Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Gast »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 14.04.2020 15:24 Wenn Du dem Paket-Heini an der Sprechanlage sagt, das er das Paket einfach vor deine Haustür deiner Etage legen kann...

- im Hausflur dann aber rumgebrüllt wird...wo du dann trotzdem die Tür aufmachen musst...

- Er dir plötzlich eine Handbreite zu Nahe tritt und Du dann ihn dann erschrocken anfauchst! Distanz! WIR HABEN CORONA!...

- Er mir wie die letzten beide male auch schon, die Pakete vom gleichen Nachbarn aufdrücken will, weil der Nachbar angeblich nicht zu Hause ist... ich ihm 2 mal sage, das der Nachbar eine Etage tiefer wohnt und er ihm die Paket vor die Tür legen soll... (weil bei uns Hinz & Kunz nicht verkehrt!)

- Er sich beim abwenden, nochmal auf die Treppe hinter sich nach oben zeigt und fragt, Nachbar wohnt oben (?) ... :Blauesauge:

- Der Nachbar dann aber gerade die Treppen hochkommt und sagt, wir sind doch da!!

HILFE! :unkraut:
Kurzer Auszug den ich von DHL neulich per Email bekommen habe:

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir unsere Zustellprozesse bis auf weiteres angepasst haben. Denn es ist unser Anliegen, Sie als unseren Kunden und unsere Zustellerinnen und Zusteller bestmöglich vor einer eventuellen Infektion zu schützen.

Das bedeutet bei Sendungen, die Sie zu Hause empfangen:

Wir verzichten auf Ihre Unterschrift und lassen stattdessen die erfolgreiche Auslieferung Ihrer Sendung durch den Zusteller dokumentieren.
Der Zusteller wird dabei auch weiterhin klingeln und erst dann die Auslieferung der Sendung bestätigen. Sofern Sie damit nicht einverstanden sind, wird die Sendung in die Filiale zugestellt oder an den Absender zurückgeschickt.

Keine Ahnung wie das bei anderen Paketdiensten ist, aber ich bestelle jetzt nur noch mit DHL. :oops:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ja mei, dann macht ihr doch den Job. Oder bestellt einfach mal nichts.

.............

Ich mache home office. Der Nachbar auch, scheint Handwerker zu sein.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 15.04.2020 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@"Ja mei, dann macht ihr doch den Job. Oder bestellt einfach mal nichts."

Bei ständiger nicht Vorhandensein bestimmter Produkte in Supermärkten bleibt nur noch das Bestellen... 8)

Nicht Jede/r hat die Möglichkeit mit dem PKW durch die Gegend herumzucruisen und alle Läden abzuklappern, bei denen man auch noch draussen Schlange stehen muss, nur um dann festzustellen, dass das Gesuchte gar nicht da ist .... :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Chigai am 15.04.2020 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Chigai hat geschrieben: 15.04.2020 09:44 Bei ständiger nicht Vorhandensein bestimmter Produkte in Supermärkten bleibt nur noch das Bestellen... 8)
Komm, Butter bei de Fische, was elementares war das bitteschön?
Bitte sag jetzt nicht Klopapier :ugly:

Und wenn Tante Trulla schreibt "Distanz! WIR HABEN CORONA!...", aber trotzdem noch schön in den Ikea gefahren ist wegen einem fuckin Schreibtisch, obwohl schon Corona hier rumseuchte.

Und wenn ein Paketbote kommt, bleibt man halt 1m weiter in der Tür stehen oder nimmt nen Schuhanzieher als Distanzstock etc.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

douggy hat geschrieben: 15.04.2020 10:31

Und wenn Tante Trulla schreibt "Distanz! WIR HABEN CORONA!...", aber trotzdem noch schön in den Ikea gefahren ist wegen einem fuckin Schreibtisch, obwohl schon Corona hier rumseuchte.
Du bist ja fies.... (triffst aber genau meine Gedanken).

Ansonsten, wie hier schon geschrieben wurde: es ist keine Unterschrift bei DHL mehr nötig. Lasst das Paket einfach abstellen, wo der Bote steht. Er möge dann bitte einen Schritt zurück gehen, und gut ist.

Kein Grund irgendjemanden "anzufauchen".
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Sorry, ja, bin grad fies gewesen. Da war wohl meine innere Balance flöten gegangen.

:ugly:

Ok, nun aber. Sorry :)
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

douggy hat geschrieben: 15.04.2020 10:31 Und wenn Tante Trulla schreibt "Distanz! WIR HABEN CORONA!...", aber trotzdem noch schön in den Ikea gefahren ist wegen einem fuckin Schreibtisch, obwohl schon Corona hier rumseuchte.

Und wenn ein Paketbote kommt, bleibt man halt 1m weiter in der Tür stehen oder nimmt nen Schuhanzieher als Distanzstock etc.
douggy hat geschrieben: 15.04.2020 08:48 Ja mei, dann macht ihr doch den Job. Oder bestellt einfach mal nichts.

Du taktloser Grumpy Dino bist bloss neidisch PUR, weil deine Butterdose in der Nordsee gelandet ist!

...

Und der andere Kollege mit der Brille auf der feuchten Nase (kann der damit überhaupt etwas erkennen...) hat es dir mit der Taktlosigkeit gleich getan!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 15.04.2020 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das ist zwar die Wutecke, aber ich bitte darum davon abzusehen andere Leute persönlich anzugreifen.
Kritik ist natürlich erlaubt, aber bleibt bitte zumindest höflich.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Bitte halten Sie Abstand während wir den Weg künstlich verengen, weil wir sind ein Supermarkt, Bitch.
johndoe2051164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2051164 »

Was mich aufregt? Die Beklopptheit der Leute bei Corona!

Ich bin da gelassen und entspannt. Schaue mir das Treiben an. Was bringt es sich verrückt machen zu lassen und in Mengen Klopapier zu kaufen? Da frage ich mich oft, ob der oder diejenige verschwenderisch damit umgehen und für einmal abputzen gleich einen Meter nehmen?

Es gab mal eine Zeit da haben sich die Menschen noch mit der Hand ihren Ar*** abgewischt.

Notfalls geht das auch halt auch, wenn Papier ausgeht. Da man derzeit eh Niemanden die Hand geben darf, interessiert das eh Niemanden. Zumal man sich die Hände ja eh auch gründlich waschen soll. Also...!

Oder eben ein Bidet kaufen. Das machts mit purem Wasser sauber. Dann reicht ein Blatt Klopapier ums zu trocknen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bekommen von der Firma Schutzmasken aus Stoff gestellt... bezahlen keinen Cent dafür, dürfen sie Privat nutzen und der Suffi beschwert sich darüber wer ihm denn nun die Kosten für Strom, Wasser, Waschmittel bezahlt um die Dinger zu Reinigen! Mal davon ab das er sowieso mindestens eine hat die er für die Öffentlichen brauch...
Könnt ich Kotzen! Erst recht, weil wir Öfen auf Arbeit haben wo wir die Dinger auch reinlegen können!
Andere bangen um ihre Existenz und der Depp heult rum, weil er die Masken reinigen muss die er gestellt bekommt :evil:
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Gestern Nacht ist mein 1&1 VDSL-Router kaputtgegangen. Netzteil geht noch, also liegt es nicht daran. Der Router stinkt durchgebrannt und war heiß. Das ist mir noch nie und bei Keinem passiert. Mitten beim Daddeln von Space Engineers -_-

Benutze gerade mein Smartphone für´s Internet. Nur 4G+ und 2GB-Datenlimit -_-
Meine heute bei Amazon bestellte neue teure Fritz!Box kommt leider erst am Mittwoch. -_-

Leider ist mein Backup der Daten beim kaputten Router viel zu lange her, weil ich ein Depp bin. Diese ganzen Einstellungen u.a. auch für xbox, wie auch Anrufsperren der ganzen angeblichen Umfragefirmen u.a., und vieles mehr sind futsch.

Außerdem kann ich beim kaputten Teil auch nicht die Daten sicher löschen bevor es zum Elektroschrott geht. -_-

#stay@home ohne VDSL-Internet, Netflix, Telefon, Daueronlinegaming kotzt an... -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Falls das Teil Inklusivleistung des Inet-Vertrags ist, meld dich doch bei 1&1 und forder einen Neuen an.

Zugegeben: Wahrscheinlich wird der nicht weniger schrottig sein, hab da so meine Erfahrungen mit VF-Routern gemacht, aber dass die so mir nichts dir nichts durchbrennen, ist (hoffentlich) nicht die Regel.
Antworten