Kill Bill - Volume 1

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ich liebe die EDIT FUNKTION :evil: :!:

den film fand ich so lala, er wird wohl erst als ganzes (also bis vol3) ein guter film sein können, nach vol1 ist einfach noch zuviel offen!
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Irgendwie hab ich von der Story nicht besonders viel mitgekriegt und deshalb wirkte der film auf mich wie was richtig armes das nur durch >Brutatlität auf sich aufmerksam macht.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

AK47 hat geschrieben:er wird wohl erst als ganzes (also bis vol3) ein guter film sein können
Vol.3? Dachte, der Film wurde nur auf zwei Teile aufgesplittet? So steht es auch auf div. Newsseiten.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

achja war ja robert...
das vol.3 kommen soll is mir auch neu, meiner meinung nach hat tarantino selbst gesagt das es nur 2 teile geben soll...
P.S:Resevoir Dogs war auch nich besser als kill bill...
Empire is gone, we have control!
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

The Deadman is walking hat geschrieben:P.S:Resevoir Dogs war auch nich besser als kill bill...
RD fand ich durch die Frage "Wer ist der Verräter", und daß sich alles auf engem Raum abspielte, um einiges spannender als Kill Bill. Da ist zwar die noch offene Frage, warum Uma Thurman denn eigentlich liquidiert werden sollte, aber das konnte mich nicht so fesseln.

Ist aber schon eine Weile her seitdem ich Reservoir Dogs gesehen habe, müßte ich mir erst wieder erneut anschauen, um richtig vergleichen zu können.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

In Kill Bill Volume 1 sagt Bill am Schluss "...weiss sie auch das ihre Tochter noch lebt..."! :wink:

Was meint ihr stimmt das wohl,dass ihre Tochter noch lebt :?:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Natürlich stimmt das, ich denke mal die hat Bill sich unter den Nagel gerissen. Mein Gott, Uma wird dieses fiese Schwein sowas von auseinandernehmen. 8O
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

:oops: hab mich verschrieben vol.2
Filmmaker Quentin Tarantino has some major plans for his latest opus, Kill Bill. While promoting the second volume of the series, opening theatrically on April 16th, Tarantino revealed that he plans to recut both films together for a special theatrical release later in the year. "We did a special version [of Volume 1] for Japan that's only been shown in Japan and Hong Kong, and I kept the rights to that," Tarantino said. "I'll put the Japanese version together [with Volume 2] like I would if it was one complete movie, and then I'll release that throughout America and Europe in arthouse engagements."
also wird nach vol.2 vol.1 und 2 zusammengeschnitten +uncut und neu unters volk gebracht! was ne geldmachrei :roll:
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

AK47 hat geschrieben:also wird nach vol.2 vol.1 und 2 zusammengeschnitten +uncut und neu unters volk gebracht! was ne geldmachrei :roll:
Da kommt noch einiges mehr...
Miramax will "Kill Bill" scheinbar auch zur größten Cash Cow machen. Mittlerweile gilt es fast als sicher, dass eine komplette Fassung aus beiden Volumes ins Kino kommen soll. Diese Fassung soll dann übrigens auf dieser hier getesteten Asia-Version beruhen. Darüber hinaus dürfte der Film auch auf DVD "ausgeschlachtet" werden: der Miramax-Chef ließ unlängst in einem Interview andeuten, dass es neben den nun erhältlichen, relativ spärlich ausgestatteten, Erstveröffentlichungen auch jeweils eine "Special Edition" zu Vol. 1 und Vol. 2 geben soll, sowie danach ein Box-Set und eben eine Fassung mit beiden Volumes als eigenständigen Film. Für Sammler bedeutet dies freilich, sich entweder in Geduld zu üben oder einen Haufen Geld in "Kill Bill" zu investieren - aber wenigstens ist man so fair, die Fans vorher zu informieren und sie nicht nachher mit "Überraschungen" zu beglücken.
Quelle: Digital-movie.de
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich war gerade in vol2 und....wie soll ich sagen....wem im 1. teil zu wenig story war...der wird in vol2 damit erschlagen.vol2 ist eigentlich das absolute genteil von vol1.also,kaum kampf und fast nur story,dafür ist die schauspilerische leistung vom bill dasteller verdammt gut.echt gute wahl!!!und escubar aht mir auch gefallen.den zuhälter mein ich...

also so im endfazit nach beiden teilen...bin ich echt froh das sie den film zusammen schneiden,da keiner von beiden ohne den anderen vollends überzeugen kann.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Kill Bill Volume 1: Soundtrack

Hi,

wisst ihr vielleicht,wie das Lied in Kill Bill Volume 1 heisst,das hauptsächtlich am Abspann kommt,das mit den Flöten :?:
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

"the lonely shepherd" vom Zamfir ist glaub das lied das du meinst
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das dürfte meiner meinung nach auch auf dem soundtrack drauf sein.
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Kill Bill Vol.1 Soundtrack

Hi,

vielen Dank :D

Das ist das Lied das ich meinte :D
Antworten