Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Sky Ticket ist tatsächlich eine einzige Travestie. Würde man sich die Serien die dort exklusiv laufen über gewisse andere Seiten ansehen, vermutlich hätte man einen stabileren Stream mit besserer Qualität.

Inzwischen glaube ich der Streaming Service dort ist absichtlich so mies damit die Leute das Handtuch schmeißen und sich einen von ihren Receivern holen.

Alleine der Umstand das es die Smart TV Apps von Sky nur für LG und Samsung Fernseher gibt ist dermaßen strange...
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Jeder andere Anbieter würde auch alles dafür unternehmen, dass nach Außen hin alles lauffähig ist, trotzdem hört man von Sky gefühlt nur Schlechtes, während das bei Amazon Prime und Netflix anders ist... Hätten sie ihre exklusive Bundesliga-Lizenz nicht, die scheinbar vor über 25 Jahren mal von einem völlig ahnungslosen Mitarbeiter auf Lebenszeit erteilt wurde, wäre Sky vermutlich längst weg vom Fenster...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi  hat geschrieben: 15.04.2019 23:04 ...
Da haste du recht. Den Streß muss ich nicht auch noch haben^^.
-----------
Ich war dann jetzt mal so mutig und habe mir ein SkyTicket für Serien gebucht. Am Ende kommt der Bestätigungsbildschirm "Vielen Dank für deine Buchung! Du erhälst noch eine Bestätigungsemail... und kannst jetzt direkt weiterschauen..."

Seit 'ner Stunde noch keine Email erhalten und in meinem Konto wird mir auch kein gebuchtes Ticket angezeigt.
Wollte mir eigentlich die neue GoT-Episode reinziehen, bevor ich gespoilert werde. Meide sogar YouTube seit gestern^^

Joar, Sky weiß, wie sie ihre Kunden glücklich machen :Blauesauge:
Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 16.04.2019 20:32
Levi  hat geschrieben: 15.04.2019 23:04 ...
Da haste du recht. Den Streß muss ich nicht auch noch haben^^.
-----------
Ich war dann jetzt mal so mutig und habe mir ein SkyTicket für Serien gebucht. Am Ende kommt der Bestätigungsbildschirm "Vielen Dank für deine Buchung! Du erhälst noch eine Bestätigungsemail... und kannst jetzt direkt weiterschauen..."

Seit 'ner Stunde noch keine Email erhalten und in meinem Konto wird mir auch kein gebuchtes Ticket angezeigt.
Wollte mir eigentlich die neue GoT-Episode reinziehen, bevor ich gespoilert werde. Meide sogar YouTube seit gestern^^

Joar, Sky weiß, wie sie ihre Kunden glücklich machen :Blauesauge:
Probier mal trotzdem auf die Serie zu gehen. Ich hatte das selbe wie du konnte aber trotzdem sofort gucken. Ich hatte sky ticket allerdins schonmal gebucht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ketjow hat geschrieben: 16.04.2019 20:36 Probier mal trotzdem auf die Serie zu gehen. Ich hatte das selbe wie du konnte aber trotzdem sofort gucken. Ich hatte sky ticket allerdins schonmal gebucht.
Über PC ging es nicht, aber über meinen SmartTV. Danke für den Tipp!
Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 16.04.2019 20:43
Ketjow hat geschrieben: 16.04.2019 20:36 Probier mal trotzdem auf die Serie zu gehen. Ich hatte das selbe wie du konnte aber trotzdem sofort gucken. Ich hatte sky ticket allerdins schonmal gebucht.
Gerne :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 16.04.2019 20:43
Und jetzt noch meine Empfehlung: Wenn du innerhalb den nächsten Woche keine Kontobewegungen mitbekommst: frag mal vorsichtig beim Support an.

