Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Von Anhusten wurde doch gar nichts geschrieben?
Manchmal fragt man sich, ob du nur so tust, oder eben....sabienchen hat geschrieben: ↑01.04.2020 19:49 Um ausweichen zu können muss ich doch in der Mitte gehen, oder wie funktioniert das sonst?
Geh ich schon an der äußersten Stelle einer Seite, dann macht ausweichen bei wem, der in der Mitte geht kaum Sinn.
Oder verstehe ich da was falsch?
.. und nichts davon zu halten Leute anzuhusten, ist jetzt also egoistisch.. ich dachte darüber beschwert man sich hier eher.. Mein Fehler. Ich werde mein Handeln anpassen. ... ..^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Husten vortäuschen, geht einher mit Aerosole verstärkt auszustoßen.
Da man ohne jegliche Symptome infektiös sein kann, ist das sehr verantwortungsbewusst.
Das "Anhusten" ist natürlich eine Überzeichnung.
Da man ohne jegliche Symptome infektiös sein kann, ist das sehr verantwortungsbewusst.
Das "Anhusten" ist natürlich eine Überzeichnung.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 01.04.2020 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Jap. Danke fürs beantworten meiner Frage. Schönen Abend noch dem Herren.
Zuletzt geändert von Levi am 01.04.2020 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe zumindest du wirst nicht weiterhin Husten vortäuschen.
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
----------------------------------------------------------------------------------------------
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Mich macht es aber wütend, wenn jemand meint "richtig" und verantwortungsvoll zu handeln, dann aber offensichtlich verantwortungslos handelt.
Oh man, manche Leute scheinen wirklich eine unangenehmen Streitsucht zu haben.
Eigener Facepalm. Nachdem meine Internetprobleme nicht enden wollten, habe ich beim Provider angerufen und ein Ticket für die Störung, inkl. Termin mit den Technikern, vereinbart. Nachdem die Probleme aber von selbst verschwunden waren, hab ich brav angerufen und das Ticket schließen lassen. Hat wohl keiner an die Techniker weitergegeben, welche zum vereinbarten Termin ankreuzten, mich aber nicht antrafen, weil für mich die Sache erledigt war. Viel Trubel um nichts. Immerhin, im nachhinein hab ich drei mal die Benachrichtigung erhalten, dass mein Ticket geschlossen wurde.
Eigener Facepalm. Nachdem meine Internetprobleme nicht enden wollten, habe ich beim Provider angerufen und ein Ticket für die Störung, inkl. Termin mit den Technikern, vereinbart. Nachdem die Probleme aber von selbst verschwunden waren, hab ich brav angerufen und das Ticket schließen lassen. Hat wohl keiner an die Techniker weitergegeben, welche zum vereinbarten Termin ankreuzten, mich aber nicht antrafen, weil für mich die Sache erledigt war. Viel Trubel um nichts. Immerhin, im nachhinein hab ich drei mal die Benachrichtigung erhalten, dass mein Ticket geschlossen wurde.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Keine Ahnung was man bei in der Mitte gehen falsch verstehen kann?
Je nach Bürgersteig ist dadurch dann links und rechts nicht genug Platz für Abstand. Wenn man jedoch wie im Straßenverkehr auf der einen Seite geht, statt mittig zu latschen, wären dann zwischen links und rechts genug Platz für Abstand und man muss nicht mal ausweichen, natürlich wenn es nicht so ein Minibürgersteig ist...
Whatever, i'm done today...
Je nach Bürgersteig ist dadurch dann links und rechts nicht genug Platz für Abstand. Wenn man jedoch wie im Straßenverkehr auf der einen Seite geht, statt mittig zu latschen, wären dann zwischen links und rechts genug Platz für Abstand und man muss nicht mal ausweichen, natürlich wenn es nicht so ein Minibürgersteig ist...
Whatever, i'm done today...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hehe, find ich gut. Ich hab auch mal eine halbe Stunde lang den O2-Support sinnlos belästigt. Meine Problembeschreibung war detailliert genug, dass mich der Level-1-Support gleich an die Technik übergeben hat. Ich wurde sogar zurück gerufen, als ich gesagt habe, dass ich zehn Minuten brauche um einen Lösungsvorschlag auszuprobieren. Nachdem wir beide aufgegeben haben fiel mir auf, dass ich den falschen TAE-Adapter benutzt hatte. Und logisch rufe ich dann an, bedanke mich nochmal für den Support und gebe zu, dass der Fehler bei mir lag.Stryx hat geschrieben: ↑01.04.2020 20:37 Eigener Facepalm. Nachdem meine Internetprobleme nicht enden wollten, habe ich beim Provider angerufen und ein Ticket für die Störung, inkl. Termin mit den Technikern, vereinbart. Nachdem die Probleme aber von selbst verschwunden waren, hab ich brav angerufen und das Ticket schließen lassen.
#Konsolenlosmentalität
Wenigsten waren bei dir keine Techniker informiert bzw. uninformiert. Wozu rufe ich eigentlich da an, wenn die es einfach verplanen? Und warum hat der Techniker nur so kurz bei mir angeklingelt? Bis das Handy aus der Hosentasche war, war das Klingeln auch schon weg. Da es eine unterdrücke Nummer war, war an einen Rückruf natürlich nicht zu denken. Da ahnte ich schon dummes.
Jetzt könnte man noch fragen: "Hast du mal den Status deines Tickets überprüft?". Klar hab das. Bestimmt 30 - 40 mal, immer mit dem selben Ergebnis - Die von ihnen angegebene Nummer konnte nicht überprüft werden, bitte versuchen sie es nochmal.
Aaarrgggg
Jetzt könnte man noch fragen: "Hast du mal den Status deines Tickets überprüft?". Klar hab das. Bestimmt 30 - 40 mal, immer mit dem selben Ergebnis - Die von ihnen angegebene Nummer konnte nicht überprüft werden, bitte versuchen sie es nochmal.
Aaarrgggg
Aber Du hast Dir doch letztlich nichts zu Schulden kommen lassen und brauchst meiner Meinung nach nicht länger wütend auf Dich selbst zu sein.
#Konsolenlosmentalität
Ich fühle mich nicht schuldig und ärgere mich nicht über mich selbst. Ich ärgere mich über die Inkompetenz von meinen Provider.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dies.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst:
Du bist auf einer Seite außen, der Typ geht in der Mitte dir entgegen .. wie gehst du hier aus dem Weg?Normaler Weise kein Thema ein zwar großes, aber nicht viel zu schweres Paket mit eingeschränkter Sicht durch die Gegend nach Hause zu laufen, nur ist das Ausweichen der rücksichtslosen Egomanen dadurch nicht leichter. Statt mir mit Sicherheitsabstand auszuweichen, soll ich mit dem großen Teil den Leuten aus dem Weg gehen, bloß weil sie stur auf der Mittelspur bleiben wollen?
Das ergibt für mich wenig Sinn, .. außer.. du läufst selber mittig....
Oder der Typ läuft auf deiner Seite dir entgegen, du schreibst aber "Mittelspur".
Davon unberührt bleibt, dass der andere nicht in der Mitte laufen sollte .. nur hört es sich deiner Beschreibung nach für mich so an, als würdet ihr beide mittig gehen.
..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 02.04.2020 00:52, insgesamt 5-mal geändert.