Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von sabienchen.banned »

dOpesen hat geschrieben: 14.03.2020 13:00 willkommen im club, geht mir seit gut mitte der woche auch so.
Eher du willkommen im Club. :Häschen:
Naja, bin schon wieder auf dem Weg der Besserung [nach über 2 Wochen Krankheit], bin allerdings noch sehr sehr schlapp.
[Spiel aktuell Nioh 2 und muss ca. nach ner Stunde jeweils Pause machen und mich etwas ausruhen ...^.^'']
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sabienchen hat geschrieben: 15.03.2020 08:38Naja, bin schon wieder auf dem Weg der Besserung [nach über 2 Wochen Krankheit], bin allerdings noch sehr sehr schlapp.
[Spiel aktuell Nioh 2 und muss ca. nach ner Stunde jeweils Pause machen und mich etwas ausruhen ...^.^'']
schön, dass es dir besser geht, echt.

gut, so mies hat es micht nicht getroffen, verspüre auch schon kein lungendrücken und keine rückenschmerzen mehr, die damit auch einhergegangen sind.

ich schätze die körnerfresserei greift. ;D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Schneckenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schneckenos »

Es macht mich unfassbar wütend welch schier untragbare Last manchen Menschen im Leben doch aufgetragen wird!!! :Hüpf: :Hüpf: :mrgreen:
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich hatte gestern ab dem Mittag kein Internet, hoffentlich ist heute wieder alles ok.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Schneckenos hat geschrieben: 15.03.2020 08:47
Es macht mich unfassbar wütend welch schier untragbare Last manchen Menschen im Leben doch aufgetragen wird!!! :Hüpf: :Hüpf: :mrgreen:
Ich bin an sich eher froh, dass ich überhaupt wieder ein wenig zocken konnte.
Das Schwindelgefühl und die brennende Lunge nach ca. 10 Minuten Bewegung waren ein ganz anderes Kaliber...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Scheiß Corona. Ich hatte für den 1.5. Konzertkarten. Das wurde jetzt verschoben und an dem neuen Termin kann ich nicht :(
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sollte der neue Termin innerhalb der nächsten zwölf Monate sein, würde ich erstmal abwarten ob der denn gehalten werden kann.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Stryx hat geschrieben: 19.03.2020 09:25 Ich hatte gestern ab dem Mittag kein Internet, hoffentlich ist heute wieder alles ok.
Ich kann Dich klar und deutlich lesen. Du bist online.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Akabei hat geschrieben: 21.03.2020 14:47 Sollte der neue Termin innerhalb der nächsten zwölf Monate sein, würde ich erstmal abwarten ob der denn gehalten werden kann.
Ja, ist er. Mitte September.
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

[Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 21.03.2020 17:34 Keine Wut, aber war schon etwas genervt!

Montag bei Ikea an der Kasse, rückte mir eine Hochschwangere (höchstens 20) die ganze Zeit auf die Pelle... Es gab immer einen Dämpfer an meinem Rucksack! 🤨 (Das kann ich im ganz normalen Alltag schon absolut nicht leiden, wenn mir irgendwelche wildfremden Menschen an der Kasse, fast am Hintern kleben... am besten noch im Hochsommer!... 😡

Ich trug etwas längeres in der Hand und habe absichtlich das Brett als Abstandhalter genutzt und auch das wurde die ganze Zeit von ihr angestossen.. 🙄

Als mir das ziemlich auf den Puffer ging, habe ich mich umgedreht und sie “nett“ darauf hingewiesen: Sie solle doch bitte Abstand von mir halten und das ihr Baby, bestimmt auch sehr dankbar dafür wäre...

Sie schaute endlich mal von ihrem Smartphone auf und antwortet in einem etwas patzigen Ton... Jaaaääääähhh, is ja gut! 🤪

Heute bei Aldi; fand es sehr gut, das wir uns alle gemieden haben, wie der Teufel das Weihwasser. Auch wenn ich Menschen echt mag, wenn wir schon draussen rumwirbeln müssen, dann ist mir so eine Distanz gerade am liebsten. 🤭

Immer schön Abstand halten #socialdistancing
Größere Menschen sind mir an Kassen manchmal so nah, dass sie mir beim Atmen ständig in die Haare pusten.
Aktuell schon länger nicht erlebt, aber früher häufiger und mir gings dann irgendwann auch so auf den Sack, dass ich dem einen oder anderen schon ins Gesicht gepustet habe.
In Zeiten von Corona würde mir das natürlich nicht einfallen und auch so find ich es ein, zwei Schritte zu weit aber manchmal nervt es mich so.
Wenn ich die Atmung von meinen Mitmenschen spüre dann sollte es auf Grund von sexueller Anziehung sein, ich grad Rettungshilfe leiste oder sonst was aber net bei Famila an der Kasse.
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

So richtig nachvollziehen kann ich allerdings nicht, warum man diese Woche nun unbedingt noch zu Ikea musste.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 21.03.2020 18:18 So richtig nachvollziehen kann ich allerdings nicht, warum man diese Woche nun unbedingt noch zu Ikea musste.
Ich verstehe was du meinst... wenn ich bedenke, dass ich heut noch bei nem Tabakshop war ordne ich mich aber auch in die Kategorie ein, die unnötig raus geht...
).Katzenmagie.( hat geschrieben: 21.03.2020 18:09 @Hokurn
In diesen Zeiten, sind solch unangemessenen Anziehungskräfte echt noch gruseliger. 🙀

Wenn man zudem noch Hochschwanger ist und den Schuss immer noch nicht gehört hat... fällt einem echt nix mehr dazu ein! 😏
Mein Problem ist nur manchmal, dass ich mich auch dabei erwische wie ich nicht alles beachte. (Ins gesicht fassen etc)
Manche merkens net, aber wenn man da mit Verständnis ran will muss man auch sagen, dass die Menschen Verhaltensweisen ändern müssen über die sie sonst nicht nachdenken. ;)
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Edit
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten