Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Dr. Hurgan

Es ist ja nicht so, als dass seine Konten nun auch weg sind. Da wird sich schon ein neuer Vertreter finden. Wäre zu schön, wenn sein Tod alle Probleme lösen könnte. :D
Ahawat Olam
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Tja, was soll man sagen....eine neue Bedrohung für die freie Welt muss her. China?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs mit deutschland? hatten wir ja schon ne weile nicht mehr.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit deutschland? hatten wir ja schon ne weile nicht mehr.
keine öl-reserven, oder sonstige Ressourcen ... ... hmz ... was wird denn zur zeit noch so knapp?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit deutschland? hatten wir ja schon ne weile nicht mehr.
Alle guten Dinge sind drei, hm?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das Levi hat geschrieben:
keine öl-reserven, oder sonstige Ressourcen ... ... hmz ... was wird denn zur zeit noch so knapp?
freiheit.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
freiheit.
die kann man aber nicht "erbeuten" ... die kann man den Leuten höchstens bringen :D ... und "Freiheits-Bedürftige" länder gibts jetzt in Mitteleuropa eher weniger ... (auch wenn der ein oder andere hier manchmal so tut ^^)

btw ... ich glaub immernoch daran, das Italien demnächst mal aufmucken wird :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Frauen!
Da kann man nie genug haben und vllt. bekomm ich dann auch mal wieder eine ab :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: man kann sie auch anderen wegnehmen ;)
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

http://www.youtube.com/watch?v=6CYkZcPYXQI

:D :D :D

und das Geilste:
er wurde durch nen Kopfschuss umgebracht :D

"BAAAAMMMM, HEADSHOT!!"

:tanzen:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

insomniacidiot hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6CYkZcPYXQI

:D :D :D

und das Geilste:
er wurde durch nen Kopfschuss umgebracht :D

"BAAAAMMMM, HEADSHOT!!"

:tanzen:
Irgendwie kommt mir das grade vor, als würdest du in deinem Lendenschurz dastehen, die Keule in die Luft halten und "uga uga" schreien.
Es hat sich verdammt wenig getan seit der Steinzeit.
Und offenbar haben weder du, noch die USA kapiert, wie ein dezentrales Netzwerk funktioniert.
Aber hey, lasst uns morgen den CEO von Anonymous hinrichten. :ugly:
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ich dachte immer, die tun nur so, als hätten die ihn gesucht. Aber da sie ihn jezz wirklich "gefunden" ham, fällt mir dazu nur eins ein: peinlich ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Auf der einen Seite find ich es ganz gut, aber der anderen Seite weiß ich nicht ob da von den ganzen fanatischen Anhänger 'ne Rache geplant wird. Wenn er wirklich DER Anführer und Kopf des Ganzen war, dann könnte es wirklich eine immense Schwächung der ganzen Terrorszene sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@ico: das glaub ich nicht. er wurde ja immer als charismatischer anführer bezeichnet. kann mir da gut vorstellen, dass er wirklich nur das gesicht des ganzen war und das hirn des ganzen jemand ist den kein mensch kennt. kann jetzt aber natürlich auch totaler blödsinn sein.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. ico hat geschrieben:Auf der einen Seite find ich es ganz gut, aber der anderen Seite weiß ich nicht ob da von den ganzen fanatischen Anhänger 'ne Rache geplant wird. Wenn er wirklich DER Anführer und Kopf des Ganzen war, dann könnte es wirklich eine immense Schwächung der ganzen Terrorszene sein.
Eine Schwächung würde ich da nicht sehen. Seitdem 11.9.01 gab es genug Zeit Nachwuchs heranzuziehen und evtl. neue Führungspersönlichkeiten zu schaffen. Jetzt haben sie halt ihren Märtyrer in dessen Namen sie weiter das tun werden was sie am besten können....Anschläge planen und verüben.
Das er so schnell auf hoher See bestattet wird ist schon merkwürdig...einerseits gut, so gibt es keine Pilgerstätte, andererseits haben die hauptberuflichen Verschwörungstheoretiker wieder eine Daseinsberechtigung. Alles bleibt als beim alten...nur die Namen ändern sich.
Was ich wirklich traurig finde ist die Tatsache das sich die Welt über auf den Strassen tanzende Menschen in den islamischen Ländern nach den Anschlägen aufgeregt hat, jetzt ist es ein kollektiver Freudentaumel.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 02.05.2011 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten