Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2018 17:38 Bild

:lol:
Ach, mal sehen. Vielleicht hole ich es mir doch direkt. Ich muss doch schließlich direkt mitsprechen können. :ugly:

@Hokurn

Das meiste ist Kulisse. Hast halt die üblichen Shops und etwas mehr.
Es gibt aber zumindest viel zu tun in der City. Langweilig wird einem da nicht so schnell.

Allerdings bedeutet WD2 viel Gameplay, just sayin'.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ach fuck, geht ja gar nicht. Muss ja erst noch GoW 3 nachholen. :(
Mach mit!

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 16:28 Verstehe ich das richtig, dass du die physische Version hast?
Da müsste ein kleines Handbuch dabei sein. Ich empfehle dir, es sich mal durchzulesen. Sind nur paar wenige Seiten, aber für Neu-Einsteiger stehen da einige wertvolle Informationen drin.
Meinst mich ? Ich bekomme jetzt demnächst die physische GOTY bzw. The Fire Fades Edition ~ Ich kann eh nicht sofort los legen aber der Tip ist gut , heutzutage wär ich nicht auf die Idee gekommen für Infos noch in ein Handbuch zu gucken.

Ich freu mich schon , am meisten auf das Design :mrgreen: ~
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 17:58 Ach fuck, geht ja gar nicht. Muss ja erst noch GoW 3 nachholen. :(
Brauchste nicht. :wink:

btw.: der resetera-Thread hat nun Kultstatus, Herr Barlog hat sich angemeldet.

https://www.resetera.com/threads/sony-s ... 8/page-215

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 17:54 Allerdings bedeutet WD2 viel Gameplay, just sayin'.^^
Der war gemein! :D
hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 17:54 @Hokurn

Das meiste ist Kulisse. Hast halt die üblichen Shops und etwas mehr.
Es gibt aber zumindest viel zu tun in der City. Langweilig wird einem da nicht so schnell.
Joa gut Beschäftigungstherapie gibt's überall :mrgreen:
Insbesondere bei Ubi...
Vllt schau ich mir das mal für nen 5er oder bei PS+ an. Die Demo fand ich jetzt nicht so geil im Vergleich zu GTA 5. Aber gut die sagt ja auch nicht sooo viel aus. ;)
hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 17:54
CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2018 17:38 Bild

Ach, mal sehen. Vielleicht hole ich es mir doch direkt. Ich muss doch schließlich direkt mitsprechen können. :ugly:
Ich bin ja auch schon ein bisschen am Überlegen es mir zeitnah zu holen.
Dann hätte ich aber nur eine Woche für HZD. Das müsste dann entweder richtig scheiße sein bzw mich einfach nicht motivieren oder ich bin zackig durch...(nach Soma was ich ja jetzt wieder spiele. ;) )
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

FuKc-YeAh hat geschrieben: 11.04.2018 18:03
hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 16:28 Verstehe ich das richtig, dass du die physische Version hast?
Da müsste ein kleines Handbuch dabei sein. Ich empfehle dir, es sich mal durchzulesen. Sind nur paar wenige Seiten, aber für Neu-Einsteiger stehen da einige wertvolle Informationen drin.
Meinst mich ? Ich bekomme jetzt demnächst die physische GOTY bzw. The Fire Fades Edition ~ Ich kann eh nicht sofort los legen aber der Tip ist gut , heutzutage wär ich nicht auf die Idee gekommen für Infos noch in ein Handbuch zu gucken.

Ich freu mich schon , am meisten auf das Design :mrgreen: ~
Jop, meinte dich.
Naja, ich war ehrlich gesagt ziemlich (positiv) überrascht, als ich das Handbuch sah. Zu 360-Zeiten war das ja noch gang und gäbe, aber in dieser Generation erlebt man das kaum noch.

Ich glaube (erst recht seitdem ich den Inhalt des Handbuches kenne), dass man sich geschuldet sah, den Newcomern ein paar Zeilen zu widmen, weil viele von ihnen wahrscheinlich jene sind, die DS1+2 aufgrund ihrer Sperrigkeit nach wenigen Stunden gefrustet hinwarfen.
In dem Handbuch wird sehr deutlich, wie sehr der Entwickler bemüht ist, Mut zu machen.^^

Wegen des Art-Designs:

Selbst dich als Künstler mit hohem Anspruch dürfte es begeistern.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Q.U.B.E. 2

Wertung: 77%

Guter Ego-Puzzler. Durchweg spaßige Physik-Rätsel mit solider, wenn auch etwas überschaubarer Story. Um an den etwas markanteren Vorgänger ranzukommen bzw. ihn zu übertrumpfen, hat es allerdings knapp nicht gereicht (78%).

Trotzdem bekommt Teil 2 von mir eine Empfehlung für alle Portal & Co Freunde.
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 17:58 Ach fuck, geht ja gar nicht. Muss ja erst noch GoW 3 nachholen. :(
Dann mal Hop Hop.
Hast noch 9 Tage - das ist locker drin :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Aber... aber...

:cry:

Hab da eigentlich gar kein Bock drauf, zumal ich es nur für die PS3 da habe. Müsste ich auch erstmal anschließen und alles.

*nach Ausreden such*
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

GoW kann man doch auf Youtube gucken. Wird doch eh ein spielbarer Kinofilm :Blauesauge:

@Hokurn. Ich fand Punchclub gut. Hat mich immerhin 16h bei Laune gehalten und ich hab es durchgesuchtet. Was viele störte war, dass die Werte halt immer wieder sinken und man eigentlich ständig zwischen Training und Überleben haushalten muss und zwischendurch mal Progress machen kann. Dafür gab es dann den "Easy Mode" bei dem die Werte nicht droppen, dafür wird der Charakter eventuell zu imbalanced (im negativen Sinne) und dann war der Easy Mode nicht mehr so easy :ugly:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Wenn du keine Achievementhure bist, können wir gerne sharen :wink:
Sofern das überhaupt noch geht :Kratz:
Oder machen wir uns vielleicht damit gar Strafbar :angst: (Auf den Chrono Trigger Thread schiel )

Aber ist natürlich eh fraglich wie die Geschehnisse von GoW3 in den neuen Teil überhaupt eingebunden sind.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 11.04.2018 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 20:04 Aber... aber...

:cry:

Hab da eigentlich gar kein Bock drauf, zumal ich es nur für die PS3 da habe. Müsste ich auch erstmal anschließen und alles.

*nach Ausreden such*
Welchen Boss haste zuletzt erledigt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe bei GoW 3 noch keinen Spielstand. Kenne noch keine Sekunde vom Spiel.

@PP

Was meinst du mir Sharen?
Im Coop zocken?

Danke für's Angebot, gerne mal bei einem anderen Spiel, aber durch GoW 3 muss ich alleine durch. :)
Mein Inneres verlangt es von mir.

Allerdings werde ich das Spiel wohl nur auf normal durchspielen, obgleich ich die Vorgänger auf schwer gespielt habe.
Hab nicht die Motivation für schwer, weil die PS3-Spiele samt Konsole nicht zu meiner Sammlung gehören.
Einmal also schnell durchrattern, dann alles verkaufen, oder verschenken, weil kriegt man ja eh nichts mehr für.
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.04.2018 20:39 @PP

Was meinst du mir Sharen?
Im Coop zocken?

Danke für's Angebot, gerne mal bei einem anderen Spiel, aber durch GoW 3 muss ich alleine durch. :)
Mein Inneres verlangt es von mir.

Allerdings werde ich das Spiel wohl nur auf normal durchspielen, obgleich ich die Vorgänger auf schwer gespielt habe.
Hab nicht die Motivation für schwer, weil die PS3-Spiele samt Konsole nicht zu meiner Sammlung gehören.
Einmal also schnell durchrattern, dann alles verkaufen, oder verschenken, weil kriegt man ja eh nichts mehr für.
Nene, meinte dir meinen Account sharen.
Hab das Remaster auf der Ps4 digital in meinem Account, wenn das für dich ne alternative ist :wink:
Allerdings hast du ja glaub ich ne recht lahme Internetleitung ,wenn ich mich recht erinnere.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ah achso...
Gut wenn du keine Sekunde vom Spiel kennst ist es ja nicht so, dass es dich zwischen drin gelangweilt hat.
Also ich finds geil. Auch wenn ich Dantes Inferno mehr gefeiert habe. ;)
Antworten