aktuelle NFS.
Desweiteren ging das WE dann für die Global Events bei The Division drauf.
Ich Bekloppter habe dann mit dann auch mal versucht, alleine durch das Queens Tunnel Lager auf Herausfordend.
Hat gepasst. Der Drachenhort war etwas kniffliger, und leider ist das Game dann abgekackt. Und dann hatte ich kein Bock mehr drauf. Später dann mit nem Kumpel ein paar mal Lexington Event Center gemacht um noch ein paar Credits abzustauben.
WE over.
Nach den 10 Teststunden hat man einfach gemerkt, das es noch rockt, weitaus besser als jedes aktuelle NFS.
Desweiteren ging das WE dann für die Global Events bei The Division drauf.
Ich Bekloppter habe dann mit dann auch mal versucht, alleine durch das Queens Tunnel Lager auf Herausfordend.
Hat gepasst. Der Drachenhort war etwas kniffliger, und leider ist das Game dann abgekackt. Und dann hatte ich kein Bock mehr drauf. Später dann mit nem Kumpel ein paar mal Lexington Event Center gemacht um noch ein paar Credits abzustauben.
WE over.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, genau das war mein Fehler in den ersten 4-5 Versuchen, hatte es stets mit Blocken versucht. No Chance.
Dann habe ich umgestellt auf Ausweichen, was letztlich richtig war, aber bis man sein Muster mal verinnerlicht hat, puh...
Und dennoch traf ihn mein letzter Schlag, als ich selbst bloß noch paar wenige Lebenspunkte und keinen einzigen Heiltrank mehr hatte. Das sind immer die schönste Siege.