Hast du es mit Paypal gemacht? Wenn ja: die buchen manchmal auch nur monatlich ab.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Levi  hat geschrieben: 16.04.2019 21:03Hast du es mit Paypal gemacht? Wenn ja: die buchen manchmal auch nur monatlich ab.
Ich für meinen Teil war so "schlau" (Sarkasmus hier einfügen), dass ich meine Paypal-Daten zweimal(!) übermittelt habe. Beim ersten Mal warf mir der Browser sofort einen 503er, nach Refresh hab ich halt nochmal bestätigt... Und dann sind zwei Paypal-Zahlungsbestätigungen auf einmal eingetrudelt...

Auch schön, dass ich den Support vor ca. 22 Stunden zwar deswegen angeschrieben, bisher aber noch keinerlei Antwort erhalten habe... Eine Kundenummer habe ich auch nie erhalten. Aber die Anmeldung und das Ansehen von GoT am PC klappt jetzt komischerweise einwandfrei^^.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Astorek86 hat geschrieben: 16.04.2019 22:03 Auch schön, dass ich den Support vor ca. 22 Stunden zwar deswegen angeschrieben, bisher aber noch keinerlei Antwort erhalten habe... Eine Kundenummer habe ich auch nie erhalten. Aber die Anmeldung und das Ansehen von GoT am PC klappt jetzt komischerweise einwandfrei^^.
Die sind mit den 12,50 schon unterwegs in ein auslieferungssicheres südamerikanisches Land. :grinning:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 16.04.2019 21:03 Und jetzt noch meine Empfehlung: Wenn du innerhalb den nächsten Woche keine Kontobewegungen mitbekommst: frag mal vorsichtig beim Support an.

Hast du es mit Paypal gemacht? Wenn ja: die buchen manchmal auch nur monatlich ab.
Mit PayPal gezahlt, wurde heute abgezogen. Da werde ich nach Kündigung schön ein Auge drauf haben, ob die aufhören mit dem Abbuchen :D
------------------------
Allerdings, wer hätte es auch anders gedacht: Ansteller der 4,99€ (Angebotspreis), wurden natürlich 9,99€ abgebucht. Tun mir jetzt zwar nicht weh, trotzdem wieder so eine Sache... :Blauesauge:
Deswegen dann mal anschreiben und fragen, was da wieder los ist - aus Prinzip^^

Und das geilste überhaupt: Sky bietet keine Untertitel an, nichtmal auf englisch. Außer wohl Tage später für ausgewählte Serien wie GoT. Wollte z.B. die neueste Staffel The Walking Dead schauen, keine Untertitel... (manchmal raffe ich akustisch nicht, was auf englisch gesagt wurde)

Für hörgeschädigte Menschen fällt Sky on Demand ja sowieso schon mal flach - noch ein riesen Minspunkt.
Von mir aus kann Sky einpacken und anderen Anbietern wie Netlflix, Amazon Video, Rakuten.tv usw. die Rechte überlassen...
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Leider ist Amazon mit Untertiteln nicht so konsequent wie Netflix. Ist für mich mehr ein Glücksspiel, ob der Film (oder Serie) bei Amazon VoD, den (die) ich sehen will mal Untertitel hat und selbst wenn, kommt es immer noch mal vor, dass es dann nur englische UT oder sogar kein O-Ton hat. Da können die ruhig mal eine Scheibe von Netflix abschneiden... -__-

P.S. Was auch vorkam, dass ein Film die Kennzeichnung von UT hat, aber dann beim Abspielen doch keins hat...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer weil ich heute vermutlich auf ein Fahrrad steigen muss, wo ich doch das Gefühl habe, es total verlernt zu haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Rad auf Wut in einem Wort, ist der Sinne Freudenmord.

.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Heimreise... Ich bin Beifahrer. Fahrer bestimmt die Musik. Besteht auf Radio.
... Chart Musik hoch und runter... Ich kann diese Autotune Mucke echt nicht mehr hören... Arrrrrrggggghhhhhh...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Sieh es so, solang es dudelt, halten die oberfröhlichen Flachwitzmaulaffen ihren talentlosen Hirntötermund. Ich bin ja kein Moderatorenfeind, aber bei mir würden die mit dem Kopf Steine kloppen. Dabei bin ich noch gar nicht wütend.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten