Spammer!? oder doch nicht?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Aber eigentlich ist dieser ganze Thread hier doch auch Spam oder? ;)

Weil du beschwerst dich über die sogenannten "Spam-Threads" (In meinen Augen gibt es keinen Spam-Thread, es kommt immer darauf an was die User draus machen), machst aber selber so einen hier der nur vom Spam leben kann (siehe die letzten Posts hier).

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und sehe diesen Post hier als konstruktive Kritik, und nicht als Angriff gegen dich und deine Würde ;)

MfG, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

dann mach dir ma gedanken über diesen sinnvollen thread und dann denk nochma über deine posts nach und dann solltest du zu einem ergebnis kommen was dich vieleicht erschreckt lieber yoshi...
Empire is gone, we have control!
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

wenigstens hab ich in diesem Thread nicht das gleiche, wie Deadman(auch andere) in den anderen Threads geschrieben hat/haben.
Soll ich vielleicht einen Thread namens 'Tagebuch'eröffnen,in dem ich jeden Tag Beiträge schreibe,was ich den ganzen Tag gemacht habe?
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

du kapierst es nich was?
ich meine damit das du dich nich über sinnlosigkeit in diesem forum beschweren sollst, da du selbst genug mist verzapfst...
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

@ TiNoOdLe

*support*
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Also ich gebe Silent Yoz auf jeden FAll Recht! Aber nur das, was Was hört hr für Musik betrifft! Das interessiert doch keine SAU! DA guckt doch eh kein Arsch hin, wen interessiert es, ob Deadman Korn hört oder nicht? Reicht der Liebling Musik Thread nicht??

Sollen wir mal noch ein paar Thread aufmachen wie z B :

"wann habt ihr das letzte Mal geschissen" Thread

"was habt ihr heute gegessen" Thread

" wie habt ihr geschlafen Thread"

" was guckzt ih gerade für ne Sendung Thread"

Noch ein paar=????

Ich weiss, dass da niemand drauf gucken muss ( tue ich auch nicht) aber dieser Thread ist vollkommen unnötig! Dort schreibt einer was und ferti ohne, dass es jemanden juckt.

Und , dass ihr Silent Yoz jetzt anmachen müsst verstehe ich nicht. Er bringt zwar nicht immer so sinnvolle Beiträge, aber wer tut das hier?? Niemand!

Aber es ist immer einfacher Leute zu beschuldigen, um so von seinen Fehlern abzulenken.

Denkt doch mal nach was ihr da überhaupt für nen Mist fabriziert.

@ Deadman

dich hätte ich auch für vernünftiger gehalten.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

kennste wayne?

wen interessiert denn das?

es zwingt dich keiner in die threads zu posten!

dann mach ein paar, in deinen augen, sinnvolle threads auf und dann gucken wir ma!
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

HanSolo2003 hat geschrieben:kennste wayne?

wen interessiert denn das?

es zwingt dich keiner in die threads zu posten!

dann mach ein paar, in deinen augen, sinnvolle threads auf und dann gucken wir ma!
Sinnvoller Beitrag!

Ich weiss, dass es hier keinen interessiert! Na und? soll ich deswegen den Mund halten? Ich bin ncht so wie du!

Ihr beschwert euch immer über das Niveau des Forums , aber versteht nicht, dass ihr selber dafür verantwortlich seid! Durch solche Threads geht das Forum zu Grunde! Es ist ja in Ordnung, wenn es ein paar davon gibt, aber irgendwann wirds nur noch so ein Müll geben!

