Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Achso, hatte das so verstanden, dass ich den Edelstein zerstören kann, aber der Ausrüstungsgegenstand erhalten bleibt.

@Grimoire

Danke.

@Green

Gut, alles klar.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.05.2018 22:09 Achso, hatte das so verstanden, dass ich den Edelstein zerstören kann, aber der Ausrüstungsgegenstand erhalten bleibt.

@Grimoire

Danke.
Edelsteine behälst du immer. Die kannst du nur aus dem Inventar werfen und das Spiel verlassen. Im Grunde ist es so, hast du die höchste Stufe erreicht und davon ausreichend, brauchst du nie wieder welche.

Und ja....du brauchst dein Geld auch nicht wirklich für upgraden von Edelsteinen ausgeben. Das kann der Juwelier später. Aber du findest eh bessere Teile. Erst ab Level 70 lohnt es sich wirklich.

edit: Bin mir jetzt nicht sicher inwieweit das Buch erklärt wurde. Neben deiner Truhe befindet es sich und identifziert dir sofort alle Legs und Sets. Kann auch sein, es kommt erst später und Deckard Cain übernimmt das solang.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok.

Joa, das Buch...
Bis jetzt konnte ich alle Gegenstände selbst identifizieren, aber dann ist es also für Sets und dergleichen. Weiß ich bescheid.

Edit:

Deckard Cain ist doch tot. Oo
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.05.2018 22:14 Deckard Cain ist doch tot. Oo
Spoiler! Da siehste aber wie ich keine Ahnung mehr von der Story hab, wann genau der abnippelt. :ugly: ..jaja, das war schon irgendwas erster Akt..

Ja, du kannst es selber machen. Wenn das Inventar damit voll ist, willst du eine schnellere Alternative, die alles auf einmal macht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut gut.

Im Augenblick sieht's nach Dämonenjägerin aus. Bin mir aber noch nicht sicher.

Eigentlich gefallen mir alle Chars recht gut (wobei ich Mönch und Hexendoktor noch nicht gespielt habe).

Mit welchem hattest du gespielt?
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hatte alle genommen. PC ist durch Maus aber was anderes als Konsole. Das Ding ist, manche schöne Skills kommen erst später. Und bei einigen braucht es Items, damit sie schön flutschen. Hexendoktor kann Armee beschwören. Das kann er aber nur alle zwei Minuten. Oder man hat Set Bonus, dann bleiben sie ewig.

Kommt auch drauf an, mit welchen Skills man spielt. Mönch geht im Nahkampf mit Faustschlägen oder mit "magischer" Glocke aus Entfernung. Spielt sich dann unterschiedlich.

Empfehle dir aber Barbar oder Kreuzritter, da diese aktiv im Nahkampf sind. Ausweichen und der ganze Kram. Mönch nicht ganz so durch die Fertigkeiten, afaik. Mit Dämonenjäger wird es mehr zum Kiten. Du triffst, rennst weg und triffst wieder. Oder du bist zu stark und alles fällt sofort um. Das sind so die Extreme der Klasse. Grob gesagt.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, genau das ist der Punkt, der mich dann wahrscheinlich doch eher noch zum Barbaren zieht, als zur Dämonenjägerin. Ich hatte mit dem noch'n Ticken mehr Spaß, allerdings würde ich dann nicht mehr den hübschen Anblick meiner Dämonenjägerin genießen können. :Häschen:

Tja, man kann wohl nicht alles haben.

Sollte es der Barbar werden, werde ich ihn wohl Grognak nennen (wie die Comic-Legende aus Fallout). :mrgreen:
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der hat aber kein X und kein Sudden Death im Namen. :Buch:

edit: Legs brauchst du wegen tollen Werten nicht aufheben. Zum Beispiel besonders viel Stärke oder Chance auf kritischen Schaden. Der Spaß geht erst ab Charlevel 70 los.
Einzig die besonderen Effekte sind die Überlegung wert.

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Glückwunsch :)

Klingt gut, werde ich mir auch mal geben wenn es um Säle ist oder so. Mein letztes war das mit Osiris/Ägypten... Das fand ich auf eine gewisse Art auch sehr gut. War mal was anderes.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Xelyna Rose hat geschrieben: 05.05.2018 00:29 Fertig <3

Bild

Wirklich ein Großartiges spiel, dieser Mix aus Erkundung, Metroidvania, Puzzel und Rätsel einlagen und dann ab und zu Shooter Einlagen als Abwechslung ist einfach toll, und dann auch noch einen großartigen Optionalen Schwierigkeitsgrad.

Und dann sieht es auch noch so Wunderschön aus, einfach toll <3
.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habe mir gestern das erste pc gameseit 8 jahren geholt. Into the breach. Bisher ein tolles game, auch wenn ich nur 3 missionen gemacht habe. Bin gespannt was für neue mechaniken noch kommen, bzw manöver. Bin einfach froh, dass mein Billig ding von Laptop dass spiel abrufen kann :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

CryTharsis hat geschrieben: 05.05.2018 11:14
Xelyna Rose hat geschrieben: 05.05.2018 00:29 Fertig <3

Bild

Wirklich ein Großartiges spiel, dieser Mix aus Erkundung, Metroidvania, Puzzel und Rätsel einlagen und dann ab und zu Shooter Einlagen als Abwechslung ist einfach toll, und dann auch noch einen großartigen Optionalen Schwierigkeitsgrad.

Und dann sieht es auch noch so Wunderschön aus, einfach toll <3
.
Seh ich ähnlich nur für die 100% kann ich mich nicht motivieren. Freu mich schon auf den dritten...Wird wieder ein teures Jahresende...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin jetzt durch den ersten Akt mit der Dämonenjägerin und habe mich dazu entschlossen, mit ihr weiterzumachen. Es wird also entgegen früherer Vorhaben mein einziger Char bleiben. Muss schließlich mal vorankommen bei dem Spiel.

Heißt also, alles was nun bei Diablo kommt, ist Neuland für mich.

Bin sehr gespannt.
Mach mit!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Xelyna Rose hat geschrieben: 05.05.2018 18:41 Wenn jemand erfahrung mit Kotor hat, wie sehr schieß ich mir eigentlich ins eigene Bein wenn ich sag ich hab kein bock auf Jedi und Spezialisier mich auf Fernkampf?

Ansonsten ist das spiel scheinbar genau mein ding, sie haben ein Problem junge Dame? Wie? Ein Schwein hat sie angegraben und ein Kopfgeld auf sie Ausgesetzt? Das geht ja gar nicht! Ach ja... können sie mal kurz in diesen Blaster Schauen... :ugly:
:ugly:
Wie mich das Spiel, trotz schlecht gealterten Grafik gepackt hat...

@Fernkämpfer
Warum nicht? Du kannst ja dem Wookie mit den richtigen Skills zwei Schwertern verpassen, dann hast Du eine Nahkampf-Killermaschine, wärend du als BlasterMasterMama aus der Ferne die Gegner mit Charme zum schmelzen bringst... :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Xelyna Rose hat geschrieben: 05.05.2018 20:12 Naja, in Star Wars Universum sind ja Jedi so die alles Zerstörenden Ultra Krieger, dann hab ich schon gemerkt es gibt Schilde die meine Blaster Komplett nutzlos machen, und dann gibt es Situationen wo ich scheinbar ohne Gruppenmitglieder Kämpfen muss, deswegen bin ich mir da Aktuell nicht ganz sicher :P
Ok, wäre zwar kein Spaziergang, kannst ja einen zweiten Durchlauf machen.

Ansonsten: Gegen Schilde sind Ionenwaffen (haben sogar einen Bonus gegen Droiden) oder Disruptoren brauchbar. Kannste ja kombinieren. In der linken Hand eine Ionenwaffe, in der rechten Hand einen normalen Blaster (Zweihandwaffenskills vorausgesetzt). Notfalls kannst du auch noch Granaten einsetzen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten