Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 09.04.2018 17:06 Ich bin gespannt, wie gut es wirklich ist. Hab bisher nur positives im Freundeskreis gehört. Mir hat auch der Vorgänger sehr gut gefallen, ich mochte das Geschwister-Gespann. Vor allem interessiert mich die Umsetzung des Falken-Späher. Die Eule in Far Cry Primal war schon ne sehr geile Idee, auch wenn sie das Spiel viel zu einfach gemacht hat. Ich habe sehr viele Außenposten nur mit der Eule eingenommen - einfach Bomben regnen lassen.
Ne so overpowered ist der Falke nicht, und für mein Gefühl sehr gut eingebunden ins Gameplay.
Unity war nicht so mein Ding und ich habs noch nicht durch, und Syndicate werden ich mir dann jetzt mal ansehen.
Bei AC war das letzte was mir gefallen hat Black Flag.
Aber Origins ist da halt ganz anders schon auch vom Kampf- und Questsystem.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bei Qube 2 bin ich jetzt in Kapitel 8 angekommen (keine Ahnung wieviele es gibt). Am Ende des siebten Kapitels gab es einen ziemlichen Mindfuck-Twist, echt cool.
Die Rätsel machen bisher Spaß, weil zwar fordernd, aber nie zu schwer. Sie sind wirklich kreativ gestaltet, mit Magnetismus und hastenichtgesehen.
Optisch ist das Spiel jetzt kein AAA-Game, aber durch die teils spektakulären, allgegenwärtigen Spiegeleffekte ist das Spiel trotzdem sehr ansehnlich.

Wer ein bißchen was für Ego-Puzzler a la Portal übrig hat, sollte sich das Spiel mal angucken.
Den ersten Teil muss man dafür übrigens nicht gespielt haben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Will nicht sagen wo genau ich in Nioh bin, aber diese Mission sieht wunderschön aus. Man will nur nicht richtig vorwärts, denn das Grauen ist von Beginn an sichtbar - vermutlich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Irgendwie schade, dass im NG+ bei Dark Souls 3 keine neuen Gegner auftauchen - zumindest bisher. Hatte eigenlicht gedacht, dass es ein paar neue bzw. andere Überraschungen gibt.
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.04.2018 18:03 Ich finde die neue GoW Ausrichtung total scheiße.

Kein Bock in den Kämpfen so'n Bengel mit dabei zu haben. Selbst bei Spielen, die nach nem Begleiter beinahe schon schreien (Fallout 4, Elex, whatever) spiele ich bereits ohne, da brauche ich das erst recht nicht bei einem God of War.

Und doch werde ich das Spiel früher oder später anzocken. :roll:
Aber die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Soll jetzt was genau heißen?
Dass ich mir nicht in die Hose scheißen soll?

Ich sag bloß meine Meinung.
Mir gefällt's halt nicht.
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Nein, man merkt nur das du ohne Begleiter gespielt hast. Ich mochte Curie bei Fallout 4 mit ihrem französischen Akzent :ugly:

(Das war übrigens immer einer ihre Kommentare, meist dann wenn man Gegner zerstückelt hat)

Aber immerhin gab es bei F4 Skills für's Reisen ohne Begleiter.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Achso ok.

Ja, k.A , bin einfach zu gerne der einsame Wolf in solchen Spielen. Wobei mir auf diese Weise sicher auch einiges entgeht, wie dein Beispiel offenbart. :wink:

War bei F4 zwischendurch mal überlegen, ob ich diesen schwebenden Roboter als Begleiter mitnehmen soll, und bei Elex war ich am überlegen, ob es die Drohne wird. Scheinbar bin ich also eher bereit, Maschinen als Begleiter zuzulassen, anstatt Menschen. :ugly:

Bin wohl ein Misanthrop.^^
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Curie ist eine Maschine :ugly: Sozusagen weiblicher Codsworth
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ups. :Häschen:

Na mal schauen. Ein paar Meter habe ich bei F4 ja noch zu gehen, vielleicht nehme ich Curie und andere Begleiter ja mal auf den ein oder anderen Ausflug mit.
Einfach um es mal gemacht zu haben, danach kann ich dann immernoch wieder allein meines Weges gehen.
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hatte immer Dogmeat dabei :) Der zählt nämlich nicht als Begleiter, dadurch waren die "Einsamer Wanderer"-Perks trotzdem aktiv (30 % Schadensresistenz, 100 % Traglast, 25 Ausdauerpunkte und 25 % Schaden)
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oha, gut zu wissen.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TES III: Morrowind wohl in den nächsten Tagen über Xbox One spielbar. War das nicht das, was Mipha Kitty wollte?

Ich werde es weiter über die Ur-Xbox spielen. :D
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Fallout 4 müsste ich auch mal wieder spielen .. hab da noch das Nuka Cola DLC offen ... verdammt.

Hast du Dark Souls 2 auf der 360 oder auf der One gespielt, Hydro? Hab gelesen, dass es wohl ein paar Unterschiede bei den beiden Versionen gab.
War never changes
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Miieep hat geschrieben: 10.04.2018 10:56 Fallout 4 müsste ich auch mal wieder spielen .. hab da noch das Nuka Cola DLC offen ... verdammt.

Hast du Dark Souls 2 auf der 360 oder auf der One gespielt, Hydro? Hab gelesen, dass es wohl ein paar Unterschiede bei den beiden Versionen gab.
Ich glaub da gibt es nur Unterschiede zwischen der Vanilla und der "Scholar of the first sin" Edition, in der alle DLCs integriert und die Gegner neu verteilt sind.

Hab es zwar auch nicht gespielt.
Aber der allgemeine Tenor sagt das die "Scholar of the first sin" Edition die rundere Erfahrung sein soll
Antworten