Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Food Wars S2 fand ich auch etwas schwächer als die erste Staffel, aber trotzdem noch ganz gut.
Was ich besonders schade fand war, dass die Rezepte immer mehr abgedreht sind - vorher war immer ein cooler Faktor, dass Souma mit Alltagszutaten was besonderes gemacht hat. Schätze, dass ihnen die Rezepte ausgegangen sind ^^
Was ich besonders schade fand war, dass die Rezepte immer mehr abgedreht sind - vorher war immer ein cooler Faktor, dass Souma mit Alltagszutaten was besonderes gemacht hat. Schätze, dass ihnen die Rezepte ausgegangen sind ^^
Ich wiederhol mich, aber das konnte man halt net vermeiden, da nunmal 7 Kämpfe direkt nacheinander abgearbeitet werden musste (KO-System halt, aber das war auch schon im Manga etwas anstrengend, auch wenn hier weiter ausgeholt wurde), zum Glück haben sie es net gestreckt^^. S3 wird definitiv besser von der Struktur, wobei ich net weiß ob sie damit den aktuellen mangaarc noch abdecken werden. Vom Gefühl her würde es passen, da nicht mehr ,,viel'' Material sogesehen vorhanden ist als Vorlage:
Hab ich was ausgelassen? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spoiler
Show
Verkaufsfestival, Azamis Machtübernahme und die Purge und der aktuelle Hokaidoarc
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ich verfluche euch übrigens für die Food Wars-Empfehlung. Ich habe Band 1 gekauft und für mich ist das wirklich gar nichts. Wenn ich mir Brüste ansehen will, gibt es andere Medien ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Wirklich unfassbar flach die Story und Aufmachung. Jede Mahlzeit endete auf die gleiche Art und Weise. "Orgasm, woohoo". Langweilig.
Zeichnungen sind sehr gut, aber das ist das einzig positive was mir einfällt.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Wirklich unfassbar flach die Story und Aufmachung. Jede Mahlzeit endete auf die gleiche Art und Weise. "Orgasm, woohoo". Langweilig.
Zeichnungen sind sehr gut, aber das ist das einzig positive was mir einfällt.
-
- Persönliche Nachricht:
sugoi sugoi sugoi !!
Gnarz, grade gesehen dass Berserk auf Crunchyroll ist. Wollts mir angucken ( nie gesehen ), aber das ist ein neues Berserk. Absolut hässlicher Scheiß....
Gnarz, grade gesehen dass Berserk auf Crunchyroll ist. Wollts mir angucken ( nie gesehen ), aber das ist ein neues Berserk. Absolut hässlicher Scheiß....
Ja das neue geht gar nicht. Augenkrebs³
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ich bin riesiger Fan des Franchises! Fand den Film wahrscheinlich auch etwas besser als es da rüberkommt^^.Silesia hat geschrieben:^Blasphemie.
@vwrschwinden der haruhi
Auch 7 jahre später einer meiner Lieblingsfilme
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich mich über den CG Müll bei Berserk aufgeregt hab wurde ich gleich angeschissen ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Weil du schon bei den Filmen rumgemeckert hast und da war die Qualität, Choreographie und Regie gut. Im Gegensatz zur Serie, was mich immer noch traurig macht. Ich gucks trotzdem weiter ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ja da is das auch was anderes. Was erdreistest du dich, ne Meinung zu haben.
(mit den ganzen Umbenennungen hab ich btw keine Ahnung, wer hier wer ist)
(mit den ganzen Umbenennungen hab ich btw keine Ahnung, wer hier wer ist)
Namensänderungen sollten verboten werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Gnihihihi, aber nein ich hatte mich damals zum Beginn der neuen Serie über das CGI beschwert. Über die Filme habe ich kein Wort verloren.
Dann bist du wohl nicht DancingDan ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, der Arsch hatte sich ja voll über die Filme beschwert ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Bei den Berserk FIlmen kann man sich nach ner Weile an das CGI gewöhnen, aber die neue Serie ist absoluter Bullshit. Ich konnte mir davon nicht einmal die erste Folge geben...
Da würde Ich empfehlen eher den Manga noch einmal zu lesen bevor man das guckt. Ist eigentlich schade warum diese Serie nicht von nem gescheiten Producer gemacht wird. Ufotable, KyoAni, Production IG oder Madhouse... eins davon wäre toll. Madhouse könnte sich auch wieder mit Satelight zusammen tun und wieder ne OVA wie Hellsing Ultimate produzieren. Fuck, Ich würde sogar nen 1 Jahres Rhythmus akzeptieren wie bei Hellsing Ultimate, auch wenn Ich dann 66 bin, wenn das abgeschlossen ist.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Da würde Ich empfehlen eher den Manga noch einmal zu lesen bevor man das guckt. Ist eigentlich schade warum diese Serie nicht von nem gescheiten Producer gemacht wird. Ufotable, KyoAni, Production IG oder Madhouse... eins davon wäre toll. Madhouse könnte sich auch wieder mit Satelight zusammen tun und wieder ne OVA wie Hellsing Ultimate produzieren. Fuck, Ich würde sogar nen 1 Jahres Rhythmus akzeptieren wie bei Hellsing Ultimate, auch wenn Ich dann 66 bin, wenn das abgeschlossen ist.
Der Manga kommt ja nichtmal weiter ^^