Mir ist das scheissegal. Macht was ihr wollt. Aber Silent Yoz hat Recht!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

ich meine damit das so ziemlich alles in diesem forum sinnlos ist und das man sich an diesem einen verkackten meinetwegen auch sinnlosen thread nich den schädel zerbrechen sollte!wenn du in ein ''nicht so sinnloses'' forum gehen willst dann geh zum rpg-ring da sind nur pseudo intelligente idioten die keine ahnung von nichts haben und den ganzen tag bloß mist reden...
die mods haben dieses forum schon vor langer zeit verloren, hier hat nochnie jemand für ordnung gesorgt bis wayne kam aber der is nu auch wieder weg...ihr solltet euch deswegen nich aufregen, und wenn dann gebt selbst ansätze woraus man mal was sinnvolles machen könnte... :?
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...jaja... :lol:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

The Deadman is walking hat geschrieben:ich meine damit das so ziemlich alles in diesem forum sinnlos ist und das man sich an diesem einen verkackten meinetwegen auch sinnlosen thread nich den schädel zerbrechen sollte!wenn du in ein ''nicht so sinnloses'' forum gehen willst dann geh zum rpg-ring da sind nur pseudo intelligente idioten die keine ahnung von nichts haben und den ganzen tag bloß mist reden...
die mods haben dieses forum schon vor langer zeit verloren, hier hat nochnie jemand für ordnung gesorgt bis wayne kam aber der is nu auch wieder weg...ihr solltet euch deswegen nich aufregen, und wenn dann gebt selbst ansätze woraus man mal was sinnvolles machen könnte... :?
Was mich nur aufregt ist, dass sobald einer was zu Meckern hat und das auch begründet , alle sofort auf ihn losgehen, ohne mal zu überlegen, ob er Recht hat oder nicht. ALLE wissen, dass das ein "sinnloser " Thread ist, aber hauptsache mal ein bisschen scheisse labern und vom Problem ablenken.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

das problem is das es keins gibt!dieses forum soll spaß machen und nichnur aus superintelligenten beiträgen bestehen.wenn sich jemand drüber aufregt...okay aber er soll sich nich wundern wenn er dann angepisst wird!niemand will hier darauf hingewiesen werden das wir alle scheiße schreiben, wir wissen es!gut es gibt auch noch ein paar threads mit sinn aber diese sind nich unbedingt gut besucht, das hier is schleißlich kein forum voller professoren und du siehst ja an xboxer und agallah was passiert wenn man andere andauernd mit seinem ''wissen'' bombadiert, streit beleidigungen etc. und das is nich sinnvoller...
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

@Deadman
Du hast Recht. Es soll Spass machen! Aber erklär mir bitte mal den Spass an dem Was hört ihr grade für Musik - Thread??? Sorry, da ist kein Spass. Ds ist einfach eine Information die hier niemanden wirkich interessiert. ( hast du meine Besipiele für noch so ein paar "sinnvolle" Foren gelesen?)
DU screibst deiin Lied da hin und es hat sich erledigt. Niemand hat Spass dran!
DU schreibst ein Lied dahin und damit hat es sich für dich erledigt. Naja, fast. Bis zum nächsten Lied!

Es gibt sinnlose Threads , die Spass machen. Da macht das Thema keinen Sinn und nicht der Thread an sich! Hier gibt es wehr wenige Themen, wo hitzig diskutiert wird, und wenn, dann kommen wieder die gleichen Leute, die den gleichen Mist labern, wie jedesmal!

Und was willst du mit deinem Professoren Scheiss???

Du brauchst kein Professor zu sein. Ein durchschnittlicher Menschenverstand reicht, um hier vernünftige Beiträge zu schreiben.

Also wenn das Thema Spass macht, dann tut ihr mir alle LEID!!!! Wenn, das Thema zu etwas dienen kann, dann ist es , ein paar (hoffentlich) gute Lieder Namen zum Runterladen zu geben. SOnst nix!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

8O Also ich dachte immer solche "was für musik hört ihr gerade ?" threads wären versteckte "was soll ich mir jetzt noch von Kazzaa runterladen ?" Threads !

Und daher weder unsinnig ,noch langweilig. :wink:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

soll doch jeder seine eigene meinung haben, und das forum wird auch in zukunft nicht an sinnlosigkeit verlieren...
Antworten