Holy Moly, ist ja gruselig was hier für eine Mentalität herrscht.
myn4 hat geschrieben: ↑04.03.2020 13:41
myn4 hat geschrieben: ↑04.03.2020 10:08
Ich schliesse mich an beim Radfahrer "Hass"
Hupe aber immer erst freundlich kurz damit die checken dass sie sich verpissen sollen. ^^
Hier steht doch "Hass" in Anführungszeichen und extra mit Smilie...
Mir ist die Sicherheit aller im Verkehr schon auch das größte Anliegen, vor allem Gruppen mit Kindern darf man niemals durch dumme Aktionen gefährden.
Aber wenn die klassischen try-hard Rennradler einfach zu 2 oder zu mehrt ne ganze Spur blockieren weil alle nebeneinander Fahren müssen oder auf Ländlichen Straßen die ganze Straße einnehmen dann darf man ja mit einem kurzen Antippen der Hupe kurz auf sich aufmerksam machen dürfen.
Ich bleib mal in deiner Tonlage - zur verdeutlichung
Auf der Straße seid Ihr alle gleichgestellte Verkersteilnehmer.
Da hast du mit deiner Dreckskarre kein Recht die Rennradfahrer von der Straße zu hupen.
Sie haben das selbe Anrecht ein Fahrspur voll zu nutzen, wie du mit deiner Dreckskarre.
Machst du das mit Traktoren, die ca die selbe Geschwindigkeit an den Tag legen, etwa auch ?
Darf das ein LKW auch mit dir machen wenn du Ihm zu langsam fährst ?
Da nützt es auch nix Hass in "" zu setzen wenn bei dir aus jeder Silbe selbiger herausquillt
Du solltest mal wirklich in dich gehen und versuchen zu realisieren was für eine Verantwortung du trägst wenn du in deine Dreckskarre einsteigst - ich sehe davon bei dir keine Spur.
Abseits natürlich von dem typischem "Aber die armen armen Kinder" geblöcke...
Du hast die Autobahn wo der Radfahrer komplett verbannt wurde - reicht das nicht ?
Ist es wirklich so schwer mit gegenseiter Rücksicht im Straßenverkehr zu agieren
Wie der tanzende Dan schon richtig erkannt hat gibt es Arschlöcher auf beiden Seiten.
Nur mit dem Unterschied das daß Arschloch auf dem Fahrrad damit keine Menschengruppen überrollen/wegschieben kann.
Sowas muss einem doch bewusst sein wenn man so wie Ihr argumentiert