Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich will Oblivion , das geht aber ohne 360 nicht und für die hab ich noch nicht genug Geld :( ,am PC will ich es wegen der fehlenden Gamepad Unterstützung auch nicht spielen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe zc-y passt voll zum thema :lol: ja ich will auch oblivion :cry: und hab auch keine 360 :cry:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

lorridor hat geschrieben:hehehe zc-y passt voll zum thema :lol:
ich musste das einfach mal los werden weil ich es eben bei einem Freund gespielt hab. Ist ja auch der Spammtisch hier, da wird man wohl spamen dürfen..
Zu dem Hip-Hop Thema hab ich nichtviel zu sagen, amerikanischer ist ganz OK, aber deutschen find ich grauenvoll.
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

hip hop. nunja, ich hör gerne mal gute beatz oder auch mal was souliges.(nicht R&B!!kotz!!) aber dieses allgemeine prollige angeben was beim hiphop zelebriert wird, kann man, muss man aber nicht aktzeptieren. genauso wenig metal mit rassistischen texten. oder heimatmusik von heino. es gibt halt musik die die welt nicht braucht. siehe signatur :wink:

und ich will auch oblivion, nur ohne 360... :cry:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nur zu info ich hör nur amerikansche/englische rock und was dazu gehört :wink: und die ist auf keinen fall rassistisch :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm,das Angebertum stört mich eher weniger,was mich bei manchen Rappern allerdings abstösst,ist die teils ausgeprägte Misogynie und Homophobie:
Musik sollte ganz einfach nicht diskriminierend sein,sondern die Menschen zusammenbringen.

Wie dem auch sei,der Kampf um die 'beste' Musikrichtung ist sinnlos,alles ist dem persönlichen Geschmack unterworfen - und so soll es auch sein.
Bei mir wechseln sich die Musikrichtungen auch ab,eben je nach Gemütslage. :)

Ach ja,eine 360 hätte ich auch gerne,allerdings ohne Oblivion. ;)
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

lorridor hat geschrieben:nur zu info ich hör nur amerikansche/englische rock und was dazu gehört :wink: und die ist auf keinen fall rassistisch :wink:
das sei dir auch geraten :wink:
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

~Alastor~ hat geschrieben:was mich bei manchen Rappern allerdings abstösst,ist die teils ausgeprägte Misogynie und Homophobie:
wiso ?? frauen und schwule sind doch auch scheisse.

neeeeee, nur spass leute :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Komischer Kauz. o_Ô

Mich wundert,dass hier keine Schreie der Empörung auftreten,weil mich Oblivion nicht (mehr) reizt. ;)
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

wieso das denn??
Was ist los?
Ich warte schon seit einer woche auf mein oblivipon aber es ist immer noch nicht da.
*HEUL*
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

~Alastor~ hat geschrieben:Komischer Kauz. o_Ô

Mich wundert,dass hier keine Schreie der Empörung auftreten,weil mich Oblivion nicht (mehr) reizt. ;)
seltsam. geht mir ähnlich. da wurde man doch, ohne es zu wollen, von einem hype mitgerissen. jetz is eh bald e3, und dann werden die karten wieder neu gemischt. "wart"
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich hab irgendwie nicht viel ambition mir oblivion zu holen weil ich morrowind schon nicht so fesselnd fand. Da schon liebr ein DTM Race Driver 3 oder Tomb Raider Legend.

und zur Musik:

ich hör liebe Punk udn für mich ist hip hop nnajjja ne gradwanderung. Sido Azad und der ganze kram find ich scheiße. Können nicht singen, tanzen oder n Instrument spielen. Gut find ich dagegen schon sowas wie Fettes Brot oder Fnatastische nVier. Da is wenigstens Melodie hinter... naja jedem Ddas seine.

Ich steh wirkllich mehr auf alle Arten von Rock und Techno (hab sogar n paar Lieder wo beides gemixt is XD)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Deutsche HipHop-Acts,die mir gefallen? Da fielen mir eigentlich lediglich Fanta 4 und Samy Deluxe ein,Zeug wie Aggro berlin und Konsorten finde ich persönlich furchtbar.

Ansonsten hör ich ganz gerne Soundtracks,ein wenig J-Pop,Rockiges...
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ey dann hast ja guten geschmack. Samy deluxe is auch gut.

Und von Soundtracks hab ich ne menge. Kennst du X-ray dog? Wenn nicht solltest du die leutemal kennelernen. die machen Musik für Filmtrailer nur. Das hört sich genial an^^

http://www.x-raydogmusic.com/

da auf sounds gehen und dann die bites barks and growls demo am besten nehmen. X-ray haben auf jeder ihrer Cds n andren Stil. Oder die demos von canis rex 1 und 2 und dog eat dog (nur zu finden wenn man den Player weitrspult der da uaffer Seite)

X-ray dog habt ihr mit sicherheit alle schonmal irgendwo gehört. Hättet ihr die cds hättet ihr auch manchmao so einen AHA effekt^^

Wenn ihr zum Beispiel mal den Narnia Trailer gesehen habt, der is mit x-ray dog musik unterlegt

Achja: Die musik muss man laut hören und bitte nicht in den ersten sekunden der dmeos auflegen. Die steigern sich^^

Sry fehler gemacht. Wenn ein admit das hierüber wegmachen könnte.... naja hier is pammtsich ada isses vllt wneiegr schlimm..
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

wie wär's mit Bild ?
Zuletzt geändert von Zc-Y am 11.04.2006 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten