).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑21.03.2020 17:34
Keine Wut, aber war schon etwas genervt!
Montag bei Ikea an der Kasse, rückte mir eine Hochschwangere (höchstens 20) die ganze Zeit auf die Pelle... Es gab immer einen Dämpfer an meinem Rucksack!
(Das kann ich im ganz normalen Alltag schon absolut nicht leiden, wenn mir irgendwelche wildfremden Menschen an der Kasse, fast am Hintern kleben... am besten noch im Hochsommer!...
Ich trug etwas längeres in der Hand und habe absichtlich das Brett als Abstandhalter genutzt und auch das wurde die ganze Zeit von ihr angestossen..
Als mir das ziemlich auf den Puffer ging, habe ich mich umgedreht und sie “nett“ darauf hingewiesen:
Sie solle doch bitte Abstand von mir halten und das ihr Baby, bestimmt auch sehr dankbar dafür wäre...
Sie schaute endlich mal von ihrem Smartphone auf und antwortet in einem etwas patzigen Ton... Jaaaääääähhh, is ja gut!
Heute bei Aldi; fand es sehr gut, das wir uns alle gemieden haben,
wie der Teufel das Weihwasser. Auch wenn ich Menschen echt mag, wenn wir schon draussen rumwirbeln müssen, dann ist mir so eine Distanz gerade am liebsten.
Immer schön Abstand halten #socialdistancing
Größere Menschen sind mir an Kassen manchmal so nah, dass sie mir beim Atmen ständig in die Haare pusten.
Aktuell schon länger nicht erlebt, aber früher häufiger und mir gings dann irgendwann auch so auf den Sack, dass ich dem einen oder anderen schon ins Gesicht gepustet habe.
In Zeiten von Corona würde mir das natürlich nicht einfallen und auch so find ich es ein, zwei Schritte zu weit aber manchmal nervt es mich so.
Wenn ich die Atmung von meinen Mitmenschen spüre dann sollte es auf Grund von sexueller Anziehung sein, ich grad Rettungshilfe leiste oder sonst was aber net bei Famila an der Kasse.