Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@PP
Achso. Nett gemeint, aber du hast leider recht, das würde nichts werden.
Ne, schon ok, das passt schon so mit der PS3.
@Hokurn
Dantes Inferno ist echt cool, hat mir besser als GoW 1+2 gefallen.
Achso. Nett gemeint, aber du hast leider recht, das würde nichts werden.
Ne, schon ok, das passt schon so mit der PS3.
@Hokurn
Dantes Inferno ist echt cool, hat mir besser als GoW 1+2 gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Um es spielen zu können, müsste Hydro deinen Account mit seiner PS4 verknüpfen, was dazu führen würde, dass du deine Downloadspiele nicht mehr zocken könntest, weil dann seine Konsole im Besitz dieser wäre. Es sei denn ihr schiebt die Rechte an den Spielen immer hin und her. Sharing wie zu PS3-Zeiten ist auf der PS4 nicht möglich.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2018 20:46Nene, meinte dir meinen Account sharen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.04.2018 20:39 @PP
Was meinst du mir Sharen?
Im Coop zocken?
Danke für's Angebot, gerne mal bei einem anderen Spiel, aber durch GoW 3 muss ich alleine durch.
Mein Inneres verlangt es von mir.
Allerdings werde ich das Spiel wohl nur auf normal durchspielen, obgleich ich die Vorgänger auf schwer gespielt habe.
Hab nicht die Motivation für schwer, weil die PS3-Spiele samt Konsole nicht zu meiner Sammlung gehören.
Einmal also schnell durchrattern, dann alles verkaufen, oder verschenken, weil kriegt man ja eh nichts mehr für.
Hab das Remaster auf der Ps4 digital in meinem Account, wenn das für dich ne alternative ist :wink:
Allerdings hast du ja glaub ich ne recht lahme Internetleitung ,wenn ich mich recht erinnere.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach du lieber Gott.
Dazu müsste Peter_Piper mir ja zusätzlich auch noch vertrauen.
Dazu müsste Peter_Piper mir ja zusätzlich auch noch vertrauen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Niemals
War ja irgendwie klar das daß nicht mehr so entspannt läuft wie damals.
Aber das hätten wir sicher irgendwie hinbekommen - aber ist ja eh wurscht weil dem Hydro noch im Internetentwicklungsland sein Dasein fristet
War ja irgendwie klar das daß nicht mehr so entspannt läuft wie damals.
Aber das hätten wir sicher irgendwie hinbekommen - aber ist ja eh wurscht weil dem Hydro noch im Internetentwicklungsland sein Dasein fristet
Danke für die Einschätzung...DancingDan hat geschrieben: ↑11.04.2018 20:26 @Hokurn. Ich fand Punchclub gut. Hat mich immerhin 16h bei Laune gehalten und ich hab es durchgesuchtet. Was viele störte war, dass die Werte halt immer wieder sinken und man eigentlich ständig zwischen Training und Überleben haushalten muss und zwischendurch mal Progress machen kann. Dafür gab es dann den "Easy Mode" bei dem die Werte nicht droppen, dafür wird der Charakter eventuell zu imbalanced (im negativen Sinne) und dann war der Easy Mode nicht mehr so easy
Sieht soweit ja ganz nett aus, aber man muss sich wohl reinfuchsen. Wird also erstmal vertagt. Finds aber interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
"God of War doesn’t just feel like the next step for the franchise, but for the entire video game industry." (Easy Allies)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So einen Satz rauszuhauen...
...ist verdammt gewagt. :wink:
Aber gut, was heißt gewagt. Dass das Spiel mit Traumwertungen jenseits der Vorstellungskraft überschüttet werden wird, ist eh klar.
Hat mir persönlich bei einem GTA 4 oder einem HZD allerdings überhaupt nüscht gebracht.
Deswegen lasse ich mich durch so einen Satz inzwischen nicht mehr hypen.
Ganz anders dagegen Cry^^:
...ist verdammt gewagt. :wink:
Aber gut, was heißt gewagt. Dass das Spiel mit Traumwertungen jenseits der Vorstellungskraft überschüttet werden wird, ist eh klar.
Hat mir persönlich bei einem GTA 4 oder einem HZD allerdings überhaupt nüscht gebracht.
Deswegen lasse ich mich durch so einen Satz inzwischen nicht mehr hypen.
Ganz anders dagegen Cry^^:
Wobei ich zugeben muss, dass wenn der Satz zu TES VI gefallen wäre, die Sache anders wäre.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Tester, Michael Huber von Easy Allies ist sicher als Kind in den Hype-Zaubertrank gefallen. Trotzdem, eine 10 von ihnen ist für mich schon was wert und das Spiel bekommt gerade überall sehr hohe Wertungen.
Freut mich schon und kommt leicht überraschend für mich. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass mir die Neuausrichtung besser gefällt als die alten Teile aber irgendwas muss der neue Teil ja total richtig machen.
Wird also irgendwann ein Pflichtkauf für mich.
Freut mich schon und kommt leicht überraschend für mich. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass mir die Neuausrichtung besser gefällt als die alten Teile aber irgendwas muss der neue Teil ja total richtig machen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, werde es mir auch holen, aber im Gegensatz zur Vergangenheit reiße ich mich jetzt mal am Riemen und werde keine 70€ dafür ausgeben.
Ich werde mich in der nächsten Zeit gemütlich (!) an Teil 3 machen, um dann vielleicht in nem Monat oder so den neuen Teil zu kaufen, der dann gebraucht sicher schon für 40€ zu haben sein wird.
Ich werde mich in der nächsten Zeit gemütlich (!) an Teil 3 machen, um dann vielleicht in nem Monat oder so den neuen Teil zu kaufen, der dann gebraucht sicher schon für 40€ zu haben sein wird.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schwach - außerdem fleht mich meine PS 4 an mal wieder mit ihr zu spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne PS4 wird das aber nichts. :wink:Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.04.2018 10:18 Der Tester, Michael Huber von Easy Allies ist sicher als Kind in den Hype-Zaubertrank gefallen. Trotzdem, eine 10 von ihnen ist für mich schon was wert und das Spiel bekommt gerade überall sehr hohe Wertungen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt da nicht auch ne Switch-Version?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt wie viel Kritik es im Vorfeld gab, sind die Wertungen alles andere als "eh klar".hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.04.2018 10:05Aber gut, was heißt gewagt. Dass das Spiel mit Traumwertungen jenseits der Vorstellungskraft überschüttet werden wird, ist eh klar.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die ist ja eh fix eingeplant aber ich mach das wie bei der PS3.Akabei hat geschrieben: ↑12.04.2018 10:36Ohne PS4 wird das aber nichts. :wink:Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.04.2018 10:18 Der Tester, Michael Huber von Easy Allies ist sicher als Kind in den Hype-Zaubertrank gefallen. Trotzdem, eine 10 von ihnen ist für mich schon was wert und das Spiel bekommt gerade überall sehr hohe Wertungen.
Seit 2009 groß davon gesprochen mir irgendwann eine zuzulegen und dann erst 2012 wirklich getan...
Diese ganze Kritik stammt aber von der Spielerschaft und nicht von den Spielemagazinen und Youtube-Channeln, von denen waren diese guten Wertungen nämlich tatsächlich "eh klar".CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 10:50Wenn man bedenkt wie viel Kritik es im Vorfeld gab, sind die Wertungen alles andere als "eh klar".
Dass die ganzen Spielemagazine und dergleichen das Spiel nahezu positiv bewerten würden, war mir klar, als das Spiel damals angekündigt wurde, es trifft ob der Änderungen eben den Zahn der Zeit und passt demnach absolut in die heutige Spielelandschaft.