An die neuen User!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens (abgesehn davon dass ich bisher den größten hab *hoff dass akarvi nicht vorbeischaut* )
hab ich hier vor über nem JAHR vorgeschlagen, im Anregungen Thread, dass ihr mal eine EDITIER Funktion einbauen solltet hier.
Antwort war "wird dran gearbeitet, kommt bald". Da sieht man mal wie schnell sowas geht
hab ich hier vor über nem JAHR vorgeschlagen, im Anregungen Thread, dass ihr mal eine EDITIER Funktion einbauen solltet hier.
Antwort war "wird dran gearbeitet, kommt bald". Da sieht man mal wie schnell sowas geht
-
- Persönliche Nachricht:
Hm dieses Forum ist mir schlicht und ergreifend zu LANGWEILIG und zu STRENG...
Kein wunder, dass hier so wenig los ist...
Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen und auch ein bisschen Spass zu haben, aber hier wird ja jede Konversation über ein Thema schon im Keim erstickt, und sei es nun ein Begrüßungsthread...
Kein wunder, dass hier so wenig los ist...
Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen und auch ein bisschen Spass zu haben, aber hier wird ja jede Konversation über ein Thema schon im Keim erstickt, und sei es nun ein Begrüßungsthread...
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bzw. im cs.de forum würdest du wegen sowas ne verwarnung bekommen:
Laufen 3 Türken die Straße entlang, als von hinten ein Auto herangefahren kommt und einen der 3 voll erwischt!
Welche Marke hatte der Wagen?
Ford, die tun was!!!!!
Die verbleibenden 2 laufen weiter, als von hinten ein Auto herangefahren kommt und einen der Beiden voll erwischt!
Opel, wir haben verstanden!!!!!
Der Letzte bekommt es nun doch mit der Angst zu tun und als er in der Ferne einen Wagen kommen sieht, springt er über die Leitplanke, läuft 30 Meter von der Straße weg und verkriecht sich unter einem Stein!
Der Wagen kommt von der Straße ab, schlägt in der Luft 4 Loopings und landet mit dem Dach auf dem Stein, in dem der Türke sitzt, dreht sich ab und die Schnauze des Wagens fährt voll unter den Stein und zerquetscht den Letzen der Drei.
Nichts ist unmöglich Toyota!!!!!
Laufen 3 Türken die Straße entlang, als von hinten ein Auto herangefahren kommt und einen der 3 voll erwischt!
Ford, die tun was!!!!!
Die verbleibenden 2 laufen weiter, als von hinten ein Auto herangefahren kommt und einen der Beiden voll erwischt!
Opel, wir haben verstanden!!!!!
Der Letzte bekommt es nun doch mit der Angst zu tun und als er in der Ferne einen Wagen kommen sieht, springt er über die Leitplanke, läuft 30 Meter von der Straße weg und verkriecht sich unter einem Stein!
Der Wagen kommt von der Straße ab, schlägt in der Luft 4 Loopings und landet mit dem Dach auf dem Stein, in dem der Türke sitzt, dreht sich ab und die Schnauze des Wagens fährt voll unter den Stein und zerquetscht den Letzen der Drei.
Nichts ist unmöglich Toyota!!!!!
Da dies hier das Hauptforum von 4Players ist sind wir nur bemüht ein konstantes Niveau zu halten. Da es im cs.de Forum anscheinend anders zugeht und wir alles das respektieren, könnt ihr doch auch sicher die Regeln akzeptieren die hier herrschen, oder?
Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem was ihr machen wollt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem was ihr machen wollt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag dann auch mal hallo und schreib gleich einen Beitrag mit mehr als 10 Worten
[quote:c59b469d72]mit dem rauchen aufhören ist kinderleicht, ich selbst habe dies schon 1000 mal gemacht.[/quote:c59b469d72]
[img:c59b469d72]http://imagegen.last.fm/asimpleblue5/recenttracks/niLs0r.gif[/img:c59b469d72]
[img:c59b469d72]http://imagegen.last.fm/asimpleblue5/recenttracks/niLs0r.gif[/img:c59b469d72]
-
- Persönliche Nachricht:
4P|poomuckel hat geschrieben:Da es im cs.de Forum anscheinend anders zugeht und wir alles das respektieren, könnt ihr doch auch sicher die Regeln akzeptieren die hier herrschen, oder?
Und Jawbone: Den Sinn, Deinen Witz zu posten hab ich irgendwie nicht ganz verstanden...
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
-
- Persönliche Nachricht:
Stückeln gilt nicht, sonst komm ich dir mit "[FFCW]pingl0rd", wo sogar noch fast alle Posts von doppelt gezählt wurden bei der Forenumstellung damalsErdbeertee hat geschrieben:Pff, wenn ich die Posts meiner bisherigen Accounts (Silencer, SGI][Silencer, [OFF]Erdbeertee und mein jetziger) addieren würde...
Tee
-
- Persönliche Nachricht:
aso ok ich habs net dazugeschrieben.akarvi hat geschrieben:4P|poomuckel hat geschrieben:Da es im cs.de Forum anscheinend anders zugeht und wir alles das respektieren, könnt ihr doch auch sicher die Regeln akzeptieren die hier herrschen, oder?
Und Jawbone: Den Sinn, Deinen Witz zu posten hab ich irgendwie nicht ganz verstanden...
Der witz ist net von mir, sondern von poomuckel, siehe hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=13380
-
- Persönliche Nachricht:
ja ne is klar, und deswegen steht da "4P|poomuckel hat geschrieben:Die Witze sind alle nicht von mir sondern von Usern aus unserem Forum. Zu erkennen an dem "Witze der Community". Ich habe sie nur gesammmelt und in den Thread gehauen.
Hätte ich dies nicht getan hätte es wieder Beschwerden gegeben .
Und mein (bisheriger) Lieblingswitz: "