Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RVN0516 »

Egal um was es geht, gute Besserung
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Von mir auch alles Gute!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Okay, das klang jetzt jetzt vermutlich melodramatischer als es eigentlich ist.

War vor ein paar Monaten beim Orthopäden, weil mir mein Arm weh getan hat. Der schickt mich zum MRT. Als die Bilder da sind krieg ich einen Termin für eine Besprechung, will wissen was mit meinem Arm los ist und die sagen „Vergessen sie dem Arm, sie haben Schatten auf dem Knochenmark, ich mach ihnen einen Termin an der Uni Klinik in Frankfurt.“

Beim ersten Termin hatte ich die CD mit den Bildern dabei, die konnten aber aus irgendeinem Grund nicht am PC gelesen werden. Blutabnahme, Werte soweit okay. Beim zweiten Besuch dort habe ich eine neue CD mitgebracht, die konnte eingelesen werden, allerdings war in der gesamten Klinik kein Radiologe da der sich die Dinger ansehen konnte oder wollte. Die mögen es wohl nicht, wenn sie Bilder ansehen sollen die von anderen Radiologen kommen (wurde mir wirklich so gesagt).

Heute dritter Besuch, Ultraschall mit dem Ergebnis das ich zu fett bin und abnehmen soll, Blut noch immer okay. Immer noch kein Radiologe da der sich die Bilder angesehen hat. Vierter Besuch steht offen. -_-
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Sowas kenn ich,
ohne Beschwerden zum Check-Up, stellt raus ich habe einen Gallenstein so groß wie meinen Daumen.
Frage den Arzt und was machen wir jetzt.
Antwort ja nix, solange keine akuten Beschwerden vorliegen wird gar nichts gemacht.
Zum Glück, hatte ich auch kein Probleme damit, das einzige was ist wenn ich joggen gehe drückt er manchmal, mit Glück recht spät, mit Pech nach 500 m.
Wobei das wohl harmlos ist gegen das was wirklick kommen könnte an Schmerzen, habe 2 Freunde die hatten auch Gallensteine und das war wohl echt extrem, aber die hatten eher anstatt einem großen eher Sand als Steine, das enzündet sich wohl einfacher.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

jetzt hab aber ich Puls, jetzt reden auch noch unsere Kunden mit einander und geben zeugs von sich, Oh mann.

Wir hatten letzt von einer recht kleinen Bank eine Anfrage wegen callRouting auf ihre Berater, ob man diese nicht im Vorfeld ins externe CSC routen könnte und dann nur das CSC dann die Berater direkt anrufen kann.
haben das dann mit dem Kunden soweit geklärt was machbar ist.
Wobei klar war das es keine Ausnahmen gibt usw usw, und das dies schon ein ziemlicher Aufwand ist auch für die geringe
Anzahl der betroffenen Teilnehmer.

Jetzt kommt aber das Beste, heute dann die Anfrage einer benachbarten großen Bank, sie hätten das gerne für alle ihre
Teilnehmer inklusive White und Blacklisten für bestimmte Kunden, und das bis nächste Woche,
Beide waren ja schon Kunde bei uns und anscheinend sind die ITCs der beiden Banken befreundet.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

👿🤬👿😡😡🤬😠🤬😡😤😡😠💩🤬😤😡😠

Aus Gründen
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Tarifverhandlung bei uns für den Standort... könnte Kotzen was man uns da Angeboten hat.
Firma lebt das Ost/West-Klischee wie es im Bilderbuch steht und die Verhandlungskommission feiert sich auch noch für den Dreck.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Sach mal, wie genau stellt sich NVidia eigentlich vor, soll man an ihre RTX 3xxx-Karten rankommen? Heute um 14:00 Uhr Verkaufsstart der 3070, drei Minuten später überall nicht mehr verfügbar: Weder Saturn, MM, Amazon, Notebooksbilliger, Alternate...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Na mit einer AMD RX 6800 natürlich. 8)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

einfach mal auf feste releases verzichten und die händler listen die ware, wenn sie verfügbar ist/ wenn die mengen feststehen.

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Verkehrsplaner könnte man einfach alle in die Tonne kloppen.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jau. Ferienbeginn bedeutet.. alle Baustellen gleichzeitig. ;-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das hat nix mit Ferienbeginn zu tun. Das geht seit dem ersten Lockdown so.

Anscheinend meinen die da wir ja eh alle zuhause sein sollen kann man alles aufeinmal aufreißen.
Das bei uns am Ärztehaus es mehr Ärtze wie Parkplätze gibt bin ich ja gewohnt, mir macht das soweit auch nix aus wenn ich hin muss lauf ich. Nur diesmal hab ich ne Freundin hingefahren die hat einen Schrieb gebraucht das sie ihre behinderten Punkte neubeantragen kann. Ok also die Lady vorne draus raus, sie rein und ich da natürlichkein Parkplatz frei war, wollte einmal um den Block und sie wieder aufgabeln. Diese Odyssee ist kaum mit Worten wiederzugeben.
Aber ich wohl jetzt jede verschissene Sperrung, einseitig beidseitig in dieser Kleinstadt, da ich ungefähr einmal komplett durch bin und es keine Möglichkeit von einer der beiden Hauptverkehrsachsen auf die andere zukommen um wieder zurück zufahren, zum Glück treffen sich beiden Strassen an einem Punkt.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

laut mediamarkt kommt meine reverb g2 wohl erst ab kw 50.

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Alter. Whatsapp Web, ne.
Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der unkomplizierten Handhabung des Progs.

Aber grad rutsch ich kurz aufm Keyboard aus, woraufhin die Chatformatierung komplett zerschossen aussah.

Beim Versuch, das wieder hinzubiegen, hab ich nicht nur zu meinem Verdruss feststellen müssen, dass sich die Kiste, sobald man die Setup.exe startet, von selbst und komplett kommentarlos IRGENDWOHIN installiert.
Nein, auch das Googeln nach sachdienlichen Hinweisen zum Installationsort und ähnlichen relevanten Informationen wurde massiv durch Myriaden von hirntoten Clickbait-Artikeln zur Handy-App torpediert.

Really. Schlussendlich musste ich auf der Windows-Partition - denn dass es dort liegt, ist ziemlich sicher - nach den Dateien suchen und sie kurzerhand LÖSCHEN. Die Holzhammer-Methode.

Manchmal fühl ich mich zu alt für den Scheiß. Aber grad bin ich sehr froh, nicht zu der Fraktion zu gehören, der man offensichtlich nicht zutraut eine Programminstallation per Install-Wizard gestemmt zu bekommen.
Antworten