Koch/Back Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Koch/Back Thread
@CL4P-TP : Natürlich .. ich war so dekadent und habe mir direkt 2 Rumpsteaks nur für mich gebraten .... aber die verweilen ja nicht lange in der Pfanne...
@Scorcher24 : Ich stehe mehr auf Badesalz.. die ich übrigens letztes Jahr in Stuttgart live sehen konnte (Ein Geschenk meiner wunderbaren Freundin) wobei wir wieder bei den Schwaben wären
und by the way : mein 1000 Beitrag ... Schampus und Kaviar für alle!
@Scorcher24 : Ich stehe mehr auf Badesalz.. die ich übrigens letztes Jahr in Stuttgart live sehen konnte (Ein Geschenk meiner wunderbaren Freundin) wobei wir wieder bei den Schwaben wären
und by the way : mein 1000 Beitrag ... Schampus und Kaviar für alle!
@Scorcher Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner und habe nie südlicher als Südniedersachsen gewohnt.
Trotzdem kann ich Maultaschen und Spätzle.
Nächstes WE gibt's wohl Rinderrouladen. Oder nochmal Spargel. Es kann nie genug Spargel gegessen werden!
Trotzdem kann ich Maultaschen und Spätzle.
Nächstes WE gibt's wohl Rinderrouladen. Oder nochmal Spargel. Es kann nie genug Spargel gegessen werden!
boom
Hmmmm Spargel ich mag besonders den Grünen .. kurz blanchiert und dann in butter gebraten .. LECKER ! wäre nur nicht der Geruch auf der Toilette so schlimm
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Beim Aldi Süd gibts heute riesige Rindersteaks .
Das was ich gekauft habe is so groß wie meine Pfanne und hat 1.2 kg.
Kostenpunkt: 4.20€
Wie es schmeckt sag ich euch morgen .
Beim Aldi Süd gibts heute riesige Rindersteaks .
Das was ich gekauft habe is so groß wie meine Pfanne und hat 1.2 kg.
Kostenpunkt: 4.20€
Wie es schmeckt sag ich euch morgen .
4,20€ für 1.2kg Fleisch.......den Geschmack kann ich mir jetzt schon vorstellen
Vom Klo aus? ... oder doch gleich Krankenhaus? ...Scorcher24 hat geschrieben:Wie es schmeckt sag ich euch morgen .
Nee sry, der Preis ist pervers, selbst wenn die Qualität OK wäre, würde mir das glaube ich nicht schmecken ...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:4,20€ für 1.2kg Fleisch.......den Geschmack kann ich mir jetzt schon vorstellen
aber ich glaube die Steaks sind bei Aldi garnicht schlecht,hatte da auchmal 2 Steaks mitgenommen und wenn ich mich recht erinnere waren die ganz ok(sahen auch in der Verpackung schon gut aus).Weiß man natürlich nicht wie es jetzt bei diesem Angebot ist.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solang's nicht aus Rumänien kommt.
Ist aber echt extrem "günstig". Das schafft sonst ja nicht einmal Hackfleisch.
Ist aber echt extrem "günstig". Das schafft sonst ja nicht einmal Hackfleisch.
Ahawat Olam
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Habe mir vorhin "Kartoffel - Gyros - vegetarisches Gyros mit Pfiff" zubereitet und verdrückt. Werde ich mir öfter machen, schmeckt sehr gut und ist leicht zubereitet. Habe erst mit dem Gedanken gespielt, den Fetakäse wegzulassen. Zum Glück habe ich es 1:1 nachgekocht, den der Käse + Rest gleichzeitig im Mund = Geschmacksexplosion^^
Beim nächsten Mal werde ich noch Pilze, Bohnen und Möhren mit reinhauen.
Beim nächsten Mal werde ich noch Pilze, Bohnen und Möhren mit reinhauen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nur der Versuch macht schlau
Ich habe eh 'nen komischen Geschmack, mir wird es sicher schmecken.
Ich habe eh 'nen komischen Geschmack, mir wird es sicher schmecken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Pilze auch eher weniger ... aber die Möhren könnten noch gut passen ... PS: ich glaube das versuch ich am WE mal ... THX für die Idee
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
...and fishsticks. I like to put fishsticks in my mouth!Scorcher24 hat geschrieben:Stimmt, du magst Erdwürmer.
Schon probiert ?Levi hat geschrieben:PS: ich glaube das versuch ich am WE mal ... THX für die Idee
-------------
Heute habe ich eine Spinatlasagne mit Tomaten gemacht. Leider ist sie mir nicht ganz so gut gelungen. Ich hätte sie kräftiger würzen sollen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: