Keine Lust zur Apotheke zu fahren ? Zwei ASS + C aufgelöst in Wasser + ne Paracetamol und du hast 100%ig keine Schmerzen mehr. Gute Besserung !)..Katzenmagie..( hat geschrieben: ↑29.03.2021 14:14 Ich trinke im Überfluss Wasser, Tee und Kaffee und habe sehr Katernde Kopfschmerzen, als hätte ich ne Flasche Whisky intus! Du kannst mich mal Schmerz!
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Du schriebst halt "ich trinke zu viel Wasser und hab Kopfschmerzen", was in der Reihenfolge auch Ursache und Symptom sein könnte.
Wie auch immer: Gute Besserung.
Wegen des Videos: Ich verstehe Niederländisch nur schlecht und diesen Dialekt hab ich noch nie gehört.
Wie auch immer: Gute Besserung.
Wegen des Videos: Ich verstehe Niederländisch nur schlecht und diesen Dialekt hab ich noch nie gehört.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenn' Günaydin und Iskembe.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin wütend
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-_-
Mir hat heute bei offenem Fenster (gut lüften könnte ja Covid rumfliegen), doch tatsächlich ein Vogel auf den Monitor gekackt! Ich war nicht anwesend aber habs gerade gesehen.
Aber hey die ersten Schwalben sind zurück, das ist mal eine gute Nachricht!
Heute war so ein Tag, da hab ich schon vier Monitore sauber machen müssen und dann auch noch das. Wenn ich die Leute erwischen die Tesafilm auf einen Monitor kleben grrr... ;D
Mir hat heute bei offenem Fenster (gut lüften könnte ja Covid rumfliegen), doch tatsächlich ein Vogel auf den Monitor gekackt! Ich war nicht anwesend aber habs gerade gesehen.
Aber hey die ersten Schwalben sind zurück, das ist mal eine gute Nachricht!
Heute war so ein Tag, da hab ich schon vier Monitore sauber machen müssen und dann auch noch das. Wenn ich die Leute erwischen die Tesafilm auf einen Monitor kleben grrr... ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Die Praxis macht um 8 auf. Man hat um 8 einen Termin. Man kommt um 8 und es hocken schon 4 Leute im Wartezimmer. Bei zwei Ärzten. Bisher wurde noch keiner aufgerufen.
Manchmal frag ich mich schon was sich Ärzte eigentlich einbilden. Mein letzter Besuch hier und ich werd den Typen auch drauf ansprechen, sollte ich mal drankommen.
Manchmal frag ich mich schon was sich Ärzte eigentlich einbilden. Mein letzter Besuch hier und ich werd den Typen auch drauf ansprechen, sollte ich mal drankommen.
Frag lieber mal die Leute, wie viele da ohne Termin sind.
Wichtig wäre nur, dass du halt bevorzugst wirst, wenn davon nicht zufällig einer kurz vorm verrecken ist.
Wichtig wäre nur, dass du halt bevorzugst wirst, wenn davon nicht zufällig einer kurz vorm verrecken ist.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Augenarzt Fürth: Um 7 Uhr Termin, um 14 Uhr bin ich drangekommen und keiner wusste wie eine Routine Untersuchung bei einem Diabetiker geht.. und das schlimmste: Um 11 war mein Tablet Akku alle..Nerevar³ hat geschrieben: ↑31.03.2021 08:16 Die Praxis macht um 8 auf. Man hat um 8 einen Termin. Man kommt um 8 und es hocken schon 4 Leute im Wartezimmer. Bei zwei Ärzten. Bisher wurde noch keiner aufgerufen.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 31.03.2021 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nun erzähl schon, wie ging's aus? Gab's ein Happy End? Oder irgendwelche Twists? Kam's zu einer Action-Szene? Eine Schlägerei, bei der Wartezimmerstühle durch die Gegend flogen oder so?Nerevar³ hat geschrieben: ↑31.03.2021 08:16 Die Praxis macht um 8 auf. Man hat um 8 einen Termin. Man kommt um 8 und es hocken schon 4 Leute im Wartezimmer. Bei zwei Ärzten. Bisher wurde noch keiner aufgerufen.
Aber ja, ich find das auch assi. Beim Zahnarzt, wo ich regelmäßig eine halbe Stunde aufwärts warten darf, ist es am schlimmsten. Da köchelt man so im eigenen Sud vor sich hin.