[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-CloneShift- hat geschrieben:http://fernsehkritik.tv/folge-74/Start/
ist das ernst gemeint? ... oder soll das ne satire auf Kritiker selbst sein ... so kommt es nämlich eher rüber Oo

BTW: Alfred und Co haben wir doch erst vor kurzem im Retroforum breit gelatscht!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was meinst du jetzt genau? Dass er im Witze Thread nen Link zu einer ganzen Folge postet, dass die Folge beschisschen war(womit ich dir teilweise sogar recht gebe) oder was anderes? Versteh's grad nicht so ganz.^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:beschisschen
beschisschen? ein bisschen beschissen? :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

nur ein bischen bischsschen^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was meinst du jetzt genau? Dass er im Witze Thread nen Link zu einer ganzen Folge postet, dass die Folge beschisschen war(womit ich dir teilweise sogar recht gebe) oder was anderes? Versteh's grad nicht so ganz.^^
also entweder soll die "Bloßstellung" von RTL daran lustig sein ... oder aber die total sinnbefreite und schlechte Kritik ... mich würde es interessieren, worum es ihm dabei ging ^^; ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Levi hat geschrieben: ... mich würde es interessieren, worum es ihm dabei ging ^^; ...
Es geht ihm grundsätzlich um ernstzunehmende Kritik - aber in dem "Akte" Artikel hat er sich ein wenig verrannt.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bild
C18H27NO3 - Addicted
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Worrelix hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben: ... mich würde es interessieren, worum es ihm dabei ging ^^; ...
Es geht ihm grundsätzlich um ernstzunehmende Kritik - aber in dem "Akte" Artikel hat er sich ein wenig verrannt.
Mit dem Österreichischen Fernsehen teilweise (!) auch. Ich kann dem Österreichischen Fernseh-Humor zwar nichts abgewinnen, masse mir aber keine Beurteilung an, da ich kein Österreicher bin. Teilweise läuft wirklich Schrott, der des Staatsfernsehens nicht würdig ist, was hier in der Schweiz mindestens genauso schlimm ist. Und über die jeweiligen Privaten müssen wir nicht diskutieren, die sind schrecklich. Dass von meinen Beiträgen auch amerikanische Serien eingekauft werden, finde ich hingegen voll OK... besser als englische Gameshow-Formate sind die allemal.
Die Folge war mir dieses mal auch viel zu polemisch, die letzte hatte mir besser gefallen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Was meinst du jetzt genau? Dass er im Witze Thread nen Link zu einer ganzen Folge postet, dass die Folge beschisschen war(womit ich dir teilweise sogar recht gebe) oder was anderes? Versteh's grad nicht so ganz.^^
also entweder soll die "Bloßstellung" von RTL daran lustig sein ... oder aber die total sinnbefreite und schlechte Kritik ... mich würde es interessieren, worum es ihm dabei ging ^^; ...
Keine Ahnung, er hat glaub ich schon die letzten zwei oder drei Folgen gepostet, deswegen hab ich mich nicht mehr drüber gewundert.^^
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Red Porsche Killer hat geschrieben:http://www.cracked.com/article_19038_th ... ns_p2.html

Totaler Krieg den Enten 8O
Die explodierenden Erdmännchen haben aber auch was... :twisted:
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Red Porsche Killer hat geschrieben:http://www.cracked.com/article_19038_th ... ns_p2.html

Totaler Krieg den Enten 8O
"They're too big to hold, unless you're a skinny androgynous Japanese RPG character,"
:lach:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild entfernt. Keine Hakenkreuze und dergleichen bitte... -P4inkill3r
:ugly:

edit:
Